Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Apple's Lüge über IPhone wird aufgedeckt

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 550
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,034
Received Thanks: 1,232
Apple's Lüge über IPhone wird aufgedeckt

Laut Steve Jobs entwickelte Apple das erste Touchscreen-Handy, das sogenannte "IPhone".
Es sollte eine neue Generation des Mobiltelefons darstellen.




Im Jahr 2007 verkauft Apple schon 1.389.000 IPhone's und wird einer der größten Technikkonzerns weltweit. Doch was sich kürzlich herausstellt, ist das es schon vor IPhone ein Touchscreen-Handy entwickelt wurde. 1992 entwickelt IBM und Bellsouth gemeinsam das Touchscreen-Handy "Simon". Es ist ohne eine Tastatur zu bedienen, besitzt einen Kalender, Rechner und einen Telefon.



Auch wenn Steve Jobs sagt, dass IPhone das erste Touchscreen-Handy war, gab es diese Idee schon vor 20 Jahren.



Semikоlоn is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 447
Hm und das sind MMO News?
Das ist irgendwie voll Schwachsinn es ist ja keine Lüge, wenn vorher nichts bekannt war.
Und vorallem wo sind die Quellen?... Mehr Klicks für deinen Keystore der Thread?..


dominik185 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

 
elite*gold: 737
Join Date: Aug 2011
Posts: 517
Received Thanks: 64
Tja Apple ist wohl doch nicht so zuverlässig
TazAcon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Hm und das sind MMO News?
Das ist irgendwie voll Schwachsinn es ist ja keine Lüge, wenn vorher nichts bekannt war.
Und vorallem wo sind die Quellen?... Mehr Klicks für deinen Keystore der Thread?..
Hier kommen zu viele News rein die nichts mit mmo´s zu tuen haben -.-


HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

 
elite*gold: 550
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,034
Received Thanks: 1,232
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Hm und das sind MMO News?
Das ist irgendwie voll Schwachsinn es ist ja keine Lüge, wenn vorher nichts bekannt war.
Und vorallem wo sind die Quellen?... Mehr Klicks für deinen Keystore der Thread?..
Als ich diesen Post gelesen habe, war mir erneut klar, das es "komische" Leute hier gibt.
Also erstens Herr Schlaumeier, ist es eine Lüge, wenn jemand behauptet, er hätte ein Touchscreen-Handy als erster entwickelt, was es aber schon vor 20 Jahren die Idee und teilweise die Umsetzung gab.
Zweitens schreiben hier auch andere User News was nichts mit MMO zu tuen haben.
Drittens, wenn du so "klug" wärst würdest du sehen, das der Keystore nicht mir gehört.
Semikоlоn is offline  
Thanks
5 Users
Old   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,018
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Hm und das sind MMO News?
Im Thread, dass Newswriter gesucht werden, stand drin, dass elitepvpers seine Themenbereiche gern auch aufs general Gaming und sogar auf Technik ausweiten möchte.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 82
Received Thanks: 11
Hier gehört jemanden ganz kräftig auf den Kopf geschlagen...... -_-
Apple hat !!!!!!nie behauptet!!!!!! das sie die Erfinder des 1. Touchscreen Handy seien.... (und wenn doch hätte ich gerne die Quelle aus der du das hast)
Ich war vor ~ 6-7 Jahren stolzer Besitzer eines MOTOROLAS mit Touchscreen Funktion mithilfe eines Pens..... Mein Vater war Taxler und hat es vom Motorola Konzernschefs als "bezahlung" bekommen.....
Mincraftfreak is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 212
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,103
Received Thanks: 2,167
Schon mal was vom Sony Ericsson P990i gehört...
Toxicator is online now  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Naja, die haben dafür die Ära der Smartphones eingeläutet.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 817
Oh I **** bricks.

War doch schon lange bekannt das es schon ein Touch-Handy vor dem iPhone gab.
Apple meinte damit aber eher die Definition "Smartphone".
vwap is offline  
Old   #11


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,992
Received Thanks: 20,243
Ich hatte vor 10 Jahren als ich 9 war die Idee soetwas zu machen was heute Facebook heißt.


Saaja is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Apple's Laden
Hierbei handelt es sich um gespielte Accounts! Keiner dieser Accounts hat eine Verwarnung o.ä. und es sind Prim-Mails vorhanden ;) Screens auf...
21 Replies - S4 League Trading
Von meinem Iphone 4 wird Geld abgezogen wieso?
Hi Com, Also dann schilder ich mal mein Problem was ich habe. Vor einigen Tagen habe ich bemerkt das von meinem Iphone 4 mit Prepaid Karte...
20 Replies - Smartphones
Über E*PvP wird hergezogen
Moin Leute, vielleicht interessiert es euch, vielleicht aber auch nicht .. Hab hier grad auf ner Seite gsehen, wie über das Forum hier hergezogen...
5 Replies - Main
Iphone wird im Itunes nicht erkannt!
Guten Morgen Elitepvper's, ich habe ein kleines problem mit meinem Iphone 3G. Und Zwar wenn ich es via USB an meinen PC anschliese wird mein...
21 Replies - Smartphones
Apple's Next iPhone
Anyone seen the new iphone? http://cache-04.gawkerassets.com/assets/images/4/2010/04/500x_iphone4_01.jpg...
3 Replies - Smartphones



All times are GMT +1. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.