Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

World of Warcraft - Einblicke in die MoP Beta!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 426
World of Warcraft - Einblicke in die MoP Beta!

Endlich ist es soweit! Die Beta zu Mists of Pandaria öffnete gestern ihre Pforten und gewährte somit vielen Spielern erste Einblicke in die neuste Erweiterung zu World of Warcraft aus dem Hause Activision blizzard. Um euch einen gewissen Überblick zu präsentieren, stelle ich euch nun die wichtigsten Infos in diesem Artikel zur Verfügung.

Pandaren Mount enthüllt

Mit dem Start der Beta zu Mists of Pandaria werden natürlich auch eine Menge an neuer Kreaturen, Gegner und Reittiere euer Leben in WoW auf den Kopf stellen. Bei dem Mount der Pandaren handelt es sich um eine Drachenschildkröte. Diese gibt es zum einen in verschiedenen Farbtönen und zum anderen mit und ohne Stachel.

Bilder!

Die 4 Wächter von Pandaria

In Pandaria wird es genau 4 Halbgötter geben, die für Gerechtigkeit und Ordnung sorgen sollen. Dies sind die Jadeschlange Yu’lon , Xuen der Weißen Tiger, Chi-Ji der Roten Kranich und Niuzao, der Schwarzen Ochse. Das Ganze hat sogar auch einen Hintergrund und basiert auf einer alten chinesischen Legende. Bislang tauchten jedoch nur Tiger und Ochse mit ihren Ingame Modellen auf. Jeder dieser Vier wird in Mists of Pandaria eine wichtige Rolle spielen und uns auch ggf. durch Instanzen begleiten.

Videos:

Wolkenschlange und weitere Mounts

In Mists of Pandaria wird es sogar möglich sein, ein eigenes Wolkenschlangen Reittier auszubrüten. Bisher fehlten zu dieser Nachricht leider jegliche Bilder oder Informationen darüber, was denn überhaupt eine Wolkenschlange ist. Nun kann ich euch jedoch ein wenig Material vorführen.

Videos:

Pandaria-Verzauberungen

Die Beta ist mittlerweile an ihrem Höhepunkt angelangt und wie auch beim Presse-Event, strömen sehr viele neue Informationen auf uns ein. Die Dataminer von haben ihrem Sortiment inzwischen schon vielerlei neue Verzauberungen hinzugefügt. Neben diversen Erneuerungen finden sich auch alt bekannte wieder, wie eine Melee-Waffenverzauberung (dt. Tanzender Stahl), die Caster-Waffenverzauberung (dt. Jade-Geist) und eine Tank-Verzauberung (Flowing River). Nun meine Frage, was sagt ihr zu den MoP-Enchants?

Enchants:

Neue Gegner in Pandaria

Wie zu erwarten gibt es auch eine Menge an neuer Gegner und neutralen NPC's. Es folgt eine Aufstellung einiger bekannter Models, die man in der Beta sehen konnte.

Bilder:

Videos:

Landkarten in Pandaria

Nun folgt die neue Karte. Darunter sind der Jadewald, die Krasarang Wildnis, das Tal der 4 Winde, die wandernde Insel, die Silberdiamantenmiene und der Tempel der Jadeschlange.

Bilder:

Hat dann doch etwas länger gedauert, bitte sagt mir doch ob euch der Artikel gefallen hat oder nicht bzw. war er vor allem hilfreich?

!DeadDoozer is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

Received Thanks: 112
Sieht echt gut aus ;o

.SpleeX is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Freut mich! Zum Glück kann ich die Beta testen ^^
!DeadDoozer is offline  
Old   #4

elite*gold: 242
Received Thanks: 227
Sieht wirklich hammer aus würde auch gerne mal testen ^^

KanonenFudda is offline  
Old   #5

Es gibt viele streams, ist ja fast das gleich wie testen ^^
!DeadDoozer is offline  
Old   #6

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,652
Die Enchants sind ja schon mies, blos wie hat man das zu verstehen:

Quote:
Enchant Weapon – Pandamonium: Permanently enchant a melee weapon to sometimes grant 1000 attack power for 12 sec. Can only enchant a level 92 weapon.
Pandaria ist Level 90, scheinbar handelt es sich um einen Fehler^^

Aber sonst macht das schon echt heiß auf MoP
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Gute Zusammenfassung, scheinst ja jetzt auch öfters mal News zu posten!

Zatam is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »