Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Norweger rettet Schwester mit WoW-Skills vor Elch.

Discussion on Norweger rettet Schwester mit WoW-Skills vor Elch. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

View Poll Results: Gute News ?
Guute News 6 50.00%
Ist doch Wayne :? 6 50.00%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Eth3rnitY's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2011
Posts: 929
Received Thanks: 3,921
Smile Norweger rettet Schwester mit WoW-Skills vor Elch.

Die Nachricht ist auf jedenfall schon ein bisschen älter aber gut . Ein 12-jähriger Junge aus Norwegen konnte sich und seine Schwester vor einem Angriff durch einen Elch, der sich wohl bedroht gefühlt hatte, retten. Er nutzte dazu Tricks, die er in World of Warcraft gelernt hatte.
Der kleine Hans und seine Schwester gingen in der Nähe ihres Hauses im Wald spazieren, wo sie dann wohl das Gebiet des Elches durchquerten. Dieser schien daraufhin sein Territorium verteidigen zu wollen und griff die kleine Schwester an. Das Erste, was Hans einfiel, war den Elch zu „Verspotten“ - eine Fähigkeit, die in WoW dazu benutzt wird, um starke Gegner von schwächeren Teamkameraden abzulenken. Das ermöglichte seiner Schwester, sich schnell in Sicherheit zu bringen.
Als der Elch dann auf den kleinen Hans zurannte, erinnerte er sich an einen Skill, den er auf Level 30 im Spiel gelernt hat: Totstellen! Das funktionierte auch recht gut, denn der Elch verlor recht schnell das Interesse an dem scheinbar toten Jungen und verschwand wieder im Wald.
Zu Hause angekommen berichtete der kleine Junge dann von seiner, von Videospielen inspirierten, Rettungsaktion.

Original Arktikel
Eth3rnitY is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/17/2012, 20:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 316
Received Thanks: 24
Haha, sehr geil!
LeaveGameplay is offline  
Old 01/17/2012, 20:34   #3
 
Sprotzel's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,255
Hätte der Elch sein AOE gemacht wäre klein Hans jetzt Tod.
Sprotzel is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2012, 20:36   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Der Artikel von 9Gag ist laut Vielen ein Fake.
Meiko​ is offline  
Old 01/18/2012, 16:14   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Wenns stimmt HAHA
xCrytime is offline  
Old 01/18/2012, 20:13   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Wtf - Wers glaubt, niemals kann das stimmen... Zudem habe ich das Bild von diesem Jungen schon öfters gesehen.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2012, 20:21   #7


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Totale skills, krach machen zum ablenken und danach tot stellen damit das tier das interesse verliert..
Gentleman Jack is offline  
Old 01/18/2012, 20:24   #8

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Die Meldung gabs schon, da war der OP warscheinlich noch flüssig.
#Hedonist is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2012, 20:30   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,034
Received Thanks: 3,260
Hans used taunt!

Elch -> Anstürmen

Hans is stunned!

Elch -> Elchgeweihstoß
(KRITISCH!)

Meine story is besser!

Hans is dead.
Voyd7 is offline  
Old 01/19/2012, 21:18   #10


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ausgedachte Märchen sind keine News.
Mister Joy is offline  
Old 01/20/2012, 23:07   #11



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
Ein Spottender Hunter pfff

Ich hätte lieber die Fähigkeit "Verschwinden" genutzt (Schurken FTW)

Und ob das echt ist glaube ich auch nicht so richtig
xwayer is offline  
Old 01/22/2012, 10:32   #12
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Alles dreht sich wohl um Wow, auch wenn es keinen direkten Bezug dazu gibt.
Masters of Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
wow skills rettet


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Schwester kann mitschreiben
08/10/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp. Also ich habe mit jemanden in facebook geschrieben. Dann kam meine sis in meinem Zimmer und sagte, dass sie alles über ihren ICQ account mitlesen und schreiben kann. Ich habe es nachgekuckt und es stimmte. Warum ist das so ;O
Infinite und Ich , und das Gespräch über meine Schwester
05/01/2011 - Quotes - 10 Replies
War zu faul die ICQ daten usw zu zensieren ... HF Luca: frag du ihn doch xD Infinit: wofür is ronja gut ? Infinit: xD Infinit: was is des ? Infinit: mein pc kanns net öffnen O_o Infinit: xD



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.