Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Iranische Regierung erteilt ein nationales Verbot für Battlefield 3

Discussion on Iranische Regierung erteilt ein nationales Verbot für Battlefield 3 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old 11/30/2011, 21:18   #16
 
VapeKingMt2's Avatar
 
elite*gold: 618
Join Date: Sep 2008
Posts: 643
Received Thanks: 195
Haha so Opfers
Das würde mich echt ankacken
Denkt man gleich ans Auswandern XD
VapeKingMt2 is offline  
Old 11/30/2011, 21:24   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by ¿?¿Fabi¿?¿ View Post
Haha so Opfers
Das würde mich echt ankacken
Denkt man gleich ans Auswandern XD
Als ob. Ich wette niemand würde für ein Spiel auswandern.
Evil Deeds is offline  
Old 11/30/2011, 22:29   #18




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Als nächstes fliegt auf EA ne Atombombe.
Saaja is offline  
Old 11/30/2011, 22:31   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
anonymous sie brauchen dich!!!
Xemnas' is offline  
Old 01/12/2012, 00:44   #20
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Haha die werden bestimmt von Origin bezahlt "Hey macht unser Spiel mal bissl Interresanter wir verdienen nicht genug" ;D

neiiiiin.. aber nja Iran ist auch im Wandel die werden auch bemerken das die sowas dadurch nurnoch umso interresanter machen.
.Crash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg
07/30/2011 - Gaming News - DE - 250 Replies
LulzSec und Hacker der Aktivistengruppe Anonymous haben sich zusammengeschlossen! Ihr erklärtes Target: Die US-Regierung und Banken. Unbekümmert twittern die Hacker über Facebook und Apple, provozieren das FBI und verkünden erfolgreiche Hacks in diverse Einrichtungen. Das Twitter-Universum produziert derweil fleißig Tweet und Tweet und kommentiert die Ereignisse. Und schon ist klar: LulzSec und Anonymous sind das große Thema der nächsten Tage! Währenddessen erheben sich auch die...
Casi Lektion erteilt
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So, mein Freund The Bull hat mir erzählt, dass ihm einer die 2010er SF verkaufen möchte, und da kam ich prompt auf die Idee, dass es Casi ist, also hab ich ihm gesagt, lass mich mal TV rein. Er hat wie üblich die newmt2 SF gezeigt und und und... In TV hab ich kurz mitbekommen, dass er extra einen neuen Skype Account hatte, und als er Webspace geöffnet hat, haben wir kurz den Pfad /casi/ gesehn. So, das Schwein verdient Rache, diesmal wurde er abgezockt, und hoffentlich erinnert er sich...
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?
12/13/2010 - Off Topic - 2 Replies
joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich die aufgabe nicht hinbekomme.^^
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
11/13/2009 - Gaming News - DE - 8 Replies
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu erheben und die registrierung neuer Accounts einzustellen weil das Spiel die Anordnung verletzt. UPDATE 2-China clamps down on Activision's top online game | Reuters Ein Beamter der General Administration of Press and Publication (GAPP) sagte heute in einem online Statement das das Spiel eine große Verletzung der Chinesischen Verordnung und...



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.