Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neverdead: Sterben schwer gemacht

Discussion on Neverdead: Sterben schwer gemacht within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Neverdead: Sterben schwer gemacht

Unsterblichkeit klingt erst mal Klasse, kann aber auch richtig ätzend sein. Vor allem, wenn man sich nach 500 Jahren als Dämonenjäger endlich zur Ruhe betten möchte. Für Bryce Boltzmann ist das alles ein echtes Problem. Denn der Dämonenjäger wurde von einem Dämonenfürsten verflucht, ewig zu leben.

Soviel zur Grundstory von Neverdead, ein Actiontitel des britischen Entwicklerstudio Rebellion im Auftrag von Konami, welcher Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. In dem Spiel kann der Spieler unter anderem dem eben erwähnten Bryce Boltzmann per Schulterperspektive in den Kampf gegen allerlei Dämonenbrut schicken. Mit der kleinen aber feinen Besonderheit, dass der gute Mann komplett unsterblich ist. Verliert er einmal einen Arm? Dumm gelaufen, aber nicht weiter schlimm. Kopfschuss? Sieht halt doof aus, aber was solls. Kopf komplett ab? Naja, muss er ihn halt suchen. Das geht sogar soweit, dass Bryce gewisse Level nur schafft, wenn er selbst lebendige Fackel spielt und damit für Licht sorgt.

Das klingt fast zu einfach um wahr zu sein? Nun, einen Haken gibt es durchaus. Denn Bryce ist nicht alleine unterwegs. Ihm zur Seite steht jederzeit die Regierungsbeamtin Arcadia, welche nämlich durchaus sterben kann. Und das sollte besser nicht passieren.

Weitere Besonderheiten des Spiels sind zum Beispiel, dass Bryce, so er denn noch beide Arme hat zwei Waffen tragen kann und dem Spieler dadurch zwei Fadenkreuze zur Verfügung stehen. Außerdem gibt es auch ein rudimentäres Skillsystem, mit dem sich besondere Fähigkeiten wie Bullet Time und die Möglichkeit, Bomben aus eigenen Körperteilen zu basteln, freischalten lassen.

Doch genug Text zum Ende noch der offizielle Ankündigungstrailer, welcher auch sehr schön den schwarzen Humor des Spiels rüberbringt:



Neverdead soll am 2. Februar 2012 für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.




Spiel ist empfehlenswert^^
*Messi* is offline  
Old 12/02/2011, 09:13   #2
 
s3cid's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 12
Sieht gut aus! Gefällt mir. Danke, ich werds beobachten und mir eventuell auch kaufen :3
s3cid is offline  
Old 12/02/2011, 14:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 116
Received Thanks: 14
omg war klar das man dort trotz unsterblichkeit sterben kann ... die alte is sicher komplett dämlich... und hat kaum ki...

allerdings is das nur ne vermutung und ich werds wsl. trozdem mal anspielen ;D
AuTTribuT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AFK.Pet leveln schwer gemacht
05/08/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Nur als kleine Beobachtung, seit dem Patch heute ist das AFK Leveln schwerer geworden (nicht für uns wir haben ja unsere Hilfsmittel und keine Scheu sie zu benutzen :D ) Aber als ich vorhin anfing und ne weile weg war und wiederkam hab ich mich gewundert warum mein Monster weg war, ich habe es gekillt. Wie konnte das sein? is doch alles aufeinander abgestimmt. Die Antwort ist ganz leicht: Ohne Waffe hatte man früher eine Angriffsgeschwindigkeit zB bei Rittern 20 di habe sie einfach schnelle...
Bot zum sterben
05/06/2009 - Archlord - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob es einen bot gibt der immer von der stadt zu den mobs automatisch läuft und auf die kloppt und das immer wieder. brauche es damit mein chr. stirbt und ich wieder 0% habe. ist ein farm chr. darum brauche ich es und immer selber dahin zu laufen ist nervig.



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.