Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA 5 - Neue Informationen zum Spiel

Discussion on GTA 5 - Neue Informationen zum Spiel within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Coldsnark's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,047
GTA 5 - Neue Informationen zum Spiel

Es gibt neue Informationen zu dem Actionspiel von Rockstar zu vermelden. Anscheinend ist der Komponist Michael Hunter wieder mit von der Partie, dies wird auf diverseren ausländischen Webseiten berichtet.
Den Fans der Reihe dürfte Michael Hunter ein Begriff sein, da dieser den Titeltrack, "Soviet Connections", zu GTA IV komponierte und auch für die Main-Theme von GTA: San Andreas verantwortlich war.

Allerdings ist die Information mit Vorsicht zu genießen, da sie noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde. Also muss man erstmal abwarten, bis der Entwickler Rockstar North oder der Publisher Take Two, Stellung zu dieser Information beziehen.


Trailer mit deutschem Untertitel


Quelle: pcgames.de
Coldsnark is offline  
Old 02/05/2012, 16:30   #2
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quelle? -___-
(Wie mich das aufregt, wenn man keine Quellen angibt. Das ist Diebstahl in meinen Augen.)
Gount is offline  
Old 02/05/2012, 16:32   #3
 
saynow''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wäre nice, freue mich schon auf GTA V!
saynow' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spider-Man - Edge of Time: Erste Informationen zum Spiel aufgetaucht
08/14/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Spider-Man - Edge of Time: Erste Informationen zum Spiel aufgetaucht Quelle: nintendoeverything.com
Battlefield 3 - Neue Informationen
06/08/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Auf der gestrigen E3 in Los-Angeles gab DICE jede Menge neue Informationen über Battlefield 3 bekannt; Es soll eine CoOp-Kampagne dabei sein, das heißt man kann mit Freunden die Kampagne zusammen durchspielen. Verbesserungen soll es auch bei den Fahrzeugen im Multiplayer geben, beschädigte Fahrzeuge lassen sich automatisch reparieren, zerstöre Fahrzeuge werden zu Waffenplattformen, die Spieler während des Kampfes deckung geben sollen. All diese Sachen soll die Fahrzeuge noch ergiebiger und...
Allgemeine Informationen zum Spiel
03/29/2011 - S4 League - 8 Replies
Hallo erstmal, ich bin nicht unbedingt neu hier aber ich bin eben erst über dieses Spiel gestolpert und habe mir die HP angeschaut, doch leider musste ich feststellen, das wichtige Informationen zum Spiel fehlen. 1. Welche Anforderungen benötigt das Spiel? minimal und best? 2. Wie viel MB müssen gedownloadet werden nach dem Install vom Downloader? (Downloader hat 129kB) 3. Wie viel Leitung beansprucht das Game während dem Spiel? Down- und Upload? Danke
Neue Informationen von 2good4name?
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho wollt mal wissen ob die Chars nach der neueröffnung von 2g4n erhalten bleiben und alles was es sonst noch neues zu dem Thema gibt -^.^-
Neue Informationen zu PServern!!!
10/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe endlich neue Informationen zu PServern. Undzwar hab ich in den .epk Dateien folgendes gefunden: eine Zip Datei, in der Zip datei war ein ordner der .svn heißt und dadrin war eine Readme.txt mit folgendem Inhalt: This is a Subversion working copy administrative directory. Visit subversion.tigris.org for more information. Und dann noch eine entries datei:



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.