Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassins Creed 3 - Collectors Edition angekündigt

Discussion on Assassins Creed 3 - Collectors Edition angekündigt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1375
Join Date: Mar 2012
Posts: 398
Received Thanks: 824
Assassins Creed 3 - Collectors Edition angekündigt

Ubisoft hat die Edition offiziell enthüllt. Sie werden für die PlayStation 3, Xbox 360 und PC kommen.
Sie besitzen unterschiedliche Extras und der Preis ist auch unterschiedlich.

Zum einen gibt es die folgenden Versionen:

-Freedom Edition
-Join or Die Edition
-Special Edition

Veröffentlich Datum soll der 31. Oktober 2012 sein, ein Trailer wurde auch noch veröffentlicht.

Arolution is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Need For Speed : The Run Key / Assassins Creed BrotherHood Deluxe Edition
01/08/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hey , habe einen Need for Speed The Run Key , und einen Assassins Creed Brotherhood Deluxe Edition Key hier. Leider wusste ich nicht dass die spiele auf Steam nicht gehn , und Origin lässt sich bei mir nicht aufm PC installieren. Würde die keys dann hier verkaufen. Bietet mir eventuell PSC/LR. Oder Steam accounts. Oder oder oder.... .macht mir Angebote :) Gehandelt wird nur über MM ! Habe eventuell noch einen Steam Account mit :
Diablo III Collectors Edition angekündigt!
11/15/2011 - Diablo 3 - 17 Replies
Wird geupdated ;) Offizielle CE Seite: http://eu.battle.net/d3/de/services/collectors-edi tion/ Box
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile
06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies
So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max. 3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr ! Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max alle char sin von anfang an dabei una haben max Belohnungsstufe Erhaltsdatum 1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009
Assassins Creed 2 bug
05/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi leute, wusste jetzt nicht wohin damit aber vll könnt ihr mir ja helfen. In andern Foren haben die alle kein Plan. habe ein problem mit ac2 und dem dormine server und zwar bin ich derzeit im Grab San Marco bei dem kreuz kann ich mich nicht von der einen zur nächsten stange schwingen (es geht einfach nicht) YouTube - ac2 bug habe das spiel und den pc neu gestartet



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.