Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation 4: Games, Technik und mehr - Bisherige PS4-Gerüchte im Überblick

Discussion on Playstation 4: Games, Technik und mehr - Bisherige PS4-Gerüchte im Überblick within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Post Playstation 4: Games, Technik und mehr - Bisherige PS4-Gerüchte im Überblick

Bisher sind keine offiziellen Fakten zur Playstation 4 bekannt. Sony schweigt sich bislang zur Next Gen-Konsole aus. Als relativ sicher gilt jedoch, dass keine Ankündigung auf der diesjährigen E3 2012 erfolgen soll. Viele Entwickler haben ihre Wünsche und Vorstellungen geäußert, die sie zu einer möglichen PS4 haben. Gamesaktuell fasst alle Gerüchte noch einmal für euch zusammen.


Die E3 2012 wird höchstwahrscheinlich ohne eine Playstation 4-Ankündigung auskommen müssen. Das geht aus diversen Statements von Jack Tretton und Kaz Hirai der vergangenen Wochen und Monate hervor. Laut offizieller Aussage liegt der Fokus nach wie vor auf Playstation 3, PS Vita und der Bewegungssteuerung PlayStation Move. Demnach sollen die 10 Jahre Lebensdauer der Playstation 3 voll ausgekostet werden und da die Verkäufe in den USA und Europa gut laufen, sehe man keine Notwendigkeit einer PS4-Ankündigung.

Vor kurzem befragte das US-Magazin Game Informer namhafte Entwickler nach ihren Wünschen für Playstation 4 und Xbox 720. Der Entwickler der Twisted Meta-Reihe David Jaffe würde gerne kürzere Lade-Screens sehen und setzt auf schnelle Datenverarbeitung. Diese Meinung teilte auch Insomniac Games' Ted Price, der am liebsten gar keine Ladevorgänge mehr hätte. Die meisten Entwickler sehen im zukunftsweisenden Cloud-Gaming eine willkommene Neuerung, wünschen sich eine realistischere Bewegungssteuerung und zukunftsweisende Hardware.

Playstation 4 - Spekulationen zum Innenleben

Angeblich setzt Sony in Sachen Innenleben auf AMD-Hardware. So soll neben einem x86-Prozessor ein AMD-Grafikchip für die nötige Leistung sorgen, der mit einer HD 7970 vergleichbar sein soll. Derzeit werkelt eine Nvidia-Grafikeinheit in der Playstation 3. Auch soll angeblich kein Cell-Prozessor mehr integriert werden, da die Entwicklung hier deutlich komplexer wäre und läger dauere. Allgemein fordern die Entwickler mehr Leistung von einer Playstation 4.

Playstation 4 - Unreal Engine 4?

Laut Mark Rein käme die Unreal Engine 4 für einen Einsatz in Frage. Für einen Release im Jahr 2014 müssten die Entwickler allerdings vermutlich erst mit der erweiterten Unreal Engine 3 arbeiten, selbst für eine Next Gen-Konsole sei Version 4 noch etwas zu fortschrittlich. Geht man nach dem Entwicklerstudio Epic Games, soll diese aber noch 2012 gezeigt werden und in einer späteren Phase auch auf der PS4 lauffähig sein.

So stellen sich die Fan's die PS4 vor:

NNTERTAiNER is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2012, 16:23   #2
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
Sehr nett von dir, das du dir so ne mühe machst und das alles zusammen schreibst, bekommst schon ma von mir nen THX ^^,
dannie98 is offline  
Old 03/23/2012, 16:26   #3
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Das mache ich doch für das Forum und für euch die Member gerne , möchte euch im laufenden halten wenn was neues gibt in der Welt des Gaming
NNTERTAiNER is offline  
Old 03/23/2012, 17:06   #4
 
Succriss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 89
Received Thanks: 43
Geiles Bild
Succriss is offline  
Old 03/23/2012, 17:58   #5
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Also ich finde das fanmade Konzept sieht jetzt nicht so toll aus.
Zatam is offline  
Old 07/12/2012, 13:47   #6
 
FreeFire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Dieses Bild von der angeblichen Ps4 .... ich glaube das ist ein fake , und ich werde auch erklären wiso. Also Sony hat ein ganz anderes Model vorgestellt und sie sind sich auch nicht sicher welcher ihrer modele sie verwenden werden also von dem her denke ich das es ein fake ist Ich denke mann kann nicht genau wissen wie es genau aussehen wird . Jeder hat ein anderes bild .
FreeFire is offline  
Old 07/12/2012, 13:52   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Ich hoffe nur sie kommen langsam von ihrem alten Kontroller Design weg.
(Oder bieten wenigstens alternativen die man sich nicht nachkaufen muss für 50€)
Da sind die Xbox 360 Kontroller wesentlich angenehmer.
Yishai is offline  
Old 07/12/2012, 20:58   #8


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
x86-Prozessor
Nurn beschränkter 32bit Prozessor? Wenn das stimmt, dann wird die ja nicht so berauschend für eine neue Konsolengeneration, wenn man dies mit einem PC vergleicht.
Mister Joy is offline  
Old 07/12/2012, 21:01   #9
 
Edelzocker™'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,105
Received Thanks: 105
x86 heisst 64 bit, weisst du?
Edelzocker™ is offline  
Old 07/12/2012, 21:39   #10
 
kayuka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 153
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Edelzocker™ View Post
x86 heisst 64 bit, weisst du?
Ouch....

Ich werd mir wahrscheinlich eh die xBox 720 besorgen.^^
Hab mit der 360 halt gute Erfahrungen gemacht.
kayuka is offline  
Thanks
1 User
Old 07/13/2012, 13:21   #11

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 202
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Das erste Bild der PS4 geht mal garnicht.
Alleine wegen dem Design würde ich sie mir nicht kaufen.
.QaDusch is offline  
Old 07/14/2012, 10:27   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 17
Received Thanks: 3
Meint ihr eine PS3 würde sich jetzt noch lohnen? Zusätzlich noch Fifa 12?
Tommy Virtus is offline  
Old 07/15/2012, 18:43   #13
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by Tommy Virtus View Post
Meint ihr eine PS3 würde sich jetzt noch lohnen? Zusätzlich noch Fifa 12?
Die Spiele verschwinden ja nicht einfach so.
Wobei ich eher warten würde was die 4000er Reihe so anbietet die ja glaube ich irgendwann demnächst angekündigt werden sollte oder schon wurde.
Yishai is offline  
Old 07/20/2012, 13:15   #14
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Quote:
Originally Posted by FreeFire View Post
Dieses Bild von der angeblichen Ps4 .... ich glaube das ist ein fake , und ich werde auch erklären wiso. Also Sony hat ein ganz anderes Model vorgestellt und sie sind sich auch nicht sicher welcher ihrer modele sie verwenden werden also von dem her denke ich das es ein fake ist Ich denke mann kann nicht genau wissen wie es genau aussehen wird . Jeder hat ein anderes bild .
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Das erste Bild der PS4 geht mal garnicht.
Alleine wegen dem Design würde ich sie mir nicht kaufen.

Die Antwort kommt zwar spät aber ich vermute mal stark ihr habt das nicht durchgelesen das ist ein [Fanmade] ! d.H. wie es sich Fan's vorstellen das ist nicht der von Sony gedachte Style für die Ps4 wollt euch nur ma bescheid sagen
NNTERTAiNER is offline  
Old 07/20/2012, 20:32   #15


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by NNTERTAiNER View Post
So stellen sich die Fan's die PS4 vor:
Was sind das denn für fette Teile oO
Hoffe mal da kommt ne gute Slim Version raus.

P.S: Es heißt Fans nicht Fan's
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Playstation 3 Games
07/14/2012 - Consoles Trading - 12 Replies
Huhu, ich bin auf der Suche nach Playstation 3 Games. Gesucht wird eigentlich alles in Richtung Shooter, Rollenspiel, Aktionspiel etc. Zum Beispiel suche ich CoD 4,6,7 und God of War. Ihr könnt ja einfach mal eure Games posten, am Besten mit einem Preis.
[S] Playstation 2 Games
03/05/2012 - Consoles Trading - 7 Replies
Servus leute, ich suche hier PLaystation 2 spiele ist egal welche ich kaufe alle spiele, der Preis ist wichtig ich kauf gerne auch in massen damit der preis stimmt. Ich kaufe gerne über Ebay und auch abhollen in Hessen ist möglich. zahlung: Paypal, PSC. meldet euch per pn und nennt mir eure spiele und preis.
Playstation 3 Games
12/28/2010 - Consoles - 4 Replies
Okay, da ich neu in der Ps3 "Szene" bin (Weihnachten ftw <3), brauch ich eure Hilfe in Sachen Spiele, da ich mich nicht entscheiden kann und kein Game wirklich kenne. Am Anfang wollte ich mir BO holen, habs schon für Pc aber kann da nur mit Laggs und kack (800x600) Grafik spielen. Sonst habe ich keihne Ahnung was ich kaufen soll, sollte aber richtung Shooter sein oder vll auch n Hack&Slash Spiel. (Kein fussball und autorennen pls ;)) Wäre euch dankbar wenn ihr paar erfahrungen zu n paar...
HackSearcher wird auf Grund Gerüchte nicht mehr geupdatet.
09/17/2010 - WarRock - 18 Replies
Der HackSearcher von mir wird aufgrund einiger Gerüchte nicht mehr geupdatet. Dies werde ich für 3 Tage ma machen. Und zwar. Unser "lieber" NeaZ hat hier mal nen Gerücht auf die Welt gebracht, das ich mit dem Ding Viren verbreite bzw der HackSearcher einer ist. Dies stimmt zu 101% NICHT! Ich erleichter euch die Arbeit mit Hacks suchen, verschwende extra die Zeit um euch zu helfen und ich krieg noch nicht ein mal nen Danke von euch. Folgendes hat NeaZ geschrieben: Soso. da kommen die...
Patch Notes 3.2 (Bisherige)
06/19/2009 - World of Warcraft - 20 Replies
Allgemein * Das Kolosseum der Kreuzfahrer ist fertig gestellt, steht aber noch nicht zum Test bereit. Zwischen den neuen Schwierigkeitsgraden 'normal' und 'heroisch' kann über das Umstellen des Dungeon-Schwierigkeitsgrad gewechselt werden. Dies betrifft die Versionen für 10 und 25 Spieler. 10 Spieler (normal), 25 Spieler (normal), 10 Spieler (heroisch) und 25 Spieler (heroisch) verfügen alle über separate Schlachtzugs-IDs. o Prüfung des Champions + 5-Spieler-Dungeon (Schwierigkeitsgrade...



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.