Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Online - neues Update

Discussion on Fiesta Online - neues Update within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Fiesta Online - neues Update

Gamigo gibt den Start eines neuen Updates für das kostenlose Massively Multiplayer Online Role-Playing Game Fiesta Online bekannt.

Mit dem Update kehren die beiden Bossgegner Malephar und Helga in noch finsterer Form zurück. Spieler der Stufen 95-110 müssen sich dem Duo im Höllnemodus stellen. Ebenfalls neu im Update sind zwei neue Maps und vier neue Quests sowie weitere Monster, Items, neue Musik und Soundeffekte. Um euch Malephar und Helga zu stellen, solltet ihr euch Hilfe von Veteranen-Spielern holen, die mit diesem Update wieder Willkommen geheißen werden.

Denn seit dem 2. April findet ein Anwesenheits-Event statt, in dem alle Spieler belohnt werden, die sich an mindestens sieben aufeinanderfolgenden Tagen je für mindestens eine Stunde eingeloggt haben.
padaZ. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Game für : TBM! Fiesta Online
12/07/2010 - Fiesta Online - 1 Replies
Hallo Ich Wollte fragen ob es nicht möglich wäre eine Unterkategorie für das Spiel: 'Fiesta' einzurichten. Es giebt bestimmt sehr viele Interessenten die ihre Accounts und Co auch gerne Verkaufen würden. Bitte um Antwort! (Wenn das die Falsche Section ist, Sorry aber die richtige habe ich leider nicht Gefunden).
Regnum Online - Neues Update
12/22/2009 - User Submitted News - 0 Replies
RO bekommt eine komplett neue Grafik Engine die die Grafik viel realistischer aussehen lässt! Zusätzlich gibt es ein Tool mit dem ein User seine Grafik optimieren kann. Das nächste große Update ist im Januar , wo die Charaker und deren Ausrüstung lebendiger gemacht werden! Unter Regnum Online - Die offizielle deutsche Seite zu Regnum Online | Online Strategiespiel, Massively Multiplayer Online Strategie Playing Game, MMOG, MMORPG, Onlinespiel, Beta, Download, kostenlos* spielen kann man sich...
neues ragnarok online update
08/29/2005 - Ragnarok Online - 10 Replies
hi all, ich bin mir nicht siher ob es schon irgendwo angesprochen wurde hier im forum, wenn ja sorry. aber ich poste hier mal eben kurz die neusten infos zum neusten ragnarok online update Quelle: www.ragnarokonline.de vieleicht ergeben sich ja durch das update neue sicherheitslücken :D den teil mit der Adoption find ich recht cool



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.