Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox Dashboard - Nutzer warten und warten

Discussion on Xbox Dashboard - Nutzer warten und warten within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Xbox Dashboard - Nutzer warten und warten

Wie auch in der Consoles Section beklagen die Xbox Live User, dass kein Dashboard zum Download steht.
Eigentlich hätte es bereits um 11:00 Uhr downloadbar sein sollen, aber welcher Konzern kann schon solche Uhrzeiten einhalten? Microsoft anscheinend nicht.
Es folgte eine Nachricht, dass es doch erst 5 Stunden später, also um 16:00 Uhr veröffentlicht werden kann. Naja, immerhin wäre das nicht allzu spät. Mit voller Freude wartete also jeder Xbox'ler, bis die Uhr genau 16:00 Uhr anzeigte. Aber was dann?
Naja, um 18:20 Uhr meldete sich Major Nelson zu Wort und gab über Twitter bekannt, dass weiterhin daran gearbeitet werde, das Update schnellstmöglich zu veröffentlichen.

Inzwischen ist es 21:00 Uhr und was ist passiert?
- Nichts.

Hier in einem kleinen Preview-Video, was euch mit dem Update erwartet:
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Dashboard Update
12/06/2011 - Consoles - 4 Replies
Also wollte gerade das neue Dashboard Update installieren, also Xbox an, aber keine Aktualisierung oder sonst was da, ist das Update doch noch nicht heraussen oder gibts irgendwo nen Punkt wo mans aktualisieren kann?
Xbox 360: Neues Dashboard
08/19/2011 - Consoles - 10 Replies
Fall 2011 Xbox 360 Dashboard: The Future of the Living Room - YouTube Ende des Jahres soll dieses schöne neue Dashboard erscheinen. Im Fokus stehen dabei die Controller-freien Bedienmöglichkeiten via Kinect, Bing und deren Spracherkennungs-Software. Was haltet ihr von dem kommenden Update?
kpq 1 tag warten???
07/13/2009 - Metin2 - 8 Replies
hi, is schon lange her das ich dass letzte mal kpq gemacht hab, deswegen hier meine frage. mein pferd wird morgen lvl 10 kann ich dan gleich danach die kpq machen, oder muss ich 1 tag warten?
Warten auf Nef
12/16/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Wollte es euch nicht vorenthalten, und gebe euch den Link (jaja.... wieviel lachen man kann, während man auf etwas wartet...). http://www.megaupload.com/?d=BZPVN1QU Ich fand den Typen so geil... musste mich ewig totlachen xD Was macht ihr so, wenn ihr mal wartet, oder über was unterhaltet ihr euch? Mfg 1q2w3e



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.