Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Black Ops 2: Kein Storymodus, Call of Duty wird zum Shooter-MMO

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1375
The Black Market: 6/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 398
Received Thanks: 824
Black Ops 2: Kein Storymodus, Call of Duty wird zum Shooter-MMO

Wie GameReactor exklusiv erfahren hat, ist Activision vom Erfolg des kostenpflichtigen Elite-Services so beflügelt, dass Black Ops 2 ein reines Shooter-MMO wird.

Der Storymodus fällt komplett weg (was einige Spieler sicherlich begrüßen werden), aber der komplette Schwenk auf ein bezahlpflichtiges Shooter-MMO wird sicherlich noch eine Lawine der Empörung lostreten. Zwar äußerte die anonyme Quelle gegenüber GameReactor, dass Black Ops 2 Free-to-Play sein soll, doch angesichts des Elite-Zwangs dürften zahlende Spieler eindeutig im Vorteil sein.


April, April




Arolution is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 43/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,430
Received Thanks: 2,750
Jetzt verkacken sie aber mal sowas von. Sie sind wohl zu faul sich eine neue Kampagne auszudenken und kopieren deshalb nur noch den MP von BO.
Metzer is offline  
Thanks
3 Users
Old   #3
 
elite*gold: 1375
The Black Market: 6/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 398
Received Thanks: 824
Finde ich recht schade das die sowas machen, Ich hätte mehr erwartet.
Arolution is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 220
The Black Market: 15/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 367
Received Thanks: 110
Find ich recht schade, da man dort immer einen Einblick in die Maps und Waffen bekam. Ist das für alle Plattformen oder nur PC?


Ximeon76 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1375
The Black Market: 6/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 398
Received Thanks: 824
Bin mir nicht sicher, Pc aufjedenfall.
Arolution is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 303
The Black Market: 42/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,445
Received Thanks: 1,403
da ich e keine Story zocke ist mir das egal dann können die ja die Zeit die sie eig. im Storymodus reingesteck hätten im MP reinstecken

Hm naja ich lasse mich da erstmal überraschen was nun wirklich auf ein zukommt und ob das alles so wahr ist also solange Activision nichts bestätigt mache ich mir erstmal kein Kopf darüber
KamikazeOli is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 37/0/3
Join Date: Sep 2010
Posts: 749
Received Thanks: 132
Wenn das kommt haben sie bei mir endgültig verschissen.
'Rav3n is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 84/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,152
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Jetzt verkacken sie aber mal sowas von. Sie sind wohl zu faul sich eine neue Kampagne auszudenken und kopieren deshalb nur noch den MP von BO.
Sehe ich genauso.
Downloaad is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 20
The Black Market: 3/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 113
Received Thanks: 23
Ach du Scheiße.
Ich kann es noch nicht ganz fassen das sie noch ein schlechteres Spiel
als MW3 machen wollen.
Naja CoD ist jetzt auch eine tote Reihe, welche mal toll angefangen hat und jetzt nur noch missbraucht wird.
KruzifixGER is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 17
The Black Market: 51/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
cod wird sowieso von jahr zu jahr lächerlicher
in 4 jahren werden die uns immer noch mit der gleichen grafikenginge und ohne große neuerungen beeindrucken wollen.
elite und die dlcs sind meiner meinung nach sowieso die größte frechheit
Mantschgo is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 6
The Black Market: 76/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,712
Received Thanks: 2,204
Quote:
Originally Posted by Arolution View Post
Das Bild beschreibts am Besten.
Wenn das wirklich stimmt, streif ich von CoD ab. Das ist nicht mehr schlecht, oder billig. Das ist einfach peinlich von denen.
edit: Grade Mal ein bisschen rumgegraben, handelt sich sehr höchstwahrscheinlich um einen Aprilscherz.
Das macht das ganze jedoch noch ein ganzes Stück peinlicher.
Kɛvin is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 250
The Black Market: 3/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,669
Received Thanks: 3,328
April, April
musicinstructor is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
The Black Market: 6/0/0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,845
Received Thanks: 932
Quote:
dass Black Ops 2 Free-to-Play sein soll
April , April???

das sind ja ma news O_o
.TheOnlyFreak. is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 342
Received Thanks: 46
Schade ich mochte dem Storymodus immer sehr.
dede13 is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 0
The Black Market: 84/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,152
Received Thanks: 1,341
Quote:
Originally Posted by dede13 View Post
Schade ich mochte dem Storymodus immer sehr.
Das hier war ein April Scherz^^


Downloaad is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Biete: Steam Accounts (NEU) - 1200 Shooter u.A. Call of Duty Black Ops
Hallo, erstelle euch einen Steam Account. Könnt dann ca. 1200 Spiele kostenlos loaden; mit Key; wie zB. Call of Duty Black OPS, oder Football...
21 Replies - Steam Trading



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.