Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Vorstellung von Online-Rollenspiel Shaiya

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 291
Received Thanks: 66
Vorstellung von Online-Rollenspiel Shaiya

Wir stellen euch heute in der neuen Kategorie MMO-Vorstellung das Online-Rollenspiel Shaiya vor. Ich habe einige Details, welche es von anderen Spielen unterscheidet, getestet und somit hier einige Features euch zu übermitteln. Dies Server von Shaiya heißen Cryptia, Begla und Aurora. Man muss sich zuerst, bevor man seinen Charakter erstellt, für eine Fraktion entscheiden. Man unterscheidet zwischen "Gut" und "Böse".

Bei der Charaktererstellung kann man einerseits "Nordein" auswählen und kann dann den Krieger, den Wächter oder einen Jäger spielen, oder man entscheidet sich für den Vail und spielt dann einen Attentäter, einen Heide oder einen Orakel. Die Auswahl hier finde ich schon einmal sehr groß und abwechslungsreich. Jetzt kommt aber noch ein Feature, welches viele Rollenspiele auch besitzen, was meiner Meinung nach auch bei jedem Online Rollenspiel wie Shaiya dazugehört: Man kann seine Haare, sein Gesicht und seine Größe ändern - und das bei allen Charakteren. Am Ende der Charaktererstellung muss man sich noch zwischen den*Schwierigkeitsstufen "Einfach", "Normal", "Hart" und "Ultimativ" entscheiden. Ich persönlich würde euch "Hart" empfehlen, da ihr "Ultimativ" noch nicht freigeschaltet habt und ihr bei den anderen eine Levelbegrenzung habt. Nun aber zum Game.

Der Spawn und die ersten Quests

Man spawnt in einer schönen Landschaft, in der man zuerst ein Tutorial absolvieren kann. Dieses Tutorial ist wirklich extrem gut beschrieben, mir wurde alles erklärt und ich hatte keinerlei Probleme danach mehr. Im späteren Verlauf des Spiels muss man einige Monster töten und wartet auf sein Level up. Sobald man ein Level aufsteigt, bekommt man so einige Quests, die man erledigen sollte. Diese Quests geben recht gute Erfahrungspunkte - daher sollte man sie schon machen. Allerdings wünsche ich mir, dass es vielleicht ein paar weniger Quests sind, da man manchmal kaum noch durchblickt.

Nette Community, einige Specials und mehr

Was mir schon früh auffiel war die nette Community. Viele Fragen wurden mir im Map-Chat beantwortet. Es gibt übrigens noch andere Chats wie den Fraktionschat am Level 15. Es fielen auch keine Worte wie "Noob" oder "schau selbst im Internet", was bei anderen Online-Rollenspielen, die ähnlich wie Shaiya sind oft der Fall ist.

Ich habe sehr auf Details geachtet und habe einige nette Animationen gesehen. Zum Beispiel hat sich der Spieler hingesetzt, wenn man sich ausgeloggt hat. Außerdem kann der Spieler in Shaiya klettern, das gibt es bei fast keinem Online-Rollenspiel. Der Spieler selbst kann durch die Taste "TAB" zwischen dem "Joggen" und dem "Gehen" umschalten - alles coole Sachen, die den Spielspaß verlängern!

Die Grafik und einige lustige Hooks

Manche sagen, dass die Grafik Geschmackssache ist, manche finden nur die Grafik von Battlefield 3 cool und manche sind mit Allem zufrieden. Ich möchte euch, um die Grafik genau zu zeigen, unten Screenshots vom Game einbauen, schaut sie euch einfach mal an. Der lustige Hook ist übrigens Regen: In Shaiya gibt es, wie bei fast keinem anderen Online-Rollenspiel, Regen.



Zum Abschluss kann man sagen, dass das Spiel recht viel Spaß macht und ihr es auf jeden Fall testen sollt, wir stellen euch dafür auch bereit - klickt auf den Link um einen zu bekommen!

Quelle: - Elitepvpers.com ist verlinkt



GameZzWorld is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Nette Vostellung, werds mal ausprobieren


Stef314 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,673
Received Thanks: 369
Schaut ja mal ganz gut aus
CritHappenZ! is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gutes Online Rollenspiel
Hey Leute, ich weiß diese Frage ist bestimmt doof aber ich stell sie trotzdem. Könnt ihr mir ein gutes online Rollenspiel sagen? Es solllte...
5 Replies - Main



All times are GMT +1. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.