Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Apple - Neue Gerüchte über den iTV-Fernseher

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 347
The Black Market: 164/0/4
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,788
Received Thanks: 1,086
Apple - Neue Gerüchte über den iTV-Fernseher



Nachdem Steve Jobs kurz vor seinem Tod sicher war, eine revolutionäre Bedienung für einen Apple-Fernseher erdacht zu haben, scheint das Projekt tatsächlich Wirklichkeit anzunehmen.Angeblich, führt Apple gerade mit seinen Partnern Gespräche über Fernsehangebote, die Möglichkeit, eigene Kanäle anzubieten oder gar einen komplett neuen Service zu starten.Außerdem sollen die Nutzung der iCloud als Speichermedium, iTunes als Quelle und Suchmaschine für Angebote, Spracherkennung via Siri in Kombination mit Bewegungserkennung sowie die Steuerung über Geräte wie iPod, iPhone oder iPad Themen der Verhandlungen sein.Apple hat also viel vor.
Laut Gerüchten arbeitet Apple sogar bereits an einem Prototyp und soll in die Produktion von großen Displays mit bis zu 50 Zoll investieren. Jedoch gibt Apple keinerlei Aussagen zu diesem Thema. Wie üblich eben.




Quelle : gamestar.de



ElectroMusicx3 is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
und was soll das dann kosten um die 4000 Euro oder was,jeder weiß ja das Apple teuer ist.
Naja mal schauen ob sie einen rausbringen.


Aggrobär is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,554
Received Thanks: 1,329
iPhone als Fernbedienung - yey
Agonyy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 258
Received Thanks: 41
das wird teuer...


Rittix3 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 77
Received Thanks: 68
unnötig
Pögö is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,422
Received Thanks: 1,762
Bin ich voll Geil...
Nein spaß, ich würds mir kaufen den ich habe style und das Geld..
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2011
Posts: 800
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Rittix3 View Post
das wird teuer...
Quote:
Originally Posted by Pögö View Post
unnötig
Das sind zwei Sachen die mir auch sofort durch den Kopf geschossen sind als ich mir den Text durchgelesen hab ..
MusicStarx3 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 347
The Black Market: 164/0/4
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,788
Received Thanks: 1,086
Quote:
Originally Posted by xxxROXAS'*** View Post
Das sind zwei Sachen die mir auch sofort durch den Kopf geschossen sind als ich mir den Text durchgelesen hab ..
Aber an so etwas sieht man gut, wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist in den letzten Jahren.
ElectroMusicx3 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,347
Received Thanks: 3,940
Quote:
Originally Posted by Niсo View Post
iPhone als Fernbedienung - yey
Also das ist bereits mit vielen Fernsehern möglich, und die Funktion ist echt KLASSE !

Da AppleTV bisher aber immer streng an iTunes gebunden war (ausser mit gejailbreakter Firmware) hab ich mich nie so wirklich dafür interessiert ... Wenn Apple da aber mit nem guten und innovativen Konzept aufwartet ist das ganz sicher mal n Blick wert

Mann muss ja nicht alles gleich vorverurteilen, oder ?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 347
The Black Market: 164/0/4
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,788
Received Thanks: 1,086
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Also das ist bereits mit vielen Fernsehern möglich, und die Funktion ist echt KLASSE !

Da AppleTV bisher aber immer streng an iTunes gebunden war (ausser mit gejailbreakter Firmware) hab ich mich nie so wirklich dafür interessiert ... Wenn Apple da aber mit nem guten und innovativen Konzept aufwartet ist das ganz sicher mal n Blick wert

Mann muss ja nicht alles gleich vorverurteilen, oder ?
Das stimmt.Die binden das alles extrem an sich.Wie z.B mit dem app-Store


ElectroMusicx3 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gerüchte über Litening
Habe eben erfahren das lil_dodo5 bei Skype aka DoDo. rum erzählt er wüsste das Litening nen Fake ist ... was nicht stimmt denn Litening ist...
11 Replies - Last Chaos
Neue Gerüchte über Xbox-360-Nachfolger - Angeblich zwei Varianten
Neue Gerüchte über Xbox-360-Nachfolger - Angeblich zwei Varianten Neue Gerüchte über Xbox-360-Nachfolger - Angeblich zwei Varianten: Neue...
6 Replies - User Submitted News
[Stellungname]Gerüchte über mich + Ugmt2
So, im Bezug auf die ganze Scheiße mit UndergroundMt2 und Crank...
24 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.