Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Facebook,hol dir die Chronik!

Discussion on Facebook,hol dir die Chronik! within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
[x]G4M3R[x]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
Facebook,hol dir die Chronik!

Hallo Community,

im Sommer 2011 wurde die Facebook Timeline angekündigt, und jetzt vor kurzem am 15.12.2011 kam die Facebook Timeline raus.
Über den folgenden Link kann man die Chronik aktivieren .Unten Rechts kann man diese Chronik aktivieren, und je nach Wunsch kann man Beiträge,Videos oder auch Kommentare löschen und sich je nachdem einrichten.
Die Timeline spiegelt dein ganzes Leben da.
So in etwa würde deine Timeline aussehen!



mfg [x]G4M3R[x]
[x]G4M3R[x] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2012, 17:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 89
Received Thanks: 10
Nun schenkt ihr ihnen noch mehr Infos und dadurch geld xD
Fussi17 is offline  
Old 01/05/2012, 17:09   #3

 
deathcursed's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,763
Received Thanks: 1,801
Das ist so ein totaler Müll, alles komplett unübersichtlich und scheiße
deathcursed is offline  
Old 01/05/2012, 22:26   #4
 
_Maex_'s Avatar
 
elite*gold: 324
Join Date: Dec 2011
Posts: 158
Received Thanks: 38
Hin oder Her

Am Ende müssen es alle nehmen .

Ist bloß eine " Beta" für alle die es schon testen wollen .

Lg _Maex_
_Maex_ is offline  
Old 01/05/2012, 22:42   #5
 
Tabithi's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Sep 2011
Posts: 193
Received Thanks: 28
Quote:
Die Timeline spiegelt dein ganzes Leben da.

vllt wollen die noch alles übers sexleben usw von uns wissen? srsly facebook...
Tabithi is offline  
Old 01/05/2012, 22:58   #6
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Das ist doch schon uralt.
Ich habe es drine und jeder der bei Facebook ist sollte wissen, was er damit FB gibt. Alles andere ist fail
Gount is offline  
Old 01/05/2012, 23:48   #7




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Niemals!
Saaja is offline  
Old 01/06/2012, 05:47   #8
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Finde es extrem unübersichtlich.
Metzer is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/06/2012, 06:44   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 306
Received Thanks: 44
ich mag das design eigentlich , zummindest oben wo profilbild und titelbild ist , danach naja gewöhnungssache
Shyva™ is offline  
Reply

Tags
chronik, facebook, timeline


Similar Threads Similar Threads
Facebook Chronik - 15.12.11
02/21/2012 - User Submitted News - 10 Replies
http://i42.tinypic.com/14cfhg6.jpg Wie viele vielleicht schon bemerkt haben, verbreitet sich ein neues Design auf Facebook - die Chronik. Dieses Design ist bereits in anderen Ländern verfügbar und ab heute, dem 15.12.11 nun auch in Deutschland. Es bietet viele neue Möglichkeiten für den Facebook-Benutzer. Abgesehen vom neuem Design ist es möglich neue "Social Apps" zu verwenden. Diese Anwendungen bieten einem die Möglichkeit, die aktuelle Aktivität auf direktem Weg in den Status...
Facebook Timeline/Chronik Fehler
12/19/2011 - Facebook - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört, falls nicht, möge es ein Moderator verschieben. Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Facebookseite. Ich habe vorhin die neue Timeline/Chronik in Facebook aktiviert, damit ich mich schonmal an das neue Facebookdesign gewöhnen kann. Es hat zuerst auch ganz gut geklappt, jedoch habe ich einmal auf "bearbeiten" geklickt und jetzt komme ich nichtmehr aus dieser Seite raus: http://i39.tinypic.com/nb3qxi.jpg Egal was...
Facebook Chronik
12/19/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallöle, also ich hätte da mal ne Frage wie lösche ich die Facebook Chronik?? ich mein jetz nicht den Verlauf sondern das Design das sich Chronik nennt wie deaktiviere ich es ???? Danke euch im Vorraus weil das Ding stresst und ist unübersichtlich :/
Selfmade Chronik II-Urteil
04/23/2009 - Music - 1 Replies
moin, also selfmade chronik II ist ja schon ne weile draussen und ich wollte mal hören wie es euch gefällt... ich find es echt geil genauso wie die dvd die beiliegt.. dazu muss ich sagen das kollegah auf dem sampler etwas "schlechter" ist als sonst.. Fazit: Casper hat sich bewert guter sampler preis leistungs verhältnis stimmt
chronik wiederherstellen
12/12/2008 - Main - 0 Replies
Hi! Kann mir jemand verraten,wie ich die gelöschte Chronik bei Firefox wiederherstellen kann?! Und sagt mir bitte nicht,es geht nicht!Ich weiß,dass es geht,aber wieeeee???! Gruß die Kuhhh



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.