Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 01:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Prey 2" abgesagt?

Discussion on "Prey 2" abgesagt? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
"Prey 2" abgesagt?

Nach einem sehr guten CGI Trailer und einer fantastischen Demo Version, welche an der letztjährigen E3-Messe vorgestellt wurden, hatte es "Pray 2" geschafft die Herzen vieler zu erobern, die eine kritische Stellung zu diesem Projekt hatten.

Leider ist es wahrscheinlich, dass man nie die Möglichkeit dazu haben wird, die dunklen Wolkenkratzer voll mit verschiedenen, kampfbegierigen Aliens zu erkunden.
Den Gerüchten zu Folge, die in den letzten Tagen immer häufiger im Internet erscheinen, hat "Human Head Studios", welcher ein Teil des Publishers "Zenimax" ist, die Arbeiten am Spiel gestoppt.
Mehr Details dazu gibt es nicht, und "Zenimax" selbst, äußert sich nicht zu den Gerüchten.
Man hofft, dass dieses sehr ambitiöse Projekt es schafft, dass Tageslicht zu erblicken: Dazu noch einige Beispiele zum Spiel, wie es vor etwa einem Jahr ausgesehen hat.


Attached Images
File Type: jpg g3caugij.jpg (13.1 KB, 297 views)
[Х]Platin is offline  
Old 04/04/2012, 21:01   #2
 
De4Su's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 886
Received Thanks: 2,964
Release ist 15.5.2012 O: da ändert sich nix dran
De4Su is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 01:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.