Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Archlord X: Closed Beta beginnt

Discussion on Archlord X: Closed Beta beginnt within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1

 
Red Baron's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,041
Received Thanks: 375
Archlord X: Closed Beta beginnt

Archlord X ist der neueste (aber nicht der zweite) Teil der Archlord-Saga und spielt etwa 100 Jahre nach dem ersten Teil. Im Spiel wurde die Welt ins Chaos gestürzt, nachdem die Archonten wahnsinnig geworden sind.

Archlord X wird stark auf PVP ausgelegt sein. Bei den Kämpfen selbst sollen dich große Massenschlachten erwarten, die sich auf Reich gegen Reich konzentrieren, wobei die einzelnen Völker jeweils ein Reich bilden. Pro Reich hast du dann 3 Klassen zur Auswahl. In der Beta wird das Spiel auch das erste Mal der breiten Öffentlichkeit vorgestellt, denn zur Zeit gibt es zum Spiel selbst noch keine Videos oder groß Infos.

Die Beta zum Spiel startet heute, den 30.11.2011, und geht bis zum 07.12.2011. Beta-Keys erhältst du aktuell u.a. bei , und . Mehr zu Archlord X erfährst du auch auf der .

Quelle:
Red Baron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tribes: Ascend - Closed Beta-Test beginnt am 4. November
10/11/2011 - User Submitted News - 2 Replies
Hi -Rez Studios fährt in wenigen Wochen die Beta-Server zum kommenden MMO-Shooter Tribes: Ascend hoch. Das fertige Spiel soll dann Anfang des kommenden Jahres erscheinen. http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/03 /tribes_ascend.jpg Tribes: Ascend wird nun erst im 1. Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht werden. Die Beta-Phase beginnt in den nächsten Wochen. Der geschlossen Beta-Test zu Tribes: Ascend wird am 4. November starten. Das hat Todd Harris, Executive...
[NEWS]DREAMLAND ONLINE die Closed Beta beginnt!
11/19/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Spielentwickler und Publisher IGG gibt in einer Pressemeldung bekannt, dass die Closed Beta Testphase zu dem kostenlosen MMORPG Dreamland Online in wenigen Stunden beginnt. Am 21. November ist es soweit, dann dürfen die ersten Tester die virtuelle Welt stürmen und nach Herzenslust erkunden. Für den Closed Beta Test werden die Charakterdaten beibehalten und es finden keine weiteren Server Wipes statt. Einige auserwählte Spieler, die bereits beim Alpha Test fleißig waren, können an der Closed...
WoW: Cataclysm Closed Beta beginnt
09/17/2010 - Gaming News - DE - 26 Replies
Wie Blizzard offiziell verkündet, hat die geschlossene Beta für Catalysm begonnen. Mit Spannung erwarten uns die neuen Inhalte der dritten Erweiterung zu World of Warcraft. Tester werden mit Beihilfe von Blizzard damit beauftragt Feedback, Bugs und Balance Probleme zu finden und dem Team zu melden. Nartürlich bekommen die Tester ein kleinen Vorgeschmack auf all die neuen Inhalte als Bonus. Durch die Verbesserung der Qualität und der Inhalte der unteren Ebenen, erhofft sich Blizzard viele...



All times are GMT +2. The time now is 02:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.