Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim: Mehrspieler-Modus in Arbeit, mit Video-Beweis

Discussion on Skyrim: Mehrspieler-Modus in Arbeit, mit Video-Beweis within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 12/18/2011, 18:50   #31
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Das Spiel ist für den SP ausgelegt und wir brauchen/wollen kein Game, das so ausgelegt ist.
Das würde ALLES runieren. Das komplette Gefühl. Das hätte keinen Sinn.
Nein Danke. Als Mod- sicherlich cool. Als komplettes game Müll
Gount is offline  
Old 12/18/2011, 21:00   #32
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Das Spiel ist für den SP ausgelegt und wir brauchen/wollen kein Game, das so ausgelegt ist.
Das würde ALLES runieren. Das komplette Gefühl. Das hätte keinen Sinn.
Nein Danke. Als Mod- sicherlich cool. Als komplettes game Müll
Ist ja auch ein Mod
_pLusuS+ is offline  
Old 12/22/2011, 15:44   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 60
Received Thanks: 4
Also meiner Meinung nach braucht Skyrim keinen Multiplayer.
Ja, Skyrim mit freunden wäre schon toll, aber mit fast 300 Spielstunden ( noch nicht ganz durch aber so ungefähr müssten es 300 sein ) hat man da schon im Singleplayer ordentlich zutun und wenn Bethesda es für nötig hält dann bringen die halt nen Patch etc. raus.
Posa' is offline  
Old 12/22/2011, 21:29   #34
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,282
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by Posa' View Post
Also meiner Meinung nach braucht Skyrim keinen Multiplayer.
Ja, Skyrim mit freunden wäre schon toll, aber mit fast 300 Spielstunden ( noch nicht ganz durch aber so ungefähr müssten es 300 sein ) hat man da schon im Singleplayer ordentlich zutun und wenn Bethesda es für nötig hält dann bringen die halt nen Patch etc. raus.

Ich finde es Mitlaweile auch nicht mehr so toll :/
_pLusuS+ is offline  
Reply

Tags
skyrim multiplayer


Similar Threads Similar Threads
[Video] Beweis für Schamanen
08/31/2010 - Metin2 - 26 Replies
Da einige aus SG und DE mir in letzter Zeit sagten, sie halten es für unmöglich, dass Schamanen einen Neunschwanz ohne VWK kloppen können, bring ich hier mal den Gegenbeweis unter die Leute: Schamanen ftw. <3 YouTube - Metin2 SG - Mage versus Nine Tails - No Poly
Höher als 99 der beweis! [video]
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 58 Replies
YouTube - levellimit ? wer braucht das =) Wer es nicht glaubt darf auf den server kommen und bekommt ein test account ^^ mit dem gewünschten level :) einfach ne pn an mich wer das level nicht gut sehen kann vollbild machen
äÄ_Ipv4 + [Video] als Beweis _äÄ
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also das Problem liegt bei meine _Ipv4_ Bei CMD kommt Bild : Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung Bei mir : 192.168.178.32 Video: YouTube - Ipv4 Problem ._. nja .. WER MIR HILFT bekommst ohne scheiß +20 THX auf sein Konto <- siehe mein THX-Counter
YT2 LONGJU BEWEIS + VIDEO
06/08/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Dont Banned Me its NOT FAKE %100 WORK PLEASE TEST VIDEO



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.