Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii U soll um die $300 kosten

Discussion on Wii U soll um die $300 kosten within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Wii U soll um die $300 kosten

Wie viel sind Kunden bereit für den Nintendo Wii U zu zahlen? Laut einer Quelle, die Kontakt zu Nintendos Manufaktur und Distribution hat, sollten Käufer mit $300 gut im Rennen zum Erwerb eines Wii U sein.

Der unbekannte Insider hat diese Information in , einem Kanadischen Blog zitiert, und hinzugefügt, dass der Wii U an sich – ausgeschlossen der Verpackung, Software und anderen zusammenhängenden Items –bei etwa $180 liegt. Wobei allein der Wii U Tablet Controller etwa $50 davon einnimmt.
Die Quelle hat weiter dessen noch indiziert, dass Nintendo auf einen "wirtschaflichen GPU und CPU" setzt, und das somit das System mit der PS3 und Xbox360 mithält.

"Es gibt eine Kostensenkung in Betracht auf die Hardware des Nintendo Wii U, um Selbstbewusstsein bei den Investoren hervorzurufen", sagt die Quelle und fügt hinzu, dass "man einen Schwerpunkt auf herunterladbare Inhalte, Applikationen, Video-Inhalte, digitale Distribution und Angebote setzt, um einen Einnahmestrom zu gewährleisten."

Investoren? Klar. Aber Spieler?
Das liegt im Endeffekt bei jeder Person selbst. Nichtsdestotrotz wäre das nicht das erste Mal, dass man von den nicht gerade überwältigenden Spezifikationen des Wii U´s hört. Erst letzte Woche, hatte ein anonymer Entwickler gesagt, dass der Wii U schwächer als die PS3 und Xbox360 sein wird.
Es stimmt, $300 hört sich verlockend an. Aber wenn man sich bewusst macht, dass der Wii U mit der PS3 und Xbox360 mithalten soll, wohingegen Sony und Microsoft schon an ihrer nächsten Next-gen Konsole arbeiten, könnte das einigen Fans Sorge bereiten, die einen großen Sprung in der Technologie erwarten.

Nintendo zu ihrem Teil, hat schon klar angedeutet, dass sie sich nicht soviel Sorgen um die Graphik wie ihre Konkurenten machen.
In einerm kürzlichen Chat mit , hat ein Representant Nintendos folgendes ausgesagt: "Wir fokusieren uns nicht auf die technischen Spezifikationen. Wir verstehen, dass Leute gerne die Stärke der Graphik und des Prozessors analysieren, aber das Spielerlebniss wird für uns immer vor den nackten Zahlen stehen."

Wie klingen $300 – bei uns wäre es dann höchstwahrscheinlich um die 300€ – für euch?
Würdet ihr mehr zahlen, wenn es sich dann um bessere Technologie handeln würde?
Attached Images
File Type: jpg wiiu.jpg (16.7 KB, 62 views)
[Х]Platin is offline  
Old 04/10/2012, 10:37   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Nintendo hat schon mit der Wii eine falsche richtung eingeschlagen finde ich.

Nintendo ist seit Wii tot für mich.
Sanman. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 02:14   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
Warum machen die nich einfach ne standart spielekonsole ...
die wollen immer was besonderes sein
ox4nN is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 02:19   #4


 
.Masahiro's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,374
Received Thanks: 721
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Nintendo hat schon mit der Wii eine falsche richtung eingeschlagen finde ich.

Nintendo ist seit Wii tot für mich.
Dem kann ich nur zustimmen ;x
Nintendo hatte damals hamma Konsolen,
aber die Wii ist einfach nur totaler Mist <.<
.Masahiro is offline  
Old 04/11/2012, 02:27   #5
 
alcatraz2510's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2012
Posts: 523
Received Thanks: 50
Die Verkaufszahlen der Wii sprechen für Nintendos Kurs in Sachen Konsolen. Das liegt einfach daran das die Wii eine deutlich größere Zielgruppe angesprochen hat als die Konsolen von Microsoft und Sony. Die Wii hat Menschen an den Bildschirm geholt, die noch nie irgendetwas mit Zocken zu tun hatten. Nicht umsonst haben Microsoft und Sony die Idee mit der Bewegungssteuerung kopiert und sind doch daran gescheitert. Außerdem hat Nintendo extrem große finanzielle Rücklagen, die könnten auch mit einer Konsole floppen und sie ständen noch sehr gut da. Alles in allem sehe ich der Wii U sehr optimistisch entgegen und freue mich auf den Release
alcatraz2510 is offline  
Old 04/12/2012, 22:37   #6
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Die Gamecube war eh am besten von Nintendo.
Und natürlich der Gameboy Color

Gamecube ftw!
Yasunai is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 00:34   #7
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Die beste Nintendo war eh der N64 Gamecube war OKAY. Aber danach war alles ****.

Auch wenn die Verkaufszahlen anderes sagen.
Sanman. is offline  
Old 04/13/2012, 00:47   #8


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
Warum machen die nich einfach ne standart spielekonsole ...
die wollen immer was besonderes sein
Schätze einfach das sich das Unternehmen vom Standart abheben will was ansich ja nicht wirklich dumm ist. (siehe Apple mit dem iPhone...schönes Design & paar Funktionen alá Siri & doppelt so teuer wie alle andere Modelle, zack wird gekauft). Finde es gut dass sich das Unternehmen bemüht mal was anderes zu entwickeln, leider nur etwas schief gelaufen.
E17 is offline  
Old 04/13/2012, 14:06   #9
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Schätze einfach das sich das Unternehmen vom Standart abheben will was ansich ja nicht wirklich dumm ist. (siehe Apple mit dem iPhone...schönes Design & paar Funktionen alá Siri & doppelt so teuer wie alle andere Modelle, zack wird gekauft). Finde es gut dass sich das Unternehmen bemüht mal was anderes zu entwickeln, leider nur etwas schief gelaufen.
Die meisten Bruchteile des iPhones sind eh von Samsung.
Das Gehäuse und die meisten Funktionen sind also von Samsung.
Siehe den Streit die die beiden haben, weil Samsung in das Samsung Galaxy S 3
Funktionen einbauen wollen, die sie auch im iPhone untergebracht haben.

lG Yasunai
Yasunai is offline  
Old 04/13/2012, 14:10   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2012
Posts: 294
Received Thanks: 117
Wii=Möchtegern Gamer
Und wie immer der Preis...
PritGamer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraction erstellen soll 1500 geld kosten (wie) ?
04/03/2013 - Minecraft - 5 Replies
Das ist ermal meine Konfig ,es ist iconomy aktive Weis einer wie ich machen kann das wenn jemand ingame ne Fraction erstellen will das dieser 1500 zahlen muss den bis jetzt gehts nicht :(
Wie viel soll er nun kosten?
07/07/2011 - Wolfteam - 3 Replies
Wie teuer soll nun der B6ooy Hack werden? Und wird er dieses Wochenende noch verkauft? Gruss R1yuuh
Multibot vr Text soll gesendet werden soll
10/10/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
MUltibot Hi Leute heute zeige ich euch meinen Multibot v1.0. zuerst aber möchte ich mich bedanken für Pro Imba für seinen Farmbot. Download unten am Annhang
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
[LONGJUYT2] Steine kosten und Perlen kosten !
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 96 Replies
SçhµЛkLeЯ ‎(22:38): pearls free... stones free ? 亮 ‎(22:39): no white pearl 5.000.000 blue 10.000.000 red 15.000.000 all stones 5.000.000 SçhµЛkLeЯ ‎(22:42): what for a npc ? 亮 ‎(22:42): weapontrader



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.