Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 knackt 8 Millionen-Marke.

Discussion on Battlefield 3 knackt 8 Millionen-Marke. within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Battlefield 3 knackt 8 Millionen-Marke.

Electronic Arts präsentierte auf einer Pressekonferenz in San Francisco unter
Anderem die Verkaufszahlen für ihr neustes Meisterwerk Battlefield 3.



Electronic Arts zufolge sind im Moment um die 12 Millionen der Spiele im Handel,
von denen bis jetzt mehr als 8 Millionen Exemplare verkauft wurden.
Bereits in der ersten Woche verkaufte Electronic Arts mehr als 5 Millionen Stück,
womit Battlefield 3 in der Geschichte von Electronic Arts den Rekord bricht.

Trotz der hohen Verkaufszahlen ist Battlefield 3 jedoch nicht in der Lage, den
Konkurrenten Modern Warfare 3 von Activision vom Thron zu stoßen.
Modern Warfare wurde bereits in der ersten Woche mehr als 12 Millionen mal
verkauft. Damit bricht Modern Warfare den Weltrekord.

Quelle/n: spieletipps.de; vgchartz.com.
Evil Deeds is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/30/2011, 22:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 246
Received Thanks: 21
bei MW3 sind ja auch viel mehr kleine kinder. Guck doch mal im sprachchat nur so 12jährige
-.- . BF3 ist für echte kerle von den es leider zuwenige gibt.
Nomaker is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2011, 22:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 793
Received Thanks: 191
BF3?? ich will keinen Trojaner haben -.-*
MW3 rules
Xemnas' is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2011, 22:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 12
BF3 für richtige Kerle mimimi oO Ehm gehts dir gut ?
ѕoвιeѕĸι is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 22:53   #5


 
elite*gold: 182
Join Date: Apr 2010
Posts: 462
Received Thanks: 98
Vor allen Trojaner, diese Geschichte ist schon längst vorbei. mit der Spy-Software!
Ajax1337 is offline  
Old 11/30/2011, 22:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 12
Für MW3 brauch man schnelle Reaktionen und man muss schnell nachdenken bei BF3 kann man sich zeit lassen und auf Ami Soldat machen.
ѕoвιeѕĸι is offline  
Old 11/30/2011, 23:07   #7
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by ѕoвιeѕĸι View Post
Für MW3 brauch man schnelle Reaktionen und man muss schnell nachdenken bei BF3 kann man sich zeit lassen und auf Ami Soldat machen.
Genau und warum braucht man eine schnelle Reaktion?
- Maps sind zu klein.
- Grafik wie bei Mw2.
- Paar Schüsse und der Gegner ist Tod.
x0NY :$ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 23:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 49
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Genau und warum braucht man eine schnelle Reaktion?
- Maps sind zu klein.
- Grafik wie bei Mw2.
- Paar Schüsse und der Gegner ist Tod.
Eh und was hat das mit Reaktionen zu tun ?
Genau weil die Maps klein sind brauch man schnelle Reaktionen, spiel mal auf einem Server mit richtigen Freaks dann haste Stats wie 1/30.
BF3 ist langweilig bei MW3 kann man abgehen !
ѕoвιeѕĸι is offline  
Old 12/01/2011, 13:44   #9
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Mw3 ist wie im Kreisverkehr man rennt nur im Kreis...
Nach 10 Sekunden kennt man die Map und das wars.

Ich kann dazu nur sagen das sich EA das ganze reglich verdient hat während wie immer bei Call of Duty jeder sich das Spiel kauft obwohl es schlecht ist.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/01/2011, 14:20   #10
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x View Post
Electronic Arts präsentierte auf einer Pressekonferenz in San Francisco unter
Anderem die Verkaufszahlen für ihr neustes Meisterwerk Battlefield 3.



Electronic Arts zufolge sind im Moment um die 12 Millionen der Spiele im Handel,
von denen bis jetzt mehr als 8 Millionen Exemplare verkauft wurden.
Bereits in der ersten Woche verkaufte Electronic Arts mehr als 5 Millionen Stück,
womit Battlefield 3 in der Geschichte von Electronic Arts den Rekord bricht.

Trotz der hohen Verkaufszahlen ist Battlefield 3 jedoch nicht in der Lage, den
Konkurrenten Modern Warfare 3 von Activision vom Thron zu stoßen.
Modern Warfare wurde bereits in der ersten Woche mehr als 12 Millionen mal
verkauft. Damit bricht Modern Warfare den Weltrekord.

Quelle/n: spieletipps.de; vgchartz.com.
Haha n1 12 Millionen Mal verkauft ?
Mw3 Ownd Bf3 um Lääängen
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 14:21   #11
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Quote:
Originally Posted by ѕoвιeѕĸι View Post
Eh und was hat das mit Reaktionen zu tun ?
Genau weil die Maps klein sind brauch man schnelle Reaktionen, spiel mal auf einem Server mit richtigen Freaks dann haste Stats wie 1/30.
BF3 ist langweilig bei MW3 kann man abgehen !
Nachdenken ja.. und Reaktionen...
So schwer ist es nicht ohne Recoil einen schnell down zu kriegen.
Und noch leichter isses wenn man einen Knopf drückt und man den andren unter ner Sekunde mit dem Messer 1hit killt *hust*
dominik185 is offline  
Old 12/01/2011, 14:29   #12
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Die Menscheit hat echte Probleme BF3 ist schlechter als MW3 SKANDAL!
Das muss man direkt erstmal mit der Argumentation eines 5 Jährigen Be/wiederlegen!

Oh mann, manchmal frag ich mich wirklich wie Geistig zurückgeblieben manche "gamer" sind.

Bin immernoch für direkten perma Bann sobald jemand auch nur anfängt solch eine Kinderkacke hier anzuzetteln. >.<
Yishai is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2011, 14:42   #13
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
War ja irgendwie klar das wenn man hier soeine news postet gleich wieder rumgeflamet wird bzw. unsinnige diskussion angefangen werden....bin Yishai's meinung....sowas is einfach kindisch!

Jedes spiel hat seine vor- und nachteile....
-NiVaK- is offline  
Old 12/01/2011, 14:44   #14
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Die Menscheit hat echte Probleme BF3 ist schlechter als MW3 SKANDAL!
Das muss man direkt erstmal mit der Argumentation eines 5 Jährigen Be/wiederlegen!

Oh mann, manchmal frag ich mich wirklich wie Geistig zurückgeblieben manche "gamer" sind.

Bin immernoch für direkten perma Bann sobald jemand auch nur anfängt solch eine Kinderkacke hier anzuzetteln. >.<
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
War ja irgendwie klar das wenn man hier soeine news postet gleich wieder rumgeflamet wird bzw. unsinnige diskussion angefangen werden....bin Yishai's meinung....sowas is einfach kindisch!

Jedes spiel hat seine vor- und nachteile....

ööii!
fick bf3!!!11!1111!!1!
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 12/01/2011, 14:45   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 176
Received Thanks: 9
Jetzt fängt das wieder an -.-

Die einen mögen BF mehr, die anderen MW. Ist doch egal was ihr spielt, lasst die anderen einfach in ruhe, oder, macht es so wie ich. Ich mag zwar BF3 mehr, hole mir aber trotzdem MW3, da ich, wenn ich mal nicht so lange zeit habe, MW3 zocken werde.

Also:

MW: Schnelle Online runden (für leute die nicht so viel zeit haben und schnelles gameplay mögen)

BF: Laaaange Spiele (für leute die mal gerne 30min oder mehr an einem rush spiel hängen.)



LG
Fruitsniffer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilden Marke
07/28/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Guten Morgen, ich habe mal versucht auf einen 4.0.6 Skyfire emu ein Item selbst zu erstellen und habe schon 5-7 mal etwas an der erstellen marke verändert. eingebatcht wird sie ohne einen error, ingame kann man sie adden(sie lässt sich auch 250 mal stapeln, wie ich es angegeben habe), das Fragezeichen als bild ist egal =D, aber wenn man mit der maus über die marke fährt, steht da nur "Frage Gegenstandsinformationen ab". Ich weß nicht warum und wollte mal fragen ob ihr über mein sql script...
Runes Of magic knackt die 4 Millionen Spielermarke
09/03/2010 - User Submitted News - 8 Replies
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:iVxkseD296_7tM: http://www.vuksanovic.de/images/content/runes_of_m agic.jpg Seit nunmehr fast zwei Jahren durchstreifen virtuelle Helden die Weiten Taboreas, die in dieser Zeit ständig erweitert und überarbeitet wurden. Pünktlich zum Start der gamescom 2010 verkündete Publisher Frogster, das sich vier Millionen registrierte Spieler weltweit bei Runes of Magic tummeln. Runes of Magic Runes of Magic hat die Vier-Millionen-Marke durchbrochen. Das...
[Rätsel]Knackt den Satz o.O
07/05/2010 - Off Topic - 8 Replies
Moin... Ich bin hier gerade bei meinem Praktikum und hab was kleines gefunden, womit ich einen Text verschlüsseln kann.. :D Was könnt ihr gewinnen?.. Nen kleinen Metin2 P-Server acc ( Das einzigste, was ich loswerden will :awesome: ) Der Satz: 446575747363686C616E6420776972642057656C746D65697 374657221
wie knackt man config.pk`s ? etc.
09/21/2007 - Kal Online - 2 Replies
hallo erstmal ^^ ich wollt mal fragen wie ich config.pk`s knacken kann.. also das password rausfinden kann mir einer helfen bitte?? würde mich freuen ach und ihr kennt das programm revolution engine 8.3 oder?? wie kann ich da cooldown machen?? also wie es mit splashy ice geht weiß ich aber mit storms etc. hab ich keine ahnung.. bitte helft mir.. im vorraus danke :)



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.