Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BF3 – “Back to Karkand” Erscheinungstermin

Discussion on BF3 – “Back to Karkand” Erscheinungstermin within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
BF3 – “Back to Karkand” Erscheinungstermin

Lange war es ein Geheimnis, wann endlich der lang ersehnte DLC von Battlefield 3 namens “Back to Karkand” erscheinen soll. Nun wurde im offiziellen der 6. Dezember als Erscheinungstermin für die Playstation 3 bestätigt. Da durch einem Vertrag zwischen EA und Sony der DLC für die Playstation 3 Version eine Woche früher als andere die Plattformen erscheinen muss, kann man davon ausgehen, dass das DLC am 13. Dezember für Xbox 360 und PC nachgereicht wird. Besitzer der Limited Edition von Battlefield 3 erhalten “Back to Karkand” kostenlos, ansonsten kostet es ca. 15 Euro. Back to Karkand enthält 4 überarbeitete Maps aus Battlefield 2 und einige neue Fahrzeuge und neue Waffen.


Quelle: justgaming.eu
*Messi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BF3] Back to Karkand News: Waffen, Maps, Fahrzeuge & co
01/13/2012 - Battlefield - 76 Replies
Hallo, habe was zu BTK herrausgefunden, dass ich mit euch teilen möchte :) RELEASE DATE PC & XBOX360 - 13.12.11 PS3 - 6.12.11
[UMFRAGE] Back to Karkand
11/22/2011 - Battlefield - 12 Replies
Hallo EPVP Ich bin noch nicht all zu lange in der Battlefield Section, aber komme bis jetzt super klar. Mich plagte dennoch eines im Kopf, nämlich Back to Karkand, nach dem Thread von Viciouz™ hat es mich brennend Interessiert, auf welche Waffe ihr euch am meisten Freut. Nach Viciouz™'s Thread zufolge nach kommen diese Waffen bei Back to Karkand dazu: MP5 PP19 L85A FAMAS
[B]Warfare Pack DLC + MapPack - Back to Karkand DLC[S] PSC!
11/09/2011 - Origin Trading - 0 Replies
Hey :) Ich biete folgende DLCs zu Battlefield 3 an: Battlefield 3 Physical Warfare Pack DLC - 15€ PSC Battlefield 3 MapPack - Back to Karkand DLC - 15€ PSC Die PSCs werden in Vorkasse genommen! Gern Telefonat etc. führen! Danke :)
PS Vita: Möglicher Erscheinungstermin
06/27/2011 - Consoles - 10 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22374-new-de fault.jpg Laut der US-Seite von Amazon hat man den Veröffentlichungstermin des PSP-Nachfolgers PS Vita auf den 31. Dezember 2011 gesetzt. Auf anderen internationalen Sites ist das vorbestellbare Gerät, aber jedoch noch nicht mit einem Releasetermin angegeben. Ebrenso fehlen bislang konkrete Lieferdaten von Sony selbst. Somit heißt es abwarten und hoffen. Weitere Infos: Neben Playstation...
WoW:BC Erscheinungstermin: 16.01.07
11/11/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Also wer wettet mit mir das der heute von Blizzard angeblich feste Erscheinungstermin, am 16.Januar 2007 von Burning Crusade nicht eingehalten wird?? ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.