Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera - Beta Wochenende startet

Discussion on Tera - Beta Wochenende startet within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Tera - Beta Wochenende startet

Soeben kam von der Entwicklerfirma Gameforge eine Newsletter raus, bei dem die Tera-Beta angekündigt wurde. Laut Gameforge dürfen wir alle Tera schon am 17.Februar als Closed Beta testen. Sie versprechen ein innovatives Fantasy MMORPG, das eine atemberaubende Grafik hat. Das Spiel soll ein einmaliges Kampfsystem haben, was bestimmt sehr toll wird. Außerdem sind Attribute und Werte der Ausrüstung nicht sehr wichtig – nur die Fähigkeiten des Spielers sind wichtig.

Tera ist auf der Unreal Engine 3 aufgebaut. Es soll weiterhin noch ein Feature geben, das “BAM” heißt. BAM ist eine Abkürzung für Big *** Monsters. Gameforge kündigte für Tera noch ein politisches System an, was bestimmt ebenfalls gut sein wird.

Wer am Wochenende einmal die Closed Beta spielen möchte muss sich auf der Tera-Website schnell registrieren, denn bald ist diese vielleicht zu. Wir werden für das Wochenende ein kleinen Tera-Test machen und das Spiel euch dann vorstellen.

Quelle:
GameZzWorld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Tera Beta Key [S]
02/04/2012 - Trading - 2 Replies
Hey Community, da ich diesen Key kostenlos erworben habe und nichts damit anfangen möchte wollte ich ihn einfach an jemanden verschenken der noch keinen Key hat. Der Key steht hier im Thread. Der Key besteht aus 32 Zeichen. Naja hier ist der Key ich habe nur einen Key also belast bitte das betteln nach weiteren Keys oder so etwas in der Art. 7GXAA4R53DJWDNWJTY37HRAG4GJ6RPYX Das X ist ein Platzhalter für eine Ziffer oder einen Buchstaben. Have Fun beim ausprobieren.
[V] Tera Beta Account
02/02/2012 - Trading - 0 Replies
verkaufe einen eingerichteten tera sneak peak we account! der account erlaubt euch am 4ten und 5ten februar der ersten beta phase mitzuspielen! Account ist voll eingerichtet und verifiziert! Einloggen, Downloaden, am 4ten Loslegen! nehme nur pp an und zuerst ihr dann bekommt ihr die zugangsdaten! identität wurde noch nicht festgelegt, sprich ihr könnt euren ingame namen noch frei wählen!
Beta Wochenende - Rückblick
12/03/2011 - Star Wars: The Old Republic - 13 Replies
Hallo zusammen Ich war, wie wahrscheinlich viele von euch, einer der glücklichen, die SW:TOR an diesem Wochenende anspielen durften. Jetzt wollte ich eure Meinung zu diesem Spiel hören! Ich weiss, das Wochenende ist noch nicht ganz rum, aber ich muss gerade auf eine Flashpoint-Gruppe warten... Ich fange gleich mal mit einem Beispiel an, wie ich mir den Thread so vorgestellt habe: Fraktion: Republik Klasse: Jedi Botschafter
Stresstest Beta-Wochenende
11/25/2011 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Hallo PVP´ler ;) Die meisten wissen es eh und haben auch schon alles für das kommende Testwochenende (25.-28.11) vorbereitet. Bier kalt gestellt, massenhaft Pizza eingekauft, Treiber aktualisiert, Freundin/Frau fürs ganze Wochenende weggeschickt und ach ja, den Beta Client heruntergeladen. Alle die einen Invite zum Testwochenende bekommen haben, dürften inzwischen die Möglichkeit haben die 20GB herunter zu laden und zu installieren. Damit sich aber nicht alle gleichzeitig am Freitag um 17...
(TERA)Beta-Anmeldung startet in Kürze
12/12/2010 - User Submitted News - 8 Replies
Erfreuliche Nachrichten für alle TERA-Fans, denn wie Publisher Frogster auf seinem Twitter-Account verkündet, wird es, wie vermutet, eine Beta zum Online-Rollenspiel geben. Die Registration soll in Kürze an den Start gehen, verrät der Eintrag: "The TERA team is working hard to get the beta registration finalised and ready! Keep a sharp eye on the TERA channels!" Einen konkreten Starttermin verschweigen die Entwickler noch. Wir sind uns aber sicher, dass auch dieser in wenigen Tagen bzw....



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.