Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



16'000 Dollar für ein Schwert?

Discussion on 16'000 Dollar für ein Schwert? within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
16'000 Dollar für ein Schwert?

In der Tat kann man sich ein Katana, also ein japanisches Samurai-Schwert für diesen Preisbereich importieren - scharf und tödlich. Ich rede hier aber nicht von einem echten Schwert.

Für das anstehende MMORPG Age of Wulin hat sich ein Mann vom MMORPG-Entwickler Snail Games tatsächlich ein virtuelles Schwert ersteigert - für 16000 Dollar.
Snail Games hat hierbei eine kleine Auktion gestartet, wo einige Items zum Verkauf standen.


Neben der einzigartigen Spielerei wurden außerdem Scheiden für den sog. Hook of Departure (1600$) und einen Speer (2500$) verkauft.
Das Martial Arts MMORPG Age of Wulin erscheint bei uns irgendwann im Frühjahr 2012. Unser Publisher ist . Die Beta hat im Osten bereits gestartet.

Meiko​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/29/2011, 16:32   #2
 
Klérâd²'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 254
Wie verrückt Chienesen sind ;D
Klérâd² is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2011, 16:32   #3
 
MusicStarx3's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 800
Received Thanks: 54
Übel!

Das würd ich aller höchstens nur machen wenn ich Multi Milliadär wäre, aber selbst dann würde ich es mir nochmal überlegen..
MusicStarx3 is offline  
Old 12/29/2011, 16:34   #4
 
Chuckeyy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 712
Received Thanks: 134
Krank krank krank .. okay man kann sich jetzt denken wenn er doch eh soviel geld hat ist das kein problem aber 16.000 dollar für etwas virtuelles auszugeben ist doch schon echt krass
Chuckeyy is offline  
Old 12/29/2011, 16:37   #5
 
.Revan's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 301
Anstatt das Geld den Chinesen zu geben die es nötig haben.
Einfach verrückt.
.Revan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 16:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
es ist OK nicht verständlich, aber ist es verständlich das in Japan es Häuser gibt wo nur Goldgefarmt wird?
Ich finde typisch Asiatische Gamer;D
OnlyLions is offline  
Old 12/29/2011, 16:47   #7
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Da sagt man mal die verdienen nicht viel oder haben nicht soviel geld
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 12/29/2011, 16:50   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Wenn das ein Mitarbeiter der Gameforge liest,
auf was für Ideen der wohl kommen würde.

1.500th Post
'Hooligan is offline  
Old 12/29/2011, 17:00   #9


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
gz zum 1500th Post.!

Naja für WoW würden sicher auch manche Leute 16000 Dollar und mehr für ein wirklich einzigartiges Schwert blechen!
Sonyacc is offline  
Old 12/29/2011, 17:15   #10
 
Just2PN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 623
Received Thanks: 1,547
GIEF ME GROLLSCHWERT+9 FOAR 16000$ OKAII?!?!?!
Just2PN is offline  
Old 12/29/2011, 17:19   #11
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Sowas in die News zu nehmen halte ich für Schwachsinn. Du solltest vielleicht lernen, zwischen "nützlichen" und "schwachsinnigen" News zu differenzieren, ist mir schon öfter aufgefallen, dass du einfach jeden Newsbeitrag von sämtlichen Seiten hier reinhaust, egal ob dieser informativ oder zur "Unterhaltung" geeignet ist.

Schön für den Käufer, ist doch seine Entscheidung, wofür er das Geld ausgibt.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 17:21   #12
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Ist doch cool.
Die-Dose is offline  
Old 12/29/2011, 17:25   #13
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by Just2PN View Post
GIEF ME GROLLSCHWERT+9 FOAR 16000$ OKAII?!?!?!
Erstma reportet wegen unwitzigem und kindischem Spam!

Also mir ist es ein Rätsel warum die sowas machen.
Naja aber sollen sie doch machen was sie wollen, aber diese Nachricht ist wirklich etwas fehl am Platze..
Das dient eher als Unterhaltung
dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 17:27   #14
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
diese Nachricht ist wirklich etwas fehl am Platze..
Das dient eher als Unterhaltung
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Sowas in die News zu nehmen halte ich für Schwachsinn. Du solltest vielleicht lernen, zwischen "nützlichen" und "schwachsinnigen" News zu differenzieren, ist mir schon öfter aufgefallen, dass du einfach jeden Newsbeitrag von sämtlichen Seiten hier reinhaust, egal ob dieser informativ oder zur "Unterhaltung" geeignet ist.
>> Informative << News wie ein neuer Trailer oder ein angekündigter Releasetermin, interessieren hier niemanden. Die Leute hier sind auf MMORPGs dermaßen fixiert dass sie die übrige Welt des Gamings einfach ausblenden. Mit solchen News komme ich hier nicht an!
Deshalb poste ist etwas >> interessantes << das sich auch wer durchlesen mag.
Nennt ihr oder zum Beispiel Information oder eher Unterhaltung?
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2011, 17:58   #15
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
>> Informative << News wie ein neuer Trailer oder ein angekündigter Releasetermin, interessieren hier niemanden. Die Leute hier sind auf MMORPGs dermaßen fixiert dass sie die übrige Welt des Gamings einfach ausblenden. Mit solchen News komme ich hier nicht an!
Deshalb poste ist etwas >> interessantes << das sich auch wer durchlesen mag.
Nennt ihr oder zum Beispiel Information oder eher Unterhaltung?
Im Gegensatz zu dieser "Neuigkeit" hat die der angegebenen einen interessanten Hintergrund. Solche Auktionssachen kann man zu sämtlichem Gamingkram machen, was wohl der große Unterschied ist.

Genau, die Leute hier blenden neue Spiele einfach aus, du hast natürlich komplett Recht mit dem, was du sagst. Deine Aussage ist einfach nur in sich falsch. Als wäre sowas interessant... das war's, mehr schreibe ich nicht dazu.
Artsy Xeemy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE GOTTESSTEIN ODER BOGI SCHWERT DES BESCHÜTZERS ODER SCHWERT DES HELDEN!!!!!!!!!!
06/05/2011 - 4Story Trading - 0 Replies
suche 9x gottesstein aus schloss ardir!!!! suche schwert des beschützers!!!!!!!!!!!!! suche schwert des helden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! suche griffe der bestie+16!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WElches Schwert ist das beste schwert? auf einem p server?
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Welches Schwert ist das beste für einenn Körper auf einem P Server? Gifti doer Sirius? ^1^^
I Need A Dollar^^
01/12/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
YouTube - I Need A Dollar Piano
suche prokells schwert und pvp dolch/schwert gebe bis zu 50psc
12/19/2010 - 4Story Trading - 2 Replies
jaah ihr müsstet es nach s5 valo schicken



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.