Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uploaded.to verkauft an Cyando AG

Discussion on Uploaded.to verkauft an Cyando AG within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
greenst0rm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 305/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,616
Received Thanks: 484
Uploaded.to verkauft an Cyando AG

Ich weiss das es nicht aktuelle News sind, aber den einen oder anderen interessiert es bestimmt trotzdem.


Wie Uploaded.to gerade auf ihrer Webseite bekannt gegeben haben wurde der beliebte Webservice wurde an die Cyando AG mit Sitz in der Schweiz verkauft. Natürlich bringt ein Wechsel auch Veränderungen mit sich, die ersten wurden bereits sichtbar.

Seit ein paar Tagen wird im Web Diskutiert warum die Vergütung pro Downloads abgeschafft wurde. Cyando verzichtet gänzlich auf die Vergütung pro Download, im Gegenzug wurde die reguläre Vergütung von Neuanmeldungen bis auf weiteres von 3 auf 7 Euro erhöht. Auch wurde die Speicherfrist inaktiver Dateien von 60 Tagen auf 180 Tage verdreifacht! Inwiefern dieser Dienst für Uploader noch Interessant ist durch die neue Vergütung ist fraglich.


Stellungnahme des CEO der Cyando AG, Seyhan Çaylak:
uploaded.to ist ein Topangebot innerhalb der Netzkultur. Die Beliebtheit verdankt ‘uploaded’ seiner Serviceorientierung und Verlässlichkeit, hier wollen wir auch weiter ansetzen. Auch mir ist leider nicht verborgen geblieben, dass von Seiten kommerzieller Rechteinhaber mitunter Vorurteile gegen den Cloud Service ‘uploaded’ bestehen. Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen hart daran arbeiten, möglicherweise bestehende Vorurteile abzubauen. Wir werden auf Kritiker zugehen und offen für einen Dialog sein. Unseren Nutzern werden wir auch weiterhin einen schnellen und sicheren Aufbewahrungsort für ihre Dateien bieten und anhand ihrer Wünsche den Service weiter verbessern. Wir freuen uns, die Gelegenheit zu haben an einer Weiterentwicklung von ‘uploaded’ zu arbeiten. An gleicher Stelle werden wir auch in den nächsten Tagen über mögliche Neuerungen und Features berichten und so den Informationsfluss nicht abreißen lassen.
Quelle:
greenst0rm is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2012, 20:32   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
-.-

Ich sehe es schon kommen, bald laden immer weniger Uploader bei Uploaded hoch und Uploaded wird irgendwann kaum noch genutzt werden, Uploaded war bisher immer der Liebling von Uploadern und Downloadern, jetzt ist die Frage ob es auch so bleiben wird oder die Auszahlungen an Uploader so gering werden das es sich nicht mehr lohnt und andere Alternativen gezogen werden.
Saaja is offline  
Old 05/01/2012, 20:35   #3
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
-.-

Ich sehe es schon kommen, bald laden immer weniger Uploader bei Uploaded hoch und Uploaded wird irgendwann kaum noch genutzt werden, Uploaded war bisher immer der Liebling von Uploadern und Downloadern, jetzt ist die Frage ob es auch so bleiben wird oder die Auszahlungen an Uploader so gering werden das es sich nicht mehr lohnt und andere Alternativen gezogen werden.
Ich bezweifle das Ganze stark. Ich denke mal, dass Megaupload viel beliebter war, darum lässt sich jedoch streiten. Aber wenn jedoch sogar Uploaded jetzt 'verschwindet', bzw. qualitativ verschlechtert wird wie alles was gut ist und verkauft wird (bestes Beispiel wäre Skype), was wird nur aus dem Internet?
Kɛvin is offline  
Old 05/01/2012, 20:45   #4




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Hier noch ein paar Infos zum "Scheinverkauf"

Quote:
Vor wenigen Tagen wurde der Filehoster Uploaded.to an die Cyando AG verkauft, ****** berichtete. Nun sind brisante Informationen aufgetaucht, Deniz Cetindag ist weiterhin Inhaber von Uploaded.to. Die Aktiengesellschaft Cyando wird von dem Strohmann Seyhan Çaylak geführt, dieser steht auch im Impressum des Filehosters. Laut Insider berichten hält jedoch Deniz mehr als 51 %, wenn nicht sogar mehr der Aktien von Uploaded.to.

Warum Uploaded.to diesen “Scheinverkauf” durchführte ist nicht wirklich begründet. Wahrscheinlich möchte Deniz Cetindag mehr Sicherheit für sich, da es in der Filehoster Scene im moment ordentlich rund geht. Einige böse Zungen behaupten das Uploaded kurz vor einem Bust steht und deshalb das Unternehmen verkauft wurde, dies sind jedoch nur Gerüchte!

Weiterhin wurde bekannt das Uploaded.to angeblich 90% der Premium Bestellung an die Uploader auszahlen möchte. “PPD sei nicht mehr möglich da viele Bezahldienste dies einfach nicht mehr tolerieren, so Deniz. Inwieweit dies jedoch Umgesetzt wird ist nicht bekannt.
Saaja is offline  
Old 05/01/2012, 20:48   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 294
Received Thanks: 117
Uploaded.to,noch alles okay?
PritGamer is offline  
Old 05/01/2012, 23:15   #6
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
Naja, mal sehen was draus wird. Ich hoffe nicht, das jetzt nach einiger Zeit das System auf eine Art Cloud-Basis umgestellt wird. Denn dann gäbe es nichtmehr viele gute Hoster & die Preise für Server würden rapide steigen, da sich viele Leute v-Server zum Up/Download anlegen.
Naja hoffen wir mal das beste..
.αpeх' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer verkauft mir eine 10 € Paysafecard? Zahle über Paypal Wer verkauft mir eine 10 €
09/23/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche eine Paysafecard für 10 Euro. Bezahle mit Paypal, habe Guthaben drauf. Natürlich zahle ich zuerst. I am looking for a paysafecard for 10 €. Pay with Paypal had credit on it. Of course I pay first. Bitte per PN melden. Danke



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.