Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Russische Keys - Alle wichtigen Informationen über das Thema

Discussion on Russische Keys - Alle wichtigen Informationen über das Thema within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Russische Keys - Alle wichtigen Informationen über das Thema

Durch den Anlass, dass es im Moment sehr viele Key Shops auf elitepvpers gibt, werde ich jetzt mal ein paar Fakten und Wahrheiten bekannt geben. Um viele Fragen und Ängste zu klären.

Die russischen Keys sind günstiger, weil in Russland generell die Spiele günstiger als in Deutschland sind.
Russland will dadurch der Piraterie zuvorkommen und somit das dicke Minus umgehen. Andere Länder andere Sitten.Die wichtigste Frage ist aber, ob die Keys in Deutschland spielbar sind bzw. ob sie gesperrt werden.
Steam & Origin sind nicht dafür verantwortlich, sondern die jeweiligen Publisher treffen die Entscheidung.
Jedoch ist das sperren von Keys eigentlich nur die Ausnahme. Es gibt Leute, bei denen werden die Keys gesperrt.
Genauso gibt es aber auch Leute, bei denen geht alles gut.
Wenn etwas passieren sollte, dann wird nur der Key gesperrt aber nicht euer Account.
Euer Account wird erst gesperrt, wenn mehrere Fälle anfallen.
Also besteht keine direkte Gefahr. Dies heißt aber nicht, dass ihr mit gutem Gewissen überall kaufen könnt.
Denn teilweise sind die Preise so günstig, dass es einfach nicht stimmen kann. Also Vorsicht. Die Scammgefahr ist sehr hoch.

Kommen wir zu dem Thema spielen.
Die Keys muss man mit Activatoren oder russischen Proxy's aktivieren. Man kann sie aber mit einer normalen deutschen IP spielen.
Teilweise gibt es aber Versionen, bei denen benötigt man keinen Activator, weil sie überall aktivierbar sind.
Am besten vorher bei dem Verkäufer nachfragen.
Sie werden euch die Frage beantworten können.

Fazit : Lasst euch immer einen Screen von dem Key bei dem Kauf dazu geben, damit ihr nachweisen könnt, dass ihr das Spiel legal erworben habt. Ein Kaufbeleg wäre auch gut. So könnt ihr einen Bann wahrscheinlich verhindern.


Quelle : Internet / meiste von mir
.SafetyTrade™ is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/08/2011, 21:46   #2

 
jeffrey1253's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 607/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 346
Sehr gut danke
jeffrey1253 is offline  
Old 12/08/2011, 22:02   #3
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Braucht man bei deinen Keys auch einen russischen proxy?
Ansonsten danke für die Info.
Wrestling is offline  
Old 12/08/2011, 22:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 76
Received Thanks: 6
Danke mann braucht ja bei den RU Keys so ein VPN **** >_>
adepad is offline  
Old 12/08/2011, 22:23   #5
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
btw. gibt es einige Leute, die einen Service für das Aktivieren von russischen Key's anbieten.
Das ganze ist meist relativ günstig und man bleibt immer noch weit unter dem Normalpreis.
Kɛvin is offline  
Old 12/09/2011, 10:17   #6


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Ob dieser Vorgang durch einen "Kaufbeleg" legal wird, ich mag es zu bezweifeln.

Denn normalerweise Fallen Gebühren an, wenn man aus "nicht EU" Ländern nach DE importiert und ich bezweifle, dass diese brav gezahlt werden. Könnte natürlich noch "Lückenhaft" in der Gesetzeslage sein, jedoch rein legal würde ich dies nicht nennen, maximal "noch" Grauzone, weil sich nicht richtig drum gekümmert wird.

Dazu kommen dann noch Faktoren wie z.B. Schwarzgeld, Geldwäsche und Steuerhinterziehung.

Und der letzte Punkt, ihr steckt Gelder sogesehen in ein anderes Land.

Fazit: Sieht wie ein "Ihr könnt sorgenlos bei mir kaufen" Thread aus und ich hoffe die rechtliche Lage wird zukünftig dort verschärft und auch im virtuellen Schwarzhandel stärker geahndet.

PS: Dies stellt keine rechtliche Auskunft da, wenn ihr eine solche wollt, dann fragt direkt einen Anwalt und vertraut nicht irgendwelchen "Internetposts", die es ohne prüfbare Quelle legal nennen.
Mister Joy is offline  
Old 12/09/2011, 13:45   #7
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ob dieser Vorgang durch einen "Kaufbeleg" legal wird, ich mag es zu bezweifeln.

Denn normalerweise Fallen Gebühren an, wenn man aus "nicht EU" Ländern nach DE importiert und ich bezweifle, dass diese brav gezahlt werden. Könnte natürlich noch "Lückenhaft" in der Gesetzeslage sein, jedoch rein legal würde ich dies nicht nennen, maximal "noch" Grauzone, weil sich nicht richtig drum gekümmert wird.

Dazu kommen dann noch Faktoren wie z.B. Schwarzgeld, Geldwäsche und Steuerhinterziehung.

Und der letzte Punkt, ihr steckt Gelder sogesehen in ein anderes Land.

Fazit: Sieht wie ein "Ihr könnt sorgenlos bei mir kaufen" Thread aus und ich hoffe die rechtliche Lage wird zukünftig dort verschärft und auch im virtuellen Schwarzhandel stärker geahndet.

PS: Dies stellt keine rechtliche Auskunft da, wenn ihr eine solche wollt, dann fragt direkt einen Anwalt und vertraut nicht irgendwelchen "Internetposts", die es ohne prüfbare Quelle legal nennen.
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass es die Chancen auf einen Bann verhindern kann.
Dein Fazit ist ein Scherz, oder ? Ich möchte die Leute informieren und ein paar Dinge klar stellen.
Da ich mich mit der Thematik beschäftige, kann ich sehr gut die wichtigsten Dinge klarstellen.
.SafetyTrade™ is offline  
Old 12/09/2011, 16:07   #8
 
TibixCa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
Spiele sperren ist eine ausnahme?! tzz jetz im moment wieder aber gab auch mal andere zeiten.. die spielehersteller machen minus wenn keys in anderen ländern gekauft werden daher versuchen sie diese lücke zu umgehen was im moment NUR mit sperrung des keys funktioniert.. nehmen wir mal das spiel Battlefield3 wer kennt es nicht? wer hat es nicht? eins der bestverkauftesten shooter und grade bei dem spiel wollen die entwickler ja geld verdienen was nicht klappt wenn man die keys aus russland kauft den in russland wehren sich die menschen gegen hohe preise ( demonstrationen usw..) und hier in deutschland haben eben alle zuviel geld das ist alles!

TibixCa is offline  
Old 12/09/2011, 19:26   #9


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .SafetyTrade™ View Post
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass es die Chancen auf einen Bann verhindern kann.
Dein Fazit ist ein Scherz, oder ? Ich möchte die Leute informieren und ein paar Dinge klar stellen.
Da ich mich mit der Thematik beschäftige, kann ich sehr gut die wichtigsten Dinge klarstellen.
Also die rechtliche Lage und dass es irgendwann ANDERE Konsequenzen als ein läppischer Bann mit sich führen könnte, ist für dich nicht erwähnenswert?

Quote:
Lasst euch immer einen Screen von dem Key bei dem Kauf dazu geben, damit ihr nachweisen könnt, dass ihr das Spiel legal erworben habt.
Nur weil du jemanden Geld für etwas gibst, wird es dadurch nicht direkt legal.

PS: Kein Scherz.
Mister Joy is offline  
Reply

Tags
russische keys


Similar Threads Similar Threads
MW3 - Russische Keys?
11/18/2011 - Call of Duty - 7 Replies
MW3 Russische Keys Erfahrung Ich habe zwei Fragen zu MW3 1. Wie ist das mit Russischen Keys, habt ihr da schon was mit bekommen ob es da banns gab? 2. Gibt es 3-Schuss Waffen wie die z.B die FAMAS oder M16A4 in MW2
[Sammelthread] Alle Wichtigen Codes!
09/16/2011 - Nostale - 141 Replies
So Leute da es zu lästig ist, die codes selber für Nostale Global rauszufinden, habe ich beschlossen hier mal ein Sammelthread zu eröffnen. Ich werde alle NÜTZLICHEN neu gefundenen Codes hier reineditieren. Viel Spaß! :awesome: Pets: 430 - Normales Buschi 431 - Kammerjäger Buschi 444 - Santa Buschi 447 - Krankes Buschi 448 - Perle des glücklichen Schweins
Suche alle wichtigen PLUGINS!!!
06/25/2011 - Minecraft - 6 Replies
suche alle wichtigen plugins aber nicht für bukkit kan wer was posten was er glaubt sie sind gut? xD
Alle wichtigen Skype-Befehle
07/22/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hi Leute, ich hab heute Mittag was entdeckt, als ich einen bestimmten Code in Skype eingegeben hab. Dort kamen sehr viele (teils unnütze) Befehle, die ich nun mit euch teilen werde :awesome: Befehle: /me /topic /add /history
*- Alle Informationen über Warrock -*
05/12/2010 - WarRock - 11 Replies
So... dies hier ist ein Guide für Warrock ... hier sind alle Informationen in geordneter Reihenfolge über Warrock inbehalten . ------------------------------------------------- ------------------------ Informationen & Erklärungen für Warrock Download & Play



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.