Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 12:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ubisoft verzichtet auf PC-Releases wegen Schwarzkopien

Reply

Old   #16

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Wann lernen die Publisher/Entwickler das jemand der "schwarz" spielt(hihi) nicht auto. ein Kunde ist.

Entweder er würde sich das Spiel so oder so nicht kaufen oder er hat einfach die Kohle dafür nicht.

Klar gibt es auch Leute die sich Spiele kaufen würden wenn es keine Cracks gäbe aber das sind keine 95%.

Und Ubisoft sollte erstmal ihre Einstellung den ehrlichen Käufern überdenken bevor sie die Schuld an andere abtritt.

Yishai is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[VK] ubisoft acc [S] Vieles
hallo ich besitze einen ubisoft account mit den spielen assasin's creed 2 assasin's creed brotherhood splinter cell inception geld akzeptiere...
5 Replies - Trading
[B] Ubisoft + EA Games [Acc/Key]
http://www.lupiupload.de/images/2010/04/09/e710e6434dcf8ef29719593996eac7e1ee0b9fb9.png Hallo Leute. Ich biete euch hiermit Einen Ubisoft...
12 Replies - Trading
[B] Ubisoft - 2 Games [Acc]
Ich biete hiermit einen Ubisoft Account an wo 2 Spiele drauf sind. Assasins Creed 2 und Splinter Cell Conviction. Screen: Imageshack -...
12 Replies - Trading
Ubisoft games
ich habe mir im internent über eine paysafe card world in conflict gekauft hab auch den key bekommen nur eine frage wo kann mich mir das jetzt...
7 Replies - Off Topic
Ubisoft Schleichwerbung
Guckt euch mal die neue c&a Werbung an :D Wird im Hintergrund doch total für Ubi gewerbt :D
10 Replies - Off Topic

All times are GMT +1. The time now is 12:19.