Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Street Fighter x Tekken – Screens der Charaktere

Discussion on Street Fighter x Tekken – Screens der Charaktere within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Street Fighter x Tekken – Screens der Charaktere

Im März 2012 soll für die Playstation 3 und die PS Vita das Spiel Street Fighter x Tekken erscheinen. Wie der Name schon sagt, werden wir in dem Spiel bekannte Kämpfer aus beiden Universen treffen. Und was gibt es spannderes als einen Kampf zwischen Ryu und Kazuya ?!

Einige Screenshots gibt es jetzt bei den Kollegen von zu sehen, welche ein paar der Charaktere zeigen, die spielbar sein werden. Wie man an der Grafik sehen kann, spielt das ganze eher in dem bekannten Street Fighter Stil. Ob das Spiel trotzdem oder gerade deswegen überzeugen kann, werden wir sehen.

Wie findet ihr den Stil des Spiels ? Welche Charaktere, die dort nicht abgebildet sind, würdet ihr euch noch wünschen ? Ich bin entweder blind oder es fehlt mein Lieblingscharakter Paul.





Quelle:
*Messi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Street Fighter X Tekken-Trailer anlässlich der Gamescom
08/24/2011 - Gaming News - DE - 9 Replies
Ihr seid Fans der beiden erfolgreichen Beat’em Up Reihen Street Fighter und Tekken? Dann heißt es:Aufgepasst! Die Charaktere beider Reihen kämpfen bald wieder, und das zusammen! In diesem Spiel dürft ihr die Gegner als Tag-Team aufmischen, dementsprechend besteht jedes Team aus 2 Charakteren und es tummeln sich 4 starke Kämpfer auf einem Bildschrim. Als Feature ist es zB. möglich die Attacken zweier Kämpfer zu kombinieren und somit noch mehr Schaden anzurichten. Standardaktionen dürften...
Street Fighter - PC
07/11/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallöchen , wollte mal fragen was ihr über das neu kommende Street Fighter für den PC denkt. Ob jemand schon was gehört hat , wie es sein soll. Ob es sich lohnt oder nicht! Oder irgendwelche neuigkeiten. Bin am überlegen mir es zu kaufen.
Street fighter online
03/05/2011 - Main - 1 Replies
Ich habe schon länger street fighter 4 und möchte es online spielen. Ich bin auf etwas geschtoßen was mich stutzig machte eine anmeldung bei windows live:rolleyes: Meine Frage ist die anmeldung kostenlos? (insgesamt: will keine rechnung bekommen)
Street Fighter 4
07/11/2010 - Main - 6 Replies
Hi, hat jemand den cd key für Street Fighter 4 mit dem man online spielen kann wenn ja kanns mir bitte einer geben were dem sehr dankbar thx bekommt er türlich auch.:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:
Street Fighter Online
11/25/2008 - User Submitted News - 7 Replies
Hallo Kinder, also ich weis das dieses Game kein Mmorpg ist trotzdem denk ich das Fans der berühmten Street Fighter Reihe es gerne mal anspielen möchten. Ob Ken Shun Liu oder Bison viele bekannte und unbekannte Charactere befinden sich schon in der Characterauswahl die auch regelmäßig erweitert wird. Zwar gibt es zur Zeit noch nicht so viele feauters aber ihr könnt trotzdem um den ersten Platz in der Highscoreliste kämpfen ;) http://www.streetfighteronline.com/ mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.