Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SW:TOR Stresstest

Discussion on SW:TOR Stresstest within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
DerGerät™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 385
Received Thanks: 49
SW:TOR Stresstest

Ja hallo ,
ich bin bei der beta nich nur dieses wochen ende, aber der Stresstest übertrif meine erwartungen an user zahlen gewaltig 10-20 oder sogar mehr server SIND/WAREN VOLL mann muste teilweise eine halbe stunde warten um zu spielen BW hat das aber gut gemeistert keine abstürze ect was gut ist

SW:TOR wenn alle die jz grade testen auch kaufen würden dan aber bräuchte BW wohl viel mehr server aber es spricht für sich das es ein erfolg wird was denkt ihr top oder flop und schreibt dazu wieso das so ist
DerGerät™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stresstest Beta-Wochenende
11/25/2011 - Star Wars: The Old Republic - 1 Replies
Hallo PVP´ler ;) Die meisten wissen es eh und haben auch schon alles für das kommende Testwochenende (25.-28.11) vorbereitet. Bier kalt gestellt, massenhaft Pizza eingekauft, Treiber aktualisiert, Freundin/Frau fürs ganze Wochenende weggeschickt und ach ja, den Beta Client heruntergeladen. Alle die einen Invite zum Testwochenende bekommen haben, dürften inzwischen die Möglichkeit haben die 20GB herunter zu laden und zu installieren. Damit sich aber nicht alle gleichzeitig am Freitag um 17...
Minecraft Server, Stresstest
02/08/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hiermit bitte ich alle User die gerade keine Zeit haben auf einen vServer zu joinen da mein Team und ich wissen müssen was er aushält. Hier die Ip: 87.106.90.157:25595 Edit: ich bin mir nicht sicher ob eine Whitelist an ist da es der vServer von einem Teammitglied ist
Mortal Online - Stresstest Nr. 3
01/26/2010 - User Submitted News - 1 Replies
Die Entwickler Star Vault, des in Kürze erscheinenden Mmorpg's Mortal Online, laden euch alle heute Abend ab 21:00 Uhr ein, den so genannten "Stresstest" mit zu machen. Laut der Entwickler dürft ihr alles probieren um die Serverkapazität des Spiels einstürzen zu lassen. Wer nicht beim ersten oder zweiten Stresstest dabei war dem rate ich heute Abend mit zu machen! Falls ihr mitmachen wollt downloadet euch den Clienten von der Homepage und legt los. Der Loginserver steht ab 19:00 Uhr bereit! ...
[WOW] Stresstest USA Beta
08/28/2004 - User Submitted News - 0 Replies



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.