Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 - Plant EA ein Battlefield 3 ELITE ?

Discussion on Battlefield 3 - Plant EA ein Battlefield 3 ELITE ? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Post Battlefield 3 - Plant EA ein Battlefield 3 ELITE ?


John Riccitiello, CEO von Publisher Electronic Arts, lobte bei einer Investorenkonferenz den Abo-Service von Konkurrent Activision Blizzard. Er sagte außerdem das EA weitere Schritte im Online-Bereich machen werde, um "die bestmögliche Praxis für das jeweilige Produkt zu identifizieren und zu implementieren". Doch wer glaubt das noch? Es soll nun, so EA Vice President of Investor Relations Peter Ausnit, für alle wichtigen Marken ein Spielservice entwickelt werden, welcher dem Nutzer ein großes Angebot an Download-Content bieten soll.

In welcher Form dies erfolgen wird und ob es einen Abo-Service geben wird ist bisher zwar noch nicht bekannt, wenn EA es jedoch schaffen sollte einen solch grandiosen Start wie mit ihrer Online-Plattform Origin hinzulegen, wäre es vielleicht besser doch lieber die Finger davon lassen. Denn auch die Konkurrenz von Activision Blizzard schläft nicht und hat viele Abonnenten und Nutzer für Call of Duty: Elite gewinnen können. Trotzdem wird auch dies heftig kritisiert, da viele Spieler von aberhunderten DLCs und einem fehlenden PC-Feature dann doch nicht so begeistert waren. Ob es EA gelingt vielleicht etwas besseres zu entwickeln oder ob ein weiterer Abo-Service den Kritikern zum Opfer fällt, werden wir wahrscheinlich erst in einigen Monaten erfahren.

Selbstverfasst (Danke an Nomad'), Quellen:
Attached Images
File Type: jpg battlefield_3_wallpaper_2.jpg (594.4 KB, 4840 views)
File Type: jpg Battlefield-32.jpg (225.6 KB, 9299 views)
Sir #Mäd is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2012, 19:45   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
war doch klar das jeder Depp (Firma) auf diesen Zug aufspringt
Fevii is offline  
Old 02/07/2012, 20:10   #3
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Ich werde es mir nicht holen, finde so etwas einfach lächerlich.
Battlefield 3 ist ein geiles Games aber es soll nicht so ausgelutscht wie CoD werden.
Bald will jeder Publisher auf den "Abo-Zug" aufspringen und wo soll das enden?
epiTR is offline  
Old 02/07/2012, 20:33   #4
 
FIN's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2007
Posts: 289
Received Thanks: 132
Sind doch die Spieler selbst schuld, kaufen dlc´s etc und jetz sind sie sogar standart... bestimmt gibt es bald auch "SPECIAL 1337" theme, icons, emblems und titel für paar Euro.
FIN is offline  
Old 02/07/2012, 21:08   #5
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
OMG ich hoffe nicht das sowas passiert.. Aber da es EA ist kann man es nie wissen..
Wenn dann sollen die das so lassen wie es ist.. wenn man sich Maps holen will, man sich davon angesprochen fühlt soll man sie kaufen, aber ich bezahle bestimmt nicht ein komisches Abo im voraus, wovon ich nichtmal weiß welche Maps da noch rauskommen werden ._.
dominik185 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.