Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

CDU: "Ihr werdet den Internet-Kampf verlieren!"

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,454
Received Thanks: 1,597
Ich verstehe ihn (einwenig).

Würde es das Internet nicht geben wäre viel mehr los auf der Welt. Freunde würde man öfters sehen, heute hocken fast alle vor ihrem Computer oder Iphone. Gutes Beispiel sieht man bei uns in der Mittagspause, wir sitzen alle an einem Tisch und jeder zweite(!) glotzt auf sein Iphone und spielt irgendwelche Spiele...

Naja, amsonsten ist der Herr Heveling ein Vollpfosten.

Lg



SuraKämpfer1 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich verstehe ihn (einwenig).

Würde es das Internet nicht geben wäre viel mehr los auf der Welt. Freunde würde man öfters sehen, heute hocken fast alle vor ihrem Computer oder Iphone. Gutes Beispiel sieht man bei uns in der Mittagspause, wir sitzen alle an einem Tisch und jeder zweite(!) glotzt auf sein Iphone und spielt irgendwelche Spiele...

Naja, amsonsten ist der Herr Heveling ein Vollpfosten.

Lg
Und was hat das mit dem Internet zu tun?
Spiele kann man auch offline spielen.

Sobald das Internet "angegriffen" wird, fühle ich mich direkt betroffen.
Dieser Mensch versteht anscheinend das Prinzip dahinter nicht oder hat einen an der Waffel.


epiTR is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 468
Received Thanks: 50
Krieg gegen das Internet? Ein verrückter gegen DAS Internet? ganz ehrlich so jemand verdient kein news thread nur ein verrückter mongo ist das.
AJthestylish is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,454
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Und was hat das mit dem Internet zu tun?
Spiele kann man auch offline spielen.

Sobald das Internet "angegriffen" wird, fühle ich mich direkt betroffen.
Dieser Mensch versteht anscheinend das Prinzip dahinter nicht oder hat einen an der Waffel.
Tut mir leid, falsch formuliert...

Sie spielen meistens Online. Ich bin auch gegen die Internetzensur, nur verstehe ich die meisten Leute wen sie sagen "Die Jugend sitzt zuviel vor dem Computer".

Klar, evtl hat meine Bekanntschaft ein gewisses "Suchtproblem" aber ich finde trotzdem das man nicht zuviel Zeit vor dem Computer verbringen sollte

Lg


SuraKämpfer1 is offline  
Old   #20



 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,801
Received Thanks: 4,369
Das Internet wurde geschaffen um Leben leichter zu gestalten und bestimmte Sachen/'Mauern' auszuhebeln (Entfernung z.B).
Jetzt passiert genau das, das Internet wächst rasant schnell, und mittlerweile hängen vermutlich sogar viele Leben bzw. Jobs genau davon ab.
Und das wollen die streichen?

Also echt, Respekt, und das mein ich ernst, denn mehrere Millionen bis Milliarden Menschen gegen sich zu vereinigen, obwohl man von genau diesen Menschen abhängig ist, ist wirklich extrem mutig (Dumm ~).
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Das Internet wurde geschaffen um Leben leichter zu gestalten und bestimmte Sachen/'Mauern' auszuhebeln (Entfernung z.B).
Jetzt passiert genau das, das Internet wächst rasant schnell, und mittlerweile hängen vermutlich sogar viele Leben bzw. Jobs genau davon ab.
Und das wollen die streichen?

Also echt, Respekt, und das mein ich ernst, denn mehrere Millionen bis Milliarden Menschen gegen sich zu vereinigen, obwohl man von genau diesen Menschen abhängig ist, ist wirklich extrem mutig (Dumm ~).
Das schlimmste ist, dass es wirklich irgendwo da draußen Menschen gibt, die glauben was man ihnen sagt und das auch noch feiern. Verkehrte Welt oO
alibaba2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
HALT STOP! JETZT REDE ICH!

Hm, er erinnert mich an Psycho Andreas o:
-xIBlackIx- is offline  
Old   #23


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,992
Received Thanks: 20,243
Saaja is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Danke. Finde ich gut, dass sie öffentlich bekennt völlig anderer Meinung zu sein.
alibaba2 is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 624
Received Thanks: 1,548
Man sieht der scheiße aus.
Just2PN is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,317
Received Thanks: 2,945
der macht das doch nur, weil er neidisch ist auf andere mit vielen Facebook-freunden.
Also ich würd' den auch nicht unbedingt adden


S7ZY is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Der Kampf der Giganten ums „soziale Internet“
Quelle:Computer: Der Kampf der Giganten ums „soziale Internet“ - Computer - FOCUS Online
2 Replies - User Submitted News
how to gk nie verlieren
xD kp ob es das schon gibt der bug geht so: macht gk wenn ihr gerade so am ende seit ist auch egal wann wenn es so aussiht das ihr verliert logt ihr...
7 Replies - Metin2 Guides & Templates
[BUG]Nie EXP verlieren !
Hey Leute Habt ihr keine Lust mehr immer in der Stadt neu zu starten, nur um kein exp zu verlieren ? Dank Banjo's Hack und meinem Glück könnt ihr...
12 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros



All times are GMT +1. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.