Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fallout 3- und Skyrim-Designer Adam Adamowicz im Alter von 42 Jahren verstorben

Discussion on Fallout 3- und Skyrim-Designer Adam Adamowicz im Alter von 42 Jahren verstorben within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Nanostray's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 754
Received Thanks: 243
Fallout 3- und Skyrim-Designer Adam Adamowicz im Alter von 42 Jahren verstorben

Via Twitter hat Pete Hines von Bethesda Softworks den Tod von Adam Adamowicz bekannt gegeben. Der Konzeptzeichner arbeitete unter anderem an den Blockbustern Fallout 3 und The Elder Scrolls 5: Skyrim mit.




Adam Adamowicz ist im Alter von 42 Jahren verstorben. In der Bildergalerie seht ihr einige seiner Konzeptzeichnungen für Fallout 3. (12) Die Gaming-Welt trauert um Adam Adamowicz. Auch wenn dieser Name vermutlich nur den Allerwenigsten wirklich ein Begriff sein dürfte: In den von ihm gestalteten, virtuellen Welten haben sich mit Sicherheit schon einige von euch verloren. Adamowicz arbeitete in den vergangenen Jahren nämlich unter anderem als Concept Artist an den Rollenspiel-Hits Fallout 3 und auch The Elder Scrolls 5: Skyrim mit. Adamowicz erlag bereits Mitte der Woche einem schweren Krebsleiden. Er wurde lediglich 42 Jahre alt.

Wer sich für das Leben und Wirken des Ausnahmekünstlers interessiert, findet im Netz zahlreiche Anlaufstellen. Zunächst ist an dieser Stelle natürlich Adamowiczs eigene Homepage zu nennen, die allerdings nur sehr unregelmäßig mit Updates gefüttert wurde. Aufschlussreicher gestaltet sich ein Blick in den offiziellen Blog zur Fallout-Reihe, wo Adamowicz freimütig von seiner Arbeit an Teil 3 der Endzeit-Reihe erzählt. Des Weiteren sei die Lektüre des anrührenden Nachrufs auf Awesome Robo! empfohlen.


quelle:
Nanostray is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 22:48   #2
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Ach du Scheiße.

An was ist er gestorben?!
Und hat es Auswirkungen auf das neu geplante MMORPG von Fallout?!
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/13/2012, 22:50   #3

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Ach du Scheiße.

An was ist er gestorben?!
Und hat es Auswirkungen auf das neu geplante MMORPG von Fallout?!
Wenn du den Text oben durchgelesen hättest, wüsstest du es.
Und es ist wirklich schade, war ein sehr guter Designer
Coldsnark is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 22:54   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Schade schade..
Ich vermute die zukünftigen teile von Fallout werden nicht so sein wie sie mal waren..
'Hooligan is offline  
Old 02/13/2012, 22:56   #5
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Bitte wer?
Gount is offline  
Thanks
1 User
Old 02/13/2012, 23:45   #6
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Bitte wer?
Du Postest in jedem Thread mit ähnlichen Themen nur Scheiße oder?!

Reported wegen Spam.
Masters of Hardcore is offline  
Old 02/14/2012, 06:55   #7
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
Krebs Zu viele junge Personen ergeht das gleiche Schicksal.
alibaba2 is offline  
Old 02/14/2012, 13:26   #8



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Naja, ich denke ein genausoguter Designer wird seinen Posten einnehemen, wie immer in der Geschichte...
Fani' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seid 6 Jahren in Elitepvpers registiert und nach 6 Jahren 1 Beitrag.
01/07/2012 - Off Topic - 17 Replies
Der Type ist seid 6 Jahren hier registieren und macht am 21.12.2012 sein 1. Beitrag xD . http://img3.bilder-hochladen.tv/HRLA4JOY.png Also sowas sieht man nicht jedentag . Das er noch seine daten seid 6 Jahren weiß xD
[Verstorben]Abschied nehmen.
07/29/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hallo liebe Com, nun heisst es Abschied nehmen.... Einer der weltweit besten Counterstrike spieler ist von uns gegangen. Er kam bei einem Autounfall um's Leben. Seine Name ist: Antonio "cyx" Daniloski. Er war gerade erst 20 Jahre jung. Wie es zu dieser Tragödie kam könnt ihr unter folgendem Link nachlesen: News: Toni kommt bei Autounfall ums Leben @ 29.07.2010 - 07:29 - mousesports - deutsch Mein Beileid!! R.I.P Toni, auch wenn ich ihn nicht wirklich kannte tuht es mir vom Herzen leid.
Dex Launcher 0.5 (Fixed) by Adam
03/16/2008 - Soldier Front - 14 Replies
Well since Dex launcher doesn't work anymore. I'm going to release a working one it is justed fixed up version of Dex launcher so it will work after the update on the servers or what ever. Credits go to DexGod for the original Dex launcher and Me/Adam for fixing it :) If you are having login problems it is because it was already like that in the first place when you used dex launcher. If you like this please click thanks. Ill be releasing other things soon. USE AT OWN RISK I AM...



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.