Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gerüchte zum neuen Call of Duty

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,628
Received Thanks: 470
Und dann werden die Bf3Server leerer
Hm, wenn es gut wird spiele ich es an- bisher konnte mich kein COD längerfristig begeistern



Gount is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,712
Received Thanks: 2,204
Quote:
Originally Posted by swaggernaut View Post
lame,wird eh erst in einer längeren zeit erscheinen da mw3 gerade auf dem markt begehrt ist..als ob die nach paar monaten direkt noch ein neues cod zum verkauf stellen..
Hatte ja niemand so gesagt..

Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
Jedes Jahr, meist Oktober-November, erscheint ein neues Call of Duty. Man kann außerdem ein ganzes Spiel nicht eben in ein paar Monaten entwickeln.
Soweit ich weiß ist November sogar richtig. Seit Mw2 kam meines Wissens nach jedes CoD um den 10. November, ob es davor gleich war weiß ich nicht.



Okay, es ist natürlich wieder mal nichts was einen aus den Socken haut, jedoch hab ich keinen Grund zum nörgeln, die Engine wird nicht neu sein, das heißt jedoch nicht das sie schlecht ist. Ich werd meinen Spaß haben.


Kɛvin is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,014
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
die Engine wird nicht neu sein, das heißt jedoch nicht das sie schlecht ist.
Vollkommen richtig. Sehr wenige hier setzen sich mit genau dieser Engine-Politik von CoD auseinander und wissen nicht warum IW und so weiter keine neue Engine entwickeln.
CoD: Modern Warfare bis MW3 nutzten die selbe Grafik- und Physikengine mit nedrig aufgelösten Bitmaps und wenig detailierten Effekten. Wieso?

60-Frames-Politik. Es ist Infinity Ward wichtiger, dass die Spieler mit vollen 60 FPS Spaß am Spiel haben können, als dass das Spiel eine hübsche Grafik hat. Das heißt aber lange nicht dass genau diese Grafik schlecht ist.

Im Gegenteil, sie wirkt selbst für heutige Standards noch sehr detailiert und alles in Allem macht sie stets einen schönen Eindruck - nur wenn man sich 5 cm vor eine Mauer steht bemerkt man erst die Abstriche.
Das ist auch der Grund warum CoD nie sonderlich hohe Systemvoraussetzungen hatte.

Bei Black Ops hat Treyarch nicht nur eine neue Engine entwickelt, sondern das Spiel sehr schlecht für den PC portiert, sodass man das Spiel nur mit einer High End Kiste bzw nur mit einer sehr gut durchdachten Config spielen konnte.
Meiko​ is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,705
Received Thanks: 1,421
hört sich spezi an ich fande ja auch Black Ops auch gut


KamikazeOli is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,643
Received Thanks: 6,260
Also ich als ganz normaler CoD-Fan freu mich auf jedes neue Spiel das von dieser Reihe erscheint.

Und die Engine können sie von mir aus auch noch 2~3Jahre benutzen, why not?
Die BF3 Engine mag zwar detailierter, hochauflösender etc. blabla sein, aber wen juckt das?
Ich brauch keine explodierenden Gebäude, 5000KM weite Maps und Panzer um mein Spaß zu haben.
Und am Erfolg der CoD Games sieht man das es vielen genauso geht.
Die Engine ist gut, find ich, sie liefert ein schönes Bild und ehrlich wer stellt sich schon vor jede Wand und inspiziert diese nach der Grafik...
Shiinya is offline  
Old   #21


 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,267
Immer diese Gerüchte

Das dieses jahr eins kommen wird glaub ich auch..

aber wenn dieses jahr ne neue xbox und ne neue ps4 kommt dann
haben wir spätestens nächstes jahr nen neues CoD auf ner neuen konsole
und falls dann immernoch keine verbesserung vorliegt sollten die mal abdanken :>

wie gesagt falls die gerüchte über die xbox und ps4 wahr sind..

nen neues CoD kommt meiner meinung nach sicher
aber ich hoffe das spätestens das übernächste auf ner neuen konsole erscheinen wird
mit verbesserter grafik.. (nicht das mich die grafik stört aber die sollten mit der zeit gehen neue konsole heißt für mich neue grafik und schnelere ladezeiten ;O !!!!
was fürn sinn hätte den sonst ne neue konsole :P

naja zum 3 mal

nen neues CoD kommt sicher! :P
xEgoist is offline  
Thanks
2 Users
Old   #22
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,014
Received Thanks: 7,415
Um mal auf die Grafik von Black Ops zurückzukommen: Habe für euch einen Artikel darüber geschrieben, was die Grafik eines Spiels auszeichnet
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 56
Join Date: Dec 2011
Posts: 845
Received Thanks: 366
Gott eins draußen das andere in Planung die haben es aber auch eilig . Ich fand Black Ops einfach geil. ♥
Meines Erachtens der beste weil er sich von allen anderen Teilen bisher stark abhebt.

Daher würde ich mir wünschen das Blops2 kommt


Karl Marx is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Fix Gerüchte
Also ich habe grade in einem Thread gelesen das angeblich alle Hacks gefixxt werden sollen. Angeblich durch überarbeiten der "memoris". Da...
19 Replies - Nostale
Gibt es schon erste Hinweiße oder Gerüchte für neues Wow addon ?
Hi, ich wollte Fragen ob bei Blizz schon ein neues addon in Planung ist und welche Inhalte wird es vermutlich haben bitte unten posten :D
16 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
SW:TOR - Gerüchte um die Beta
Wie manche vielleicht schon gehört haben gibt es im Moment ein Gerücht welches sich um Star Wars: The old republic dreht, genauer zu sein um die Beta...
2 Replies - Gaming News - DE
Gerüchte um SWG / Emu Diskussionsthread
http://www.darkandlight.net/forums/showthr...ead.php?t=36772 lest es euch durch und sagt mir was ihr so denkt :]
227 Replies - General Gaming Discussion
Gerüchte um 1.12
Zwar nur aus dem US-Amerikanischen Forum kopiert, aber ... :cool:
25 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.