Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Iranische Regierung erteilt ein nationales Verbot für Battlefield 3

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2008
Posts: 579
Received Thanks: 147
Haha so Opfers
Das würde mich echt ankacken
Denkt man gleich ans Auswandern XD



¿?¿Fabi¿?¿ is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,445
Quote:
Originally Posted by ¿?¿Fabi¿?¿ View Post
Haha so Opfers
Das würde mich echt ankacken
Denkt man gleich ans Auswandern XD
Als ob. Ich wette niemand würde für ein Spiel auswandern.


Evil Deeds is offline  
Old   #18


 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,992
Received Thanks: 20,243
Als nächstes fliegt auf EA ne Atombombe.
Saaja is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 788
Received Thanks: 191
anonymous sie brauchen dich!!!


Xemnas' is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 581
Haha die werden bestimmt von Origin bezahlt "Hey macht unser Spiel mal bissl Interresanter wir verdienen nicht genug" ;D

neiiiiin.. aber nja Iran ist auch im Wandel die werden auch bemerken das die sowas dadurch nurnoch umso interresanter machen.


.Crash is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Anonymous und Lulzsec erklären der US-Regierung Krieg
LulzSec und Hacker der Aktivistengruppe Anonymous haben sich zusammengeschlossen! Ihr erklärtes Target: Die US-Regierung und Banken. Unbekümmert...
250 Replies - Gaming News - DE
Casi Lektion erteilt
So, mein Freund The Bull hat mir erzählt, dass ihm einer die 2010er SF verkaufen möchte, und da kam ich prompt auf die Idee, dass es Casi ist,...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?
joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich...
2 Replies - Off Topic
Chinesische Regierung verbietet mal wieder WoW
Bei einer Razzia gegen Online Spiele, wurde WoW wiedermal unter Überprüfung gestellt, um den Betreiber von NetEase zu stoppen weiterhin Gebühren zu...
8 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 09:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.