Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SWTOR: 2 Millionen Betatester

Discussion on SWTOR: 2 Millionen Betatester within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
SWTOR: 2 Millionen Betatester

Unglaublich! Insgesamt 2 Millionen Betatester wurden für den Betatest für SW:TOR ausgewählt und haben teilgenommen. Seit Montag, dem 5. Dezember, ist der Betatest beendet und alle Fans warten schon gespannt auf den offiziellen Release am 15. Dezember.
EA-Games zeigt sich gelassen und spekuliert auf hohe Verkaufszahlen, die mit Sicherheit auch zu erwarten sind.

Für manche ist in dem Fall ja schon das Weihnachtsgeschenk gesichert!

Möge die Macht mit euch sein!

Quelle:
Atl4ntic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Betatester
08/25/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich suche für meinen ersten eigenen IP-Changer noch Betatester. Mit IP-Changer meine ich ein Programm, das ein Signal zum Router sendet und diesem sagt er solle sich neu verbinden. So ähnlich wie ein manueller Restart oder Stecker ziehen, nur vom Pc aus. Nützlich für Megavideo und Ähnliches. Also wenn ihr einen Router habt und interessiert seid, könnt ihr mir gerne im Thread oder per Pm eine Nachricht hinterlassen. Grüße :)
Suche Betatester für bot
05/15/2011 - Kal Online - 3 Replies
moin, suche einige betatester für nen levelbot den ich gemacht habe, die ersten 5 die mich adden dürfen ihn testen. näheres gibts dann in icq icq: 226842817 mfg
Betatester gesucht
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hoi, ich suche atm. 30-50 Betatester für 'n Server, und meinte villeicht hier welche zu finden. -addet mich in skype: skyleinx3 - für nähere Infos. greetz
Swtor-->Auch ohne Millionen-Abos erfolgreich?
12/09/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Bis Star Wars: The Old Republic in den Handel kommt, vergehen noch einige Monate. Doch wie wird das Jedi- und Sith-Abenteuer zum Start abschneiden? Laut Eric Brown, seines Zeichen CFO bei Publisher Electronic Arts, soll Star Wars: The Old Republic auch unter einer Millionen Abonnenten profitabel sein. Zudem ist sich Brown sicher, dass das Star Wars-MMORPG seine Fans finden wird und für Erfolge sorgt. Immerhin sei The Old Republic ein Online-Rollenspiel, welches eine hochwertige...
Suche Betatester
04/11/2010 - 12Sky2 - 2 Replies
Hi, ich suche 2-3 Spieler am besten auf verschiedenen Servern (MAYN, AERIA, PH), die meinen Bot testen können. ihr müsst dann aber auch auf Fehler achten, sie mir melden und Verbesserungsvorschläge für den Bot machen. Ihr sichert euch bei guter Mitarbeit lebenslange Updates für den Bot, umsonst! Und habt außerdem die möglichkeit bei weiteren Produkten von mir ebefalls als Betatester zu fungieren. Der Bot basiert volkommen auf Pixelabfragen, also kein aktualisieren der Memory adressen. ...



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.