Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Die Charts der beliebtesten Raubkopien 2011

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Post Die Charts der beliebtesten Raubkopien 2011

Es ist eine bittere Meldung. Und sie spiegelt nur die halbe Wahrheit wieder. Denn natürlich sind nicht alle illegalen Downloads gemessen. Doch das Problem erkennt man allemal.

Illegale Downloads sind ein Problem, welches dieser Tage mit teils drakonischen Maßnahmen bekämpft wird. Nun. Zumindest wird versucht, den Raubkopien einen Riegel vorzuschieben. Doch gelingen konnte dies auch 2011 nicht. Die illegalen Kopien nahmen sogar noch zu. Die Seite TorrentFreaks hat jetzt die offiziellen "Charts" für die Raubkopien 2011 veröffentlicht:


Raubkopien PC-Charts 2011:
  1. Crysis 2: 3.920.000
  2. Call of Duty : Modern Warfare 3: 3.650.000
  3. Battlefield 3: 3.510.000
  4. FIFA 12: 3.390.000
  5. Portal 2: 3.240.000
Raubkopien Xbox 360-Charts 2011:
  1. Gears of War 3: 890.000
  2. Call of Duty: Modern Warfare 3: 830.000
  3. Battlefield 3: 760.000
  4. Forza Motorsport 4: 720.000
  5. Kinect Sports Saison 2: 690.000

Raubkopien Wii-Charts 2011:
  1. Super Mario Galaxy 2: 1.280.000
  2. Mario Sports Mix: 1.090.000
  3. Xenoblade Chronicles: 950.000
  4. LEGO Fluch der Karibik: Das Spiel: 870.000
  5. FIFA 12: 860.000

Man könnte argumentieren, dass dies doch gar nicht so viele illegale Raubkopien sein, doch sollte bedacht werden, dass dies einzig und allein auf eine einzige Torrent-Seite zurückzuführen ist. Vielleicht eine der Größten - dennoch: Die Dunkelziffer allein im Torrent-Bereich dürfte noch deutlich höher ausfallen. Hinzu kommen unzählige Downloads über One-Click-Hoster, IRC-Bots, Tauschbörsen und diverse andere Quellen. Es sind Charts, die, wenn man sich ein wenig mit der Branche auskennt, betroffen stimmen.
Die Zahlen vermitteln einen Eindruck, wie massiv Raubkopien mittlerweile auf dem Markt vertreten sind. Allein für den PC wurde über diese Seite Crysis 2 fast so oft heruntergeladen, wie es sich insgesamt bisher verkaufen konnte.

Quelle:



habibo_h is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 695
Received Thanks: 128
Nicht schlecht, wurden keine PS3-Charts veröffentlicht? Die würden mich auch noch intersieren.


Pineapple. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,834
Received Thanks: 3,407
Leider warst etwas später dran. :b


Bitte nachschauen bevor ihr postet. (:

#closerequest
Jay Niize is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Raubkopien genau so schlimm wie nuklearen Explosion.!!
Vergleiche.! "StGb §328: Das verursachen einer nuklearen Explosion wird mit 5 Jahren Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe bestraft." ...
22 Replies - Off Topic
Beliebtesten Themen
Hallo, Ich wollte mal von euch wissen was der beliebteste Sport auf dieser Welt ist. MFG
2 Replies - Main
Die beliebtesten Auflösungen für Metin2 DE
ich weis blablabla no question! Wollte nur fragen was für Auflösungen ihr bei Metin2 benutzt. Möchte nämlich mein Autologin programm mit hotkeys...
11 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.