Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 soll die selbe Grafikkarte wie die neue Xbox nutzen

Discussion on PS4 soll die selbe Grafikkarte wie die neue Xbox nutzen within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
PS4 soll die selbe Grafikkarte wie die neue Xbox nutzen

Sonys next-generation Konsole, mit dem Codenamen Orbis, soll Gerüchten zu Folge, die selbe GPU wie die nächste Xbox haben.
Laut eines Berichtes auf , welcher sich auf eine anonyme Quelle beruft, soll die PlayStation 4 auf Wunsch gefertigte Chips bekommen, welche auf AMD's A8-3850 APU und Radeon HD 7670 GPU basieren.

Der Bericht behauptet, dass die HD 7670, eine DirectX-11-fähige Karte, die auf 1GHz getaktet ist und bis zu 1GB VRAM unterstützt, eine "re-branded" Version des HD 6670 , mit identischen Spezifikationen sein soll, die mit dem APU (der A8-3850 hat einen quad-core 2.9GHz Prozessor, welcher integrierten Grafikchip hat) zusammenarbeiten wird.

Laut IGN, ist die HD 6670 die selbe Karte, welche Berichten zu Folge in der neuen Xbox eingebaut sein wird; Sollte das wahr sein, bedeutet das, dass Sonys next-gen Konsole graphisch identisch zu Microsofts neuen Xbox sein würde.

Ob dies zur plattformübergreifende Entwicklung beiträgt, bleibt noch unbekannt; Laut IGNs Quellen, wird Sony den neuen Chipsatz vor dem Konsolen Launch nocheinmal bearbeiten.
Attached Images
File Type: jpg playstation_neon_57259_screen.jpg (27.1 KB, 35 views)
[Х]Platin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Neue Xbox soll auf der E3 2012 vorgestellt werden!
07/12/2011 - Consoles - 54 Replies
6 Jahre ist es her als die Xbox 360 erschienen ist, bald soll die Xbox 720 erscheinen! Dies hat nun eine zuverlässige Quelle aus dem Hause Crytek verraten. Auch Crytek CEO Cevat Yerli, ist sich sicher, dass die nächste Xbox auch schon 2012 erscheinen kann. Irgendwelche Hardware Informationen über die neue Xbox gibt es noch nicht. Crytek behauptet auch das die existenz der neuen Xbox innerhalb von 12 Monaten Offiziel von Microsoft bekannt gegeben werden soll! Auf der E3 2012 soll aber...
Welche Grafikkarte soll ich mir holen?
06/01/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey leute, da ich 'nen problem mit meinem Kühler Habe (Graka: Geforce Gt 220) dachte ich mir Ich hole mir einen neuen kühler. Doch die anderen sagten,hol dir ne neue grafikkarte ! Ich wollte fragen : Welche Grafikkarte soll ich mir holen ? ICh gebe max. 100 € dafür aus. :D
Welches gfx'Programm soll ich nutzen?
12/25/2010 - General Art - 7 Replies
Heyho Community! Ich habe vor mit dem gfx'en anzufangen, da ich mit der Zeit immer mehr Langeweile bekomme. Das Problem ist, ich weiss nicht welches Programm ich mir dafür holen soll. Richtige Programm wie beispielsweise Photoshop Cs5 kosten ja eine Menge, und "billige" Programm gibt es nicht, wenn dann nur kostenlose. Ich habe bereits versucht mit Gimp zu arbeiten, dass ist mir aber wegen den Ebenen undso zu kompliziert. Deswegen wollte ich fragen ob es vielleicht eine andere Version, oder...



All times are GMT +2. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.