Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Twisted Metal bekommt eine Demo

Discussion on Twisted Metal bekommt eine Demo within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 469
Received Thanks: 56
Twisted Metal bekommt eine Demo

EatSleepPlay-Boss und “Twisted Metal”-Macher David Jaffe hat via Twitter einige Fakten über den Entwicklungsstand des kommenden Fahrzeug-Kampfspiels preisgegeben.

Laut Jaffe sind die Arbeiten an den Videosequenzen des Spiels zu 100 Prozent abgeschlossen und die meiste Entwicklungszeit bis zum Release am 14. Februar soll nun offenbar für das Feintuning des Titels genutzt werden.

Der “Twisted Metal”-Erschaffer bestätigt außerdem, dass eine Demo zum Launch des Titels oder kurze Zeit später veröffentlicht wird.


MrOwned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ab wann bekommt man eine Elo?
12/03/2012 - League of Legends - 22 Replies
Hey Leute, ich wollte Wissen ab wann man eine elo bekommt. Ich habe bei Eigenes Team (3vs3) 4 Wins 3 Loses Einzelspieler (5vs5) 2 Wins 5 Loses Eigenes Team (5vs5) 0 Wins 1 Lose
TWISTED METAL Erscheint erst 2012, Infos zur gamescom-Show
08/06/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Das Fahrzeugkampf-Spiel Twisted Metal wurde ins nächste Jahr verschoben. Dafür kann es auf der gamescom von Besuchern angespielt werden. Fans müssen sich noch etwas länger gedulden Wie David Jaffe im offiziellen PlayStation Blog verkündet, wird aus dem geplanten Release im Oktober nichts mehr. Er entschuldigt sich bei den Fans, die auf den Titel gewartet haben, man wolle aber das bisher beste Twisted Metal erschaffen, weshalb man noch etwas zusätzliche Zeit benötige. Als neuer Termin gilt...
[S] Jemanden der eine Aufgabe macht[Der bekommt 1-2 E gold:)]
07/08/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Es geht um Runescape.de wir treffen uns an einem Ort ,und ihr übergiebt mir all meine Sachen von dem Acc denn ich euch gebe und giebt es mir im Tauschfenster Zeitaufwand1/10 ( ca 1-2 Minuten] Meldet euch hier oder per Pm
[TuT]sehen wie man im e pvp eine pm bekommt ohne zu aktualisieren
01/02/2011 - Tutorials - 11 Replies
1. besorgt euch msn 2. registriert euren e pvp acc auf eure msn mail 3. öffnet msn 4.wenn ihr im e pvp eine pm bekommt wird euch eine nachricht an eure mail addresse geschickt msn zeigt euch dann an neue nachricht von elitepvpers erhalten so seht ihr aha ich habe eine pm erspart viel lästiges aktualisieren worallem wenn e pvp mal laggt greetz returnz
Wer mir sagt, wie man das übersetzt, bekommt eine gute Belohnung!!!
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hey Leute, ich habe mittlerweile alles übersetzen können, aber an diesen beiden Sachen scheitere ich: http://www4.pic-upload.de/06.07.10/btzkpdkf54cv.j pg Wo sind diese Wörter gespeichert? Wers mir sagt, bekommt eine ausgesprochen gute Belohnung!!! (Manche werden denken, es ist egal.. aber ALLES muss perfekt sein.. :D)



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.