Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Age III könnte Skyrim ähneln

Discussion on Dragon Age III könnte Skyrim ähneln within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Dragon Age III könnte Skyrim ähneln

Und da schaut er nach unten hinab, ganz weit bis fast an den Boden, wo sich alle möglichen RPGs um ihn herum versammeln und ihn anbeten - Den Rollenspielgiganten des Jahres, keinen Geringeren als The Elder Scrolls V: Skyrim.
Einen ganz beeindruckenden Titel hat uns Bethedsa abgeliefert, da ist es keine große Überraschung, dass die selbst dem Top-Entwickler BioWare locker das Wasser reichen können.

"Not bad", sagte sich der Konzern, und beschloss kürzlich, ihren neusten Ableger, Dragon Age 3, etwas in den Stil unseres Drachenbluthelden aus Himmelsrand zu schieben.

Quote:
„Das nächste Dragon Age wird die besten Features aus den Vorgängern haben. Aber es wird auch einige neue Mechaniken geben, die Spieler aus anderen, offenen Rollenspielen kennen. Wir schauen uns natürlich auch Skyrim sehr gut an. Wir mögen es und wir mögen Bethesda. Ich denke, wir können ein gleichermaßen tolles Spiel auf die Beine stellen.“


Wann wir in das besagte Zeitalter der Drachen eintauchen dürfen, steht noch nicht fest. Sicher ist jedoch, dass sich BioWare das Feedback der Gamer zu Dragon Age II zu Herzen genommen hat und entsprechende Verbesserungen vornehmen will. So wird man unter Anderem wieder die Möglichkeit erhalten, seine Gruppenmitglieder selber auszurüsten.


Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 16:17   #2




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Also ein wenig mehr Bewegungsfreiheit bei Dragon Age wäre schon nicht schlecht.
Also größere Gebiete und so.
Saaja is offline  
Old 12/22/2011, 16:30   #3
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Schöner Post! Gefällt mir sehr gut. Und ich schließe mich der Meinung von meinemVorposter an, auch wenn ich selbst kaumdieses Spiel/die Vörgänger gespielt habe, aber um an Skyrim ran zu kommen- müsste es seinemSpielprinzip untreu werden.
Gount is offline  
Old 12/22/2011, 16:55   #4

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
wird es auch ein MP geben?
Aggrobär is offline  
Old 12/23/2011, 06:43   #5
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
wird es auch ein MP geben?
Laut IGN gibt es Gerüchte über einen Multiplayer, in dem man unter Anderem auch die Möglichkeit hat, Kreauren wie einen Drachen zu spielen. Ob das aber stimmt und wie das realisiert werden soll weiß keiner. Es ist wie gesagt nur eni Gerücht, deshalb habe ich es absichtlich nicht in diesen Artikel reingeschrieben.
Meiko​ is offline  
Old 12/23/2011, 07:27   #6
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Beide Entwickler sind eine Meiner Lieblings entwickler, ich würde es mir wünschen wenn DA. ein wenig Open World bekommt.

Ich möchte aber erstmal neues Fallout ;/
Sanman. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Steam Acc Dragon Age Origins & Dragon Age 2
06/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hi, Wie der Threadtitel schon andeutet suche ich einen Steamaccount mit Dragon Age Origins ( Ultimate Edition und Dragon Age 2. Gehandelt wird nur über einen vertrauenswürdigen MM. Zahlungsmethode PSC oder Paypal Kontakt :
S>lvl 115 tao on dragon and 117 archer on dragon
07/25/2008 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies
110-115 wat-fire tao full soc plus 3's and 4's mostly gears. All SPG gears and 46 percent lvl 2 nado. 110-117 wat-arch full soc full plus 4 full SDG gear. Selling for cash on paypal only. [email protected] to contact me.



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.