Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Minecraft macher - Steam ist gefährlich

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 134
Received Thanks: 34
Minecraft macher - Steam ist gefährlich

Markus Persson hat bekannt gegeben dass die Stellung von Steam auf dem digitalen Spiele-Marktplatz gefährlich ist, weil es keine vergleichbaren Online-Portale gibt.

Im Inerview hieß es: Seiner ansicht nach ist es gefährlich, das es eine digitale Spiele-Plattform wie Steam gibt. Er ist zwar ein Fan von Valve, aber rein aus Prinzip findet er die Idee eines Monopolisten beängstigend.
Darum ist es gut, dass es noch andere auf dem Markt gibt, wie zum Beispiel Desure oder Impulse. Hieß es.

Auch Origin geht aus Notch ein, aber er wunderte sich das man sehr viele dinge schlechter als Steam machte.
quelle:
Attached Thumbnails
Minecraft macher - Steam ist gefährlich-minecraft_by_xephio-d30a07x.jpg  



Chο is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,040
news kopiert... und auchnoch voller rechtschreibfehler...


orig. news:



Minecraft-Macher - »Steam ist gefährlich«

Die Monopolstellung des Online-Portals Steam ist laut dem Minecraft-Erfinder Markus »Notch« Persson gefährlich. Er hat außerdem einige Tipps für den Konkurrenten Origin parat.

Von Florian Inerle |

Datum: 16.03.2012; 15:02 Uhr


Minecraft-Macher : Markus Persson spricht über die Monopolstellung von Steam. In einem Interview mit der englischsprachigen Spielewebsite Gamespy erklärt Minecraft -Macher Markus Persson, dass die Stellung von Steam auf dem digitalen Spiele-Marktplatz gefährlich ist, weil es keine vergleichbaren Online-Portale gibt.

»Meiner Ansicht nach ist es gefährlich, dass es lediglich eine digitale Spiele-Plattform wie Steam gibt. Ich bin zwar ein Fan von Valve, aber rein aus Prinzip finde ich die Idee eines Monopolisten beängstigend. Darum ist es gut, dass es noch andere Marktteilnehmer gibt, die die Position des Marktführers anstreben. Zum Beispiel Desure und Impulse, die kürzlich von der Videospiel-Kette GameStop aufgekauft wurden«.

Auch auf Origin geht Notch ein. Er zeigt sich etwas verwundert darüber, dass man selbst nach vielen Jahren Beobachtungszeit zum Launch von Origin einige Dinge sehr viel schlechter machte als Steam. Schließlich habe man acht Jahre Zeit dazu gehabt, die Online-Plattform eingehend zu studieren.

Seiner Meinung nach sollte der Publisher Electronic Arts statt Titel exklusiv über Origin anzubieten und Spieler somit in die Online-Plattform hineinzuzwängen davon abkehren und den Käufern zeigen, dass sie Origin freiwillig nutzen sollten.



quelle:


wenn man schon news so frech kopiert
1. QUELLE ANGEBEN !!!
2. wenn man keine ahnung hat wie C&P funktioniert wenigstens den text nochmal durchlesen


Mericat is offline  
Thanks
5 Users
Old   #3
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 1801
Join Date: May 2007
Posts: 59,820
Received Thanks: 27,811
klosed
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
SUCHE! MINECRAFT INTRO MACHER!
Hallo, Ich suche Jemand der mir ein Intro macht. Es muss nicht das beste vom besten sein, ich hbae auch keine genauen vorstellung es sollte halt...
2 Replies - Minecraft
Gefährlich?
Habe mal eine ".rar" Datei gescannt, raus kam: Jetzt frage ich, ist es gefährlich? Was hats aufsich? Wenn ich hier falsch bin -> bitte...
4 Replies - Technical Support
Wie gefährlich?
Hi, wollte eben mal fragen wie gefährlich es ist den SMS Bug für den Item Shop zu benutzen, die Changse erwischt zu werden sollte ja nicht all zu...
30 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Ist das gefährlich
ich will mit nem typen tauschen, der will mir 2 keys geben wow normal und bc er meint er hätte die bei amazonen gekauft und per email bekommen, wenn...
8 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.