Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 03:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

FIFA 13: Erscheinung bestätigt

Reply

Old   #1

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Post FIFA 13: Erscheinung bestätigt

Ein weiterer Teil der bekannten FIFA-Reihe erscheint und wird den Namen 'FIFA 13' im Internet tippen und in den Läden hören lassen. Die Erscheinung des Spiels wurde in den jährlichen Showcases in London bestätigt.

Sie veröffentlichten dabei auch schon erste Details. Ein Beispiel davon wäre der Versuch, fünf Punkte stark zu verbessern:
  • Ballannahme
  • Freistoßsystem
  • Dribbeln
  • Spieleranimationen
  • KI (offline Team)
Es soll realistische Ballannahmen geben, die sich schwer und kompliziert kontrollieren lassen, d.h., wie der Ball angenommen wird, soll abgesehen der technischen Fähigkeiten von der Kraft, mit der der Ball geschossen wird, der Geschwindigkeit des ***** und der Ballhöhe abhängen. Ansonsten soll es noch ein neues Freistoßsystem geben, ein Dribblen, ohne die Richtung zu wechseln, ein besseres KI und verbesserte Animationen der Spieler. So lässt es sich leben, nicht? Wir können nur darauf hoffen, dass das Veröffentlichungstermin nicht zu weit von unserem derzeitigen Zeitpunkt entfernt ist.

Quelle:

habibo_h is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
fifa is jedes jahr das selbe mit kleinen änderungen und es ist immer zu 100% klar das es einen nachfolger gibt also wieso postest du das -.-

Kano279 is offline  
Old   #3

elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 1,226
Quote:
Originally Posted by Kano279 View Post
fifa is jedes jahr das selbe mit kleinen änderungen und es ist immer zu 100% klar das es einen nachfolger gibt also wieso postest du das -.-
Ich glaube nicht, dass du wusstest, was in FIFA 13 stark geändert wird.
habibo_h is offline  
Old   #4

elite*gold: 244
Received Thanks: 460
Jedes Jahr das selbe - Jedes Jahr ein neues FIFA.
Nagut, werd's mir eh holen da ich mit FIFA 09 etwas hinter den neuesten geblieben bin

.αpeх' is offline  
Old   #5

elite*gold: 2756
The Black Market: 1014/0/0
Received Thanks: 11,711
Für mich persönlich ist es ein Pflichtkauf, kann aber sehr gut nachvollziehen, dass vielen die jährlichen 60€ für ein neues Fifa nicht ausgeben wollen. Die Neuerungen finde ich nicht überragend, aber ich lasse mich einfach überraschen.
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 0
Received Thanks: 79
Für mich hat sich bei Fifa eig nur das Dribbeln mit nem Stick und die Grafik geändert & das seit Jahren.... Alle 5 Jahre nen Fifa-Teil kaufen reicht vollkommen aus, dazwischen immer bei Freunden zocken oder so. Jedes Jahr 60€ für nen paar veränderte Pixel lohnt einfach nicht in meinen Augen, die Kader die ich Up2Date haben will kann ich auch selber machen oder so.

.NeusØs. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »