Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modern Warfare 3: DLCs werden auf dem Profil gespeichert !

Discussion on Modern Warfare 3: DLCs werden auf dem Profil gespeichert ! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Modern Warfare 3: DLCs werden auf dem Profil gespeichert !


Guten Tag elitepvpers,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat Call of Duty die
"Season of Content" für Modern Warfare 3 eröffnet, ich berichtete hier:




Die Elite-Mitglieder, die nun Zugriff auf das erste DLC mit zwei neuen
Maps für Modern Warfare 3 haben, hatten ein böses Erwachen, als sie
versuchten mit einem Zweitprofil auf das DLC zuzugreifen !

Die DLCs sind mit dem XBox-Live Account verknüpft,
ganz anders als von XBox-Live gewohnt, denn normalerweise
werden die DLCs mit der XBox verknüpft und nicht mit deren Profil !

Der Clou: In den Nutzungsbedingungen steht, dass jegliche Inhalte
für alle Nutzer der XBox zur Verfügung stehen - wir halten euch also auf dem Laufenden.


Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2012, 17:06   #2
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Ich finds nicht schlimm, dann spielt halt auch nur der, der auch wirklich Geld dafür bezahlt hat.
Tütensuppe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo werden MSN bilder gespeichert..
01/25/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo habe mit msn ein Webcam foto gemacht und dieses wollte ich jetzt bearbeiten wo finde ich das foto? in welchen ordner ? Danke
[HELP] PSC werden nicht gespeichert
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hehl sorry für Rechtschreibfehler bin am iPad Also auf meinen Root speichert das Cash in die gespendeten Karten in der PSc Log Aber seid heuten Mittag werden diese nicht mehr in der PSc Log gespeichert also nirgendwo sind dann weg Ist die dB Villeicht überlastet oder was :o. ???! (es wurde nichts am Script verändert)
Quakelive Wo werden die Demos gespeichert
03/06/2011 - Browsergames - 0 Replies
Da ich immer noch nicht weiß wo die Demos gespeichert werden Frage ich jetzt mal hier. Ich hoffe auf eine Hilfreiche und Einfache Lösung. Ich habe schon :bind "F4" "record" // Starts recording a demo. bind "F5" "stoprecord" // Stops recording a Demo in Game eingestellt. wenn ich das bei Start Ausführen eingebe %userprofile%\id Software\quakelive\home\baseq3\demos\ kommt : "C:\Dokumente" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und...
[B] 10€ PSC [S] COD4 Modern Warfare [NICHT MODERN WARFARE 2]
10/19/2010 - Steam Trading - 1 Replies
^ y0 acc unter 09 oder 09 pls keine 2010er accs
Wo werden die Makros gespeichert ?
06/11/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin, ich hätte da eine Frage. Ich habe mir letztens ein UI runtergeladen und möchte es jetzt einstellen. Allerdings habe ich eine Menge wichtiger Makros und habe keine Lust sie alle neu zu schreiben. Welchen Ordner muss ich aus dem alten Interface wo reinkopieren um die Makros zu übernehmen ? (Ich mache einen neuen Thread da im großen Makro thread ja alle posts ohne Makros gelöscht werden)



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.