Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ukash nicht mehr anonym ?

Discussion on Ukash nicht mehr anonym ? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,938
Received Thanks: 169
Ukash nicht mehr anonym ?

uKash galt seit langem neben der PaySafeCard, als einer der Zahlungsmittel, die keinerlei Persönliche Daten erforderten.
Nun hat uKash mit einer Umstellung seines Systemes seinen Anonymitäts-Status verloren und steht in der Zwickmühle.


Durch den Nutzer “j4rkiLL” bei Twitter, bin ich auf einen interessanten Link des Nutzers “xhdroelf” gekommen, dass uKash absofort die Speicherung von Kundendaten erfordert.
Der VPN-Anbieter “SecureSwiss” akzeptiert von Heute an, keine Bezahlungen mehr, die über uKash ablaufen.
Grund dafür ist, dass der Anbieter verpflichtet ist, bei Bezahlungen über uKash nun die Kundendaten abfragen und speichern muss.
Das ist natürlich für den Benutzer des VPNs eine Katastrophe, da damit keine Anonymität mehr gewährleistet ist.

Interessant ist auch, dass uKash auf seiner Webseite und den dazugehörigen Informationsquellen, darüber keine Auskunft liefert bzw. noch keinerlei Informationen rausgegeben haben.
Sollte uKash wirklich nun die Anbieter verpflichten, Kundendaten u.ä. zu speichern, dann wäre der Ruf eines anonymen Zahlungsmittels definitiv hinüber.
Vorerst würde ich jedem von der Verwendung von uKash bzw. dem Bezahlen auf Plattformen auf, bis näheres bekannt ist.


Quote:
Originally Posted by 07.12.2011 – Ukash wird nicht mehr akzeptiert
Heute sind wir von Ukash informiert worden, dass wir bei der Bezahlung mit Ukash persönliche Daten unserer Kunden abfragen und speichern müssen. Ukash ist damit kein anonymes Zahlungsmittel mehr. Wir haben uns daher entschlossen, ukash nicht mehr als Bezahlungsmöglichkeit zu akzeptieren. Wir wollen weiterhin keine persönlichen Daten unserer Benutzer sammeln. Bei uns sollen Sie noch ein kleines Stück Freiheit und Anonymität geniessen können. Natürlich werden wir versuchen eine Alternative anbieten zu können. Wir werden Sie an dieser Stelle entsprechend informieren.
Quellen:



TequiL.A. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 22:22   #2
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Super -_- Ich hab ne 100€ uKash noch irg. liegen. Wie kann ich die jetzt Umcashen lassen?
MfG' Miratro
Miratro is offline  
Old 02/11/2012, 22:24   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Daten angeben oder über jemand anderes machen.
Ich persönlich kann sagen, dass mich das wenig interessiert.

Habs nie genutzt und habs auch nich vor.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 02/11/2012, 22:52   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,938
Received Thanks: 169
ich nutze es persöhnlich auch nicht, aber da ich gesehen habe, dass leute in diesem Forum damit handeln, wollte ich nur mal darüber informieren.
TequiL.A. is offline  
Old 02/11/2012, 23:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
Dito
ich benutze eher PSC
PS: was hat das Thema mit MMOs zutun?
Xemnas' is offline  
Old 02/12/2012, 00:12   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,938
Received Thanks: 169
bezahlmethoden in diversen MMO-Games ^^
TequiL.A. is offline  
Old 02/12/2012, 00:22   #7

 
TheSameFame's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 127/0/2
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,046
Received Thanks: 349
Danke für die Info, kratzt mich aber recht wenig^^
TheSameFame is offline  
Old 02/12/2012, 00:26   #8
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Xemnas' View Post
Dito
ich benutze eher PSC
PS: was hat das Thema mit MMOs zutun?
Hier wird schon lange nicht mehr über MMOs berichtet. Ich kann dir gerne weitere Infos zuschicken

Zum eigentlichen Thema, uKash war noch nie wirklich anonym. Bloß jetzt wird dieser Irrglaube durch den Zwang, seine Daten anzugeben, komplett vernichtet. uKash wie auch PSC speichert alles, was es nur zu speichern gibt.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BottingService auf vServer | 24/7 Zugriff per TV | alle Bots, nicht nur DO | anonym
10/23/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey, Ich biete hier mal meinen BottingService an, bei dem ihr auf einem vServer botten könnt. Bei mir ist das nicht so wie bei den anderen Services, das ihr erst den, der den Service anbietet, anschreiben müsst, um die Einstellungen des Bots zu ändern, oder zu stoppen. Bei mir habt ihr jederzeit selbst Zugriff auf den Server mit TeamViewer! Das heißt, ihr loggt euch einfach über TV ein und habt auf den Bot Zugriff, als würde er auf eurem PC laufen! Maximal dürfen auf einem Benutzer max...
[S] WoW Wotlk Key <12 Euro [B] PayPal (mit Adresse, nicht anonym)
07/25/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wies der Titel verrät bin ich auf der Suche noch einem unused (!) EU Wotlk Key für nicht mehr als 12 Euro Zahlen werde ich per PayPal (Adresse etc angezeigt und bestätigt, kein Anonymaccount) Gerne natürlich per Middleman, ansonsten verlange ich zuerst (Siehe Joindatum, nie negativ aufgefallen +rep von mods , leider nur wenig, da die meisten Trader im Nichts verschwinden nach dem Tausch und die +rep nicht geben ;/ ) Ich freue mich auf eure Angebote
kann client nicht mehr mit Tastatur steuern wieso nicht?
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey epvp jetzt ein großes prob. ich kann mein clienten nicht mehr mit der tastatur steurn sondern nurnoch mit mausklicks:( es tat die ganze zeit so lange ich metin 2 spiele....auf einmal öffne ich mein client neu und schwuppps ging nix mehr:( hoffe mir kan einer helfen.. mfg
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 22:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.