Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



God of War 4 in Entwicklung

Discussion on God of War 4 in Entwicklung within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 603
Received Thanks: 97
*** of War 4 in Entwicklung

*** of War 4 ist laut dem Komponisten Timothy Williams in Entwicklung! Während Sony zu einem verräterischen Lebenslauf-Eintrag des Musikers keinen Kommentar abgeben will, legte Williams danach gegenüber joystiq.com die Karten auf den Tisch.

Zunächst listete der Komponist, der sich unter anderem für die Filmmusik zu Transformers verantwortlich zeichnet, *** of War 4 auf seiner Internetseite in seinem Lebenslauf. Bereits kurze Zeit später ist Seite jedoch nicht mehr ansteuerbar. Auf Nachfrage bestätigt Williams sein Mitwirken an Kratos viertem Schlachtfest.

Seinen Angaben zufolge habe aber nicht er, sondern Tyler Bates den Job des Haupt-Komponisten inne.

Was erhofft ihr euch von *** of War 4?

Quelle: spieletipps.de
Gaara100 is offline  
Old 01/05/2012, 01:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
Gute Grafik und Story
Fake~Life is offline  
Old 01/05/2012, 05:54   #3



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
Oh cool, werds mir wenns das mal gibt vllt. kaufen
xwayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Borderlands 2 in Entwicklung!
03/11/2012 - Consoles - 15 Replies
Borderlands - Das Game das mit seiner einzigartigen Grafik und seinem Style viele Rollenspiel Fans beeindrucken konnte, geht bald in Stufe 2. Schon im Juni sollte dies Gearbox Boss Randy Pitchford bestätigt haben. Angeblich soll der Release mitte 2012 sein und man wird von dem Game mit sicherheit noch was in den nächsten 2 Wochen hören (Games Com.).
Geld Entwicklung
01/04/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute, ich mache mir gerade ein wenig Gedanken über die Geld Entwicklung in Metin2. :) Das Angelbotten hat momentan keinen Sinn, da der Markt nur so von Perlen und Muscheln überschwemmt ist. Ich weiß, es gibt bereits einen Thread, aber wäre es jetzt nicht gut, auf Server 25 Yang zu kaufen, damit die ganzen Eventtombola Sachen zu kaufen und in ein paar Monaten wieder teurer zu verkaufen? Und das selbe mit dem Angeln: momentan rentiert es sich nicht, aber irgendwann werden die ganzen...
Spiele Entwicklung
12/16/2011 - Off Topic - 2 Replies
Welche Leute braucht man alles zur Spiele Entwicklung! Also wie soll das Team auschauenen
Wow Entwicklung
11/09/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich habe mal ein Video bei Youtube gesehen wow Blizzard auf der Blizzcon zeigte wie die arbeit an Cataclysm so aussied finde das Video leider nicht mehr kennt jemand auch das Video und kann mir jemand den link geben
[wow] Entwicklung
09/02/2004 - User Submitted News - 1 Replies
Sorry aber ich muss :D Tigole, ein Entwickler bei Blizzard, hat in den offiziellen Beta-Foren eine Übersicht der Dinge gepostet, die im Moment in Arbeit sind, bzw. mit denen wir in einem der nächsten Updates rechnen können. Neue Zone: Winterspring (Level 53-60) Neue Zone: Eastern Plaguelands (53-60) Neue Zone: Western Plaguelands (50-58) Neuer Dungeon: Blackrock Spire (55+)



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.