Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Modern Warfare 3: Ab heute gratis zocken

Reply

Old   #1

elite*gold: 186
The Black Market: 483/0/0
Received Thanks: 1,049
Modern Warfare 3: Ab heute gratis zocken

Activision und Valve bieten mal wieder für einen Call-of-Duty-Titel ein Schnupperwochenende an: Ab heute bis Sonntag kann "Call of Duty: Modern Warfare 3" über Steam gratis gespielt werden.

Zwar ist nur der Multiplayer-Modus freigeschaltet, der dafür jedoch völlig ohne Einschränkungen. Da die Singleplayer-Kampagne ohne echte Highlights daher kam und sich dadurch sogar einen Platz in unserer Liste der Spiele-Enttäuschungen 2011 gesichert hat, ist der Verlust zu verschmerzen. Das wahre Herzstück des Action-Krachers ist sowieso der perfekt inszenierte Mehrspieler-Part, der schon Millionen Zocker in seinen Bann gezogen hat.

Wer bislang noch nicht auf das virtuelle Schlachtfeld gezogen ist, bekommt dazu ab heute Gelegenheit. Um 19 Uhr deutscher Zeit werden am heutigen 16. Februar die Multiplayer-Server für alle "Probespieler" freigeschaltet und erst Sonntag Nacht wieder geschlossen. Einzige Voraussetzung zum Zocken ist der kostenlose Steam-Client, den es hier bei uns zum Download gibt. Anschließend lässt sich das Spiel über diesen Link installieren. (cel)

Quelle: Chip.de

Zusammenfassung:
Man kann dieses Wochenende durch Kostenlos MW3 spielen. Große Gelegenheit zum cheaten ;D

HolzNudel is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 167
Link zu dem Thema? auf chip?

Ich dinde nur Black ops gratis...

TequiL.A. is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,992
War am Überlegen ob ich mir Mw2 kaufe, soll ja richtig Schocken mit freunden zam.
Nun bekomme ich auch ein Einblick in mir Unbekannte teile von CoD, da bin ich ja mal gespannt.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #4

Received Thanks: 25
Lieber Bf3, da gibts kaum Kiddys.
Nicht mal wenn man mit Mw3 kostenlos in den Briefkasten legen würde, würde ich es spielen!

Intelfreak85 is offline  
Old   #5

Tatsache.

Wer dem Firstpost immer noch keinen Glauben schenkt:

Ich bin gerade am Installieren.
Die Freizugängliche Version wird bis Sonntag online sein.
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Intelfreak85 View Post
Lieber Bf3, da gibts kaum Kiddys.
Nicht mal wenn man mit Mw3 kostenlos in den Briefkasten legen würde, würde ich es spielen!
Finde BF3 auch besser, mehr Quallität und vor allem mehr Realität. MW3 bietet nichts neues und wird schnell langweilig. Mehrmals die selben Waffen freischalten? Nein danke.
HolzNudel is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
mehr Quallität und vor allem mehr Realität. MW3 bietet nichts neues und wird schnell langweilig. Mehrmals die selben Waffen freischalten? Nein danke.
Eben, bei Call of Duty ist es immer der selbe Mist.
Außerdem steht da, dass es nur an diesem Wochenende kostenlos zu spielen ist, bestimmt weil kaum noch wer des drecks Spiel spielt.
Intelfreak85 is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Intelfreak85 View Post
Eben, bei Call of Duty ist es immer der selbe Mist.
Außerdem steht da, dass es nur an diesem Wochenende kostenlos zu spielen ist, bestimmt weil kaum noch wer des drecks Spiel spielt.
Dient aus Werbung, wobei ich denke wenn die leute das Spiel testen werden die es eh nicht kaufen, weil man sieht wie scheiße es ist. Die Trailer von MW3 waren geil deshalb hab ich es mir auch gekauft, aber das Spiel an sich ist total schlecht, nichts neues. Da bietet BF3 um einiges mehr!

Davor habe ich auch MW2 gespielt etc. fand ich ganz gut aber wenn einfach nichts neues kommt ist es automatisch scheiße. Mein erstes BF ist auch BF3 und bin überzeugt. Auch wenn ich es derzeitig nicht aktiv spiele finde ich es auf jedenfall besser.
HolzNudel is offline  
Old   #9

Denke auch, dass es als Werbung dient.
Warum sollten sie Werbung machen, einfach so machen sie es ja nicht, wird seine Gründe haben.

Bf3 > Mw2/3
Intelfreak85 is offline  
Old   #10

33% Reduziert bis Montag, die wollen ihre Verkaufszahlen Pushen.
Old   #11

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,883
Tjo, nur schade das die Steamserver, wie bei jeder Aktion wie dieser, mal wieder schön überlastet sind. 6,7gb mit 200kb? Nein, danke.
MoepMeep is offline  
Old   #12

=D Afk gehen, oder gleich deleten Dass Game ist sowieso nichts besonderes.
HolzNudel is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Tjo, nur schade das die Steamserver, wie bei jeder Aktion wie dieser, mal wieder schön überlastet sind. 6,7gb mit 200kb? Nein, danke.
Muss an deiner Leitung liegen, ich habe Mw3 mit 4 Mb gezogen und es waren 14 gigabyte.

Was ich zu dem Spiel Sagen kann ist, dass es ***** viele Cheater gibt und ich keinen unterschied zu Mw2 sehe, es macht dennoch Spaß, jedoch nur Kurzweilig.
Thanks
1 User
Old   #14

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 1,707
230 Kb's , klasse. -.-

Vorhin noch 2,5 Mb's...
x0NY :$ is offline  
Old   #15

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,421