Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dust 514 ist startklar

Discussion on Dust 514 ist startklar within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Dust 514 ist startklar

Der für die PS3 angekündigte und exklusive Multiplayer-Shooter Dust 514 öffnet nun seine Beta-Pforten.
Dieser spielt im EVE-Universum, ist also von den selben Entwicklern und nutzt den selben Account: Seid ihr bei EVE registriert, könnt ihr euch für die Beta anmelden. Seid ihr es nicht, nun, dann eben nicht.

Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2011, 20:41   #2
 
.Jeos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 602
Received Thanks: 151
Danke für die Info
.Jeos is offline  
Old 12/26/2011, 22:59   #3
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Das aussehen und Handling der Waffe ähnelt an BF BC 2. Ist das die Frostbyte 1.5?

(sorry, sitz grade an der wii )
Sanman. is offline  
Old 12/27/2011, 09:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 89
Received Thanks: 10
Die Waffen sehen Halo ein bisschen ähnlich. Alles ist so Zukunftsmäßig...

Is nich mein Fall aber tolle News(vorallem endlich mal news...)
Fussi17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Powerleveling] Startklar für Bots
02/01/2011 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Hallo *ePvPers Beschreibung Ihr habt keine Lust zu Farmen? Dann habt ihr bestimmt noch wenieger Lust euch einen FarmChar zu erstellen. :D Da komm ich ins Spiel. Ich biete hier die Dienstleistung an, Accounts/Chars zum Botten fertig zu machen. Auf Wunsch sende ich euch alle benötigten Bots + Tut zu
network-of-games Macht sich nun startklar
08/24/2010 - Metin2 PServer Advertising - 39 Replies
Hallo ihr Lieben ;) So vorweg: Das ganze Project bekam als erstes den Namen: Elitepvpers-network.. da dies aber leider nicht ganz so sauber über die Bühne kam, blieb uns keine andere Wahl, den Namen abzuändern. So wie er nun heißt. Ich hatte ja vor paar Tagen, die Schnaps Idee, dass wir ein großes Network aufbauen wollen.
Elitepvpers-Network macht sich Startklar
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Soo Lieber Elitepvperianer :p Ich hatte ja vor paar Tagen, die Schnaps Idee, dass wir ein großes Network aufbauen wollen. Betonung liegt auf >groß< Das Heißt: Wir können uns gut Vorstellen, Server im Network zu haben, dessen Team schon einen Root besitzt und ein Neutrales vernünftiges Team, weitere Infos werdet ihr im Forum auffinden.
server startklar
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
habe mein server nu fertig ich komme rauf aber meine freunde nicht wieso,obwohl die alles haben mc text datei und exe von hamachi



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.