Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GW 2 Presse-Berichte aus dem Beta-Wochende

Discussion on GW 2 Presse-Berichte aus dem Beta-Wochende within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 75
Join Date: Oct 2011
Posts: 840
Received Thanks: 79
GW 2 Presse-Berichte aus dem Beta-Wochende

Hallo,
die Presse darf Heute ab 15:00 Uhr über das Beat-Wochende von Guild Wars 2,das leider nicht uneingeschränkt war,da die Asura und Sylvari nicht spielbar waren,berichten,dabei hat u.a Gamestar ein sehr aufschlussreiches Video über Charktererstellung und den Anfang eines Norn veröffentlicht:

Steady-State is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Damals großes TamTam um die Retails. Heute Jedes Wochende ein im angebot.
09/24/2011 - WarRock - 2 Replies
Hey. wisst ihr noch so vor 1 jahr, wo wir nach retails beten mussetn damit mal wieder welche rauskamen ? Wo G1 sagte das sie keine Retails bekommt für Deutschalnd. Und heute verkaufen die die als wären das schon feste g1 waffen im store ! Fällt da jetzt nicht die spannung ?
Frage ; Geburtstagsgfeier am Wochende.
09/07/2011 - Off Topic - 29 Replies
Halluu. Da ich am Wochenende meinen 15. feier, wollte ich mir hier einige Informationen bei euch beschaffen. Meine Fragen beziehen sich eher auf Electronic bzw. Musik ect. Also, da wir aufm Feld feier, haben wir viel Freiraum und können die Musik richtig schön aufdrehen. Nun das Problem ist, wir wissen nicht wie. Wir haben einen Laptop, eine Computeranlage, Alkohol, viele Gäste ect. Aber nun die Frage ;
TUI Fly Flugzeug!!Berichte!!
07/13/2009 - Main - 52 Replies
Also ich fliege mit dem Flugzeug morgen nach Tunesien wir fliegen mit TUI Fly muss ich angst haben das ich abstürze?? Ich meine es echt ernst fliege zum ersten mal Ist TUI Fly sooo sicher



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.