Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony: Ab April unter neuer Führung

Discussion on Sony: Ab April unter neuer Führung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Sony: Ab April unter neuer Führung

Dieser sympathische Kerl heißt Kazuo Hirai und wird in wenigen Monaten einer der mächtigsten Männer in (nicht nur) der Gamingbranche.

Im April dieses Jahres wird der derzeitige Präsident von Sony, Howard Stinger, von dem 51-jährigen Hirai abgelöst, welcher schon seit einiger Zeit als der wahrscheinlichste Nachfolger des 69-Jährigen galt. Hirai machte sich Anfangs im Abteil für Sonys Kundensupport einen Namen und übernahm letzten März die Konsumsparte.

Stinger selbst bleibt aber weiterhin als Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender im Amt und hat
somit weiterhin einen gewissen (wenn auch nicht mehr den vollen) Einfluss auf den Konzern.

Meiko​ is offline  
Old 01/10/2012, 23:10   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
wir merken ja eh nichts oder wird da irgendwas Großes passieren ?
Karl Marx is offline  
Old 01/11/2012, 08:20   #3
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Natürlich nicht. Es soll sich ja nichts ändern, das Erfolgskonzept soll auch fortgeführt werden.
Meiko​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer F-CFMod 3.6 created 11 April 2011
05/01/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
Als erstes natürlich alles entpacken ! 1.Den Hack in den CrossFire Order. 2.Dann den Hack starten. (im CrossFire Ordner) 3.Werbung schließen. 4.get Activation key klicken. 5.KEINE WERBUNG ! NICHT SCHLIESSEN ! Oben recht läuft eine Zeit ab ! 5..4..3..2..1..0.. Skip ad drücken ! Dann die seite runterfahren und dann "get Aktivatiopn key" drücken ! Diesen dann kopieren und dann den hack wieder öffnen und einfügen ! 6. Fertig,nun kannst du CrossFire starten !
Neuer VIP HACK ! DXT 4.8 [german] 9 April 2011
04/10/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
Der hack ist erst seit 8 Stunden online. Ein Activierungscode kostet eig. 17.99 je Monat ich stelle ihn euch sozusagen frei ! Aktivierungscode für 1 Monat : dxt.nnet.to-0ksdUh23Hsbn6 Downloadelink:LINK Der Hack funktioniert nur wenn ALLE Virenprogramme ausgeschaltet sind ! Es ist kein Virus oder sontiges inhalten !
Longju 2 unter neuer url
01/09/2009 - Metin2 Private Server - 108 Replies
So Longju 2 ist neu Onlinen gekommen alle accounts sind gelöscht worden und die anmeldung wurde es mit einen chinesen code geschütz den man einen geben muss der ist aber auf chinese und wie wir alle wiessen können wir kein chinese schreiben hier ist die seite http://www.newlongju.cn



All times are GMT +1. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.