Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kingdom hearts 3DS - German Release und mehr

Discussion on Kingdom hearts 3DS - German Release und mehr within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
joshN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 570
Received Thanks: 68
Kingdom hearts 3DS - German Release und mehr

Während einer Pressemitteilung hat Square Enix heute den offiziellen Release Termin von "Kingdom Hearts 3D : *Dream Drop Distance" Bekannt gegeben.

Das neue Kingdom Hearts bringt wieder Disney Charaktere auf den handheld-Bildschirm, und auch neue zahlreiche Spielelemente sind vorhanden.

König Mickey und Yen Sid Haben Vorahnungen einer großen Bedrohung, und lassen als Maßnahme Sora und Riku die Prüfung : "Zeichen der Zeit" meistern.
Die beiden werden in die Welt des Schlafes geschickt, wo sie viele neue Gegner und Verbündete erwarten. Erst wenn sie alle dortigen Aufgaben beendet haben werden sie Alls "wahre Meister der Schlüsselschwerter" anerkannt.

Das release Datum ist der 20 Juli 2012
joshN is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 14:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
freu mich schon!!!
SanjiD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Key Blade (Kingdom Hearts)
04/23/2013 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 70 Replies
im finally able to release my key blade ive been forking on idk when im going to have another weapon to release ive just been really busy http://i917.photobucket.com/albums/ad15/partydemo n11/CO8.png?t=1282443329 Finished Oathkeeper going to work on Oblivion sometime soon http://i917.photobucket.com/albums/ad15/partydemo n11/CO9.png?t=1282580870 ahahaha my first attempt at making Way of the Dawn was a failure im going to make it better xD finished the Way of the Dawn Key Blade...
[RELEASE]Memory Keyblade from Kingdom Hearts
01/19/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
bfh
Kingdom hearts BBS PsP
09/24/2010 - Consoles - 0 Replies
Öhm ja Also ich hab xehanortsberichte gesammelt und bin mit allen durch dann hab ich gespeichert kam so final episode freigeschaltet dieses musst du extra speicher hab ich gemacht dannn bin ich mit ventus rein undhab 1 arena lvl gemacht das ich 28 bin und wollt speichern hab ausversehn die final epiisode datei gelösch was soll ich jz tun?^^ €dit bekommt auch THX :D
Kingdom hearts 3!!
07/13/2010 - Main - 16 Replies
hay leute kann mir mal bitte einer sagen wann kingdom hearts 3 in deutschland erscheint? Ich muss das einfach wissen weil der 1+2 teil einfach so genial waren und meine kindheit geürägt haben^^ wäre nett wenn mir wer weiter helfen könnte!!! Ich hab zwar noch keine ps3 aber für kindome hearts 3 würde ich mir eine kaufen^^
Kingdom hearts?
07/14/2008 - Off Topic - 17 Replies
gibs hier irgendein Kingdom hearts thread von denn ich nix weiss .__________. oder gibs hier keins? mfg:D



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.