Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Counter-Strike: Global Offensive: Hitboxes sind kleiner !

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Post Counter-Strike: Global Offensive: Hitboxes sind kleiner !

Valve hat im Counter-Strike-Blog darauf aufmerksam gemacht, dass die Hitboxes, also die Trefferzonen der Figurenmodels, im Vergleich zu Counter Strike: Source merklich verkleinert wurden.

In CS 1.6 und CS:Source waren die Hitboxes noch größer, aber die Figurenmodels kleiner, weshalb man auch mal einen Millimeter daneben zielen und trotzdem treffen konnte. In CS:GO werden die Figurenmodels größer, aber die Hitboxes kleiner. Was für einen Unterschied das macht, zeigt ein kleines Bild im Counter-Strike-Blog. So muss man noch genauer zielen und Random-Rounds werden reduziert.


Counter-Strike: Global Offensive befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase und wird vermutlich im Sommer dieses Jahres für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.



NNTERTAiNER is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Auf dem Bild siehts grafisch schlechter aus als CS:S ?!


Sprotzel is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,299
Received Thanks: 4,374
Und was soll ich auf dem Bild nun erkennen?
-TaZzy- is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,493
Received Thanks: 573
Verstehe den Sinn von dem Bild nicht


Wingardium™ is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 199
Join Date: Jul 2008
Posts: 587
Received Thanks: 607
Das sollte eigentlich das richtige Bild sein


Zum Vergleich Css
takasi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #6


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,992
Received Thanks: 20,243
Ist doch gut.
Wenigstens ein Spiel was neu ist und etwas Skill braucht.

Nicht wie die 1 Meter Hitboxen von Spielen die ich hier nicht nennen möchte.
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
Superior Genetics.

 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,273
Received Thanks: 3,377
Besser wäre es, wenn sie die Hitbox an den körper anpassen. Sogesehen eine "face" So dass jeder Pixel 1:1 mit dem Model ist.
Sanman. is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Besser wäre es, wenn sie die Hitbox an den körper anpassen. Sogesehen eine "face" So dass jeder Pixel 1:1 mit dem Model ist.
Ich glaub nicht das das so einfach ist wie es klingt oder?
Sonst wäre das ja schon normal bei bei Shootern..

Kann mir aber auch garnicht vorstellen das die Hitbox bei CS:S so groß sein soll! ..
Hab noch nicht erlebt das ich jemandem so weit übern Kopf geschossen hab und den gekillt habe ^^
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,042
Wow-.- das ist echt kein Thread wert .-.-
HolySell is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,630
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Wow-.- das ist echt kein Thread wert .-.-
Find ich schon.
Gount is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
So schlimm ist es aber nicht oder?
Zatam is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,583
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by takasi View Post
Das sollte eigentlich das richtige Bild sein


Zum Vergleich Css
ich finde es so besser dann kriegt man wenigstens nicht von jedem noob ein glücks header
LaAngelika is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,549
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ich glaub nicht das das so einfach ist wie es klingt oder?
Sonst wäre das ja schon normal bei bei Shootern..

Kann mir aber auch garnicht vorstellen das die Hitbox bei CS:S so groß sein soll! ..
Hab noch nicht erlebt das ich jemandem so weit übern Kopf geschossen hab und den gekillt habe ^^
Doom 3 benutzt z.b. Per-Polygon Hit-Detection, genauer geht es im Grunde nicht. Das Problem ist, dass dieses Hitbox-System meiner Meinung nach nie optimiert wurde und deshalb ein Ressourcen-Fresser ist. Ich denke mal sobald man sowas für Online Shooter benutzt werden auch sehr viele Leute abspringen weil sie mit Abenteuer-Dauerfeuer weniger Erfolg haben.


Rainvair is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive on Steam
219 Replies - Counter-Strike
[S]Counter-Strike: Global Offensive KEY[B]50€ PSC
Suche einen Counter-Strike: Global Offensive Beta Key. Ich biete 50€ Paysafecard. Steam: mrcram90
6 Replies - Trading
Counter Strike 2 | Global Offensive
Vlave hat Counter Strike Global Offensive nun offiziell angekündigt, nachdem am heutigem Tage Gerüchte um einen möglichen Nachfolger des beliebten...
12 Replies - User Submitted News



All times are GMT +1. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.