Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo 4: Konzept zu Multiplayer-Map veröffentlicht

Discussion on Halo 4: Konzept zu Multiplayer-Map veröffentlicht within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1375
Join Date: Mar 2012
Posts: 398
Received Thanks: 824
Halo 4: Konzept zu Multiplayer-Map veröffentlicht

Die Firma 343 Industries Hat das erste Konzept zu der Muliplayer map "Warhouse" veröffentlicht.

Sie soll einem Labor im Dschungel handeln und eine interessante und ungesehene Seite des Halo-Universums präsentiertieren.

Der Aufbau soll Symmetrisch wirken und Grenzsteine zur Orientierung haben.

Arolution is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Konzept] Ein sehr gutes Konzept
03/24/2012 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Mein Traum-Konzept Inhalt: 1. Rates 2. Shops 3. Neue Items (Itemshoptruhen) 4. Veränderung der Items 5. Andere Verbesserungen 6. Metinsteindrops
Halo 3 Multiplayer für PC !
08/05/2011 - Halo - 2 Replies
Suche einen Halo 3 Multiplayer für PC es gibt zwar viele Videos usw. aber die meisten gehen nicht oder so. es wäre nett wenn mir hier einer DownlodLinks oder soo.. in der art für Halo3 Multiplayer Pc. gibt...
Halo ce hd remake/Halo 4 official e3 trailer von mir hochgeladen worden!!
06/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi epvp. Ich war heute so nett und habe ALS ERSTES den offiziellen halo ce hd remake trailer und den halo 4 offiziellen Halo 4 trailer hochgeladen! Edit: ich lade die Trailer nochmal neu hoch weil diese nicht funktuniert haben sorry... Edit:hier der Halo 4 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=xQ5788LoAHI Halo ce hd remake in bearbeitung ;) gruss Cyberblack ;)
[REQUEST]Halo Forever Until /remove Halo [Name]
12/06/2009 - CO2 Private Server - 11 Replies
Right now, if you get Halo it dissapears when you disconnect, how can I make it stay until I remove it by cmd? Btw I haven't made the cmd yet..



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.