Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mass Effect 3 - Stellungnahme zum heutigen Releases des Game Director

Discussion on Mass Effect 3 - Stellungnahme zum heutigen Releases des Game Director within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,113
Received Thanks: 427
Mass Effect 3 - Stellungnahme zum heutigen Releases des Game Director



Casey Hudson bezog heute nicht nur Stellung zum dritten teil der Mass Effect-Serie, sondern auch zu den durchaus gelungenen Vorgängern. Seinem Statement zufolge scheint es als wäre er sehr zufrieden mit der erbrachten Arbeit und würde es anscheinend noch einmal ganz genauso machen.
Quote:
Wir haben immer wieder einzelne Aspekte der Spielerfahrung verändert und versuchten sie zu verbessern. "Mass Effect 3" zu spielen, ist eine ganz andere Erfahrung, als es "Mass Effect" war, es ist auf verschiedene Arten bessern. Das heißt aber nicht, dass ich gerne zu "Mass Effect" zurückgehen und alles ändern würde.

Quote:
Jedes der Spiele war für die Zeit, in der es erschien, großartig und einige Aspekte, die sie unterscheiden, zeichnen sie auch individuell aus und insgesamt bildete es dann diese Serie mit all ihren Facetten. Daher weiß ich nicht, ob ich wirklich zurückgehen wollen und etwas verändern würde.

Nun zum Abschluss noch eine Frage: Wer von euch hat sich denn heute schon den dritten Teil zugelegt und wird das Spiel am Wochenende nicht mehr wegpacken?
!DeadDoozer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mass effect 2
02/19/2012 - Main - 1 Replies
Ich hab mir mass effect 2 gekauft aber nicht über origin den key hab ich noch aber die Cd is zerkratz gibt es eine möglichkeit das spiel über orgin runterzuladen
[WTB] Mass effect 2 KEY
12/10/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hey !! ^^ ICh suche nach einem Mass Effect 2 Key .. Über den preis können wir noch Reden. ICh zahle NUR psc oder e*gold!! ICQ gibts per anfrage oder pn!
[S] Mass Effect 2 Key [B] 10€ PSC
05/25/2010 - Steam Trading - 0 Replies
hey com, titel regelt wohl :) und bitte NUR wenn für 10€ PSC! ansonsten mich nicht anschreiben! wird über treuehand laufen! mfg k-stARRR
AoC - Brief vom Game Director
12/29/2009 - User Submitted News - 0 Replies
In diesem Brief plaudert Craig Morrison über den jetzigen Stand und was kommen wird zusätzlich bedankt er sich noch bei der Community und gibt uns einen kleinen Einblick auf das kommende Game Update 1.06 sowie das kommende Addon Rise of the Godslayer! Originaler Brief:
Neuer Game Director bringt die neue Zukunft von AOC!
10/25/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Quelle: Funcom stellt den neuen Game Director für Age of Conan vor - Age of Conan Europe Forums Kommentar: Nun auch wenn ich es ein wenig spät Poste, so kann man nun echt die Veränderung in Age of Conan sehen. Der Game Director wird das Spiel nun dorthin führen wo es Anfangs hin wollte. Es werden große Updates kommen und jetzt kann man bestimmt NICHT mehr sagen das Age of Conan nurnoch Schrott ist



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.