Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 19:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3: Rekord in deutschland Verkauft sich wie geschnitten Brot

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
Battlefield 3: Rekord in deutschland Verkauft sich wie geschnitten Brot

Electronic Arts gab heute bekannt, dass sich der Shooter Battlefield 3 in deutschland wie geschnitten Brot verkauft. So konnte das Spiel bereits zwei Wochen nach Release drei Awards des Bundesverbandes für Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) einheimsenn. In den ersten Tagen konnte sich das Spiel laut offizieller Pressemitteilung je 200.000-mal auf dem PC und der Playstation 3 verkaufen und erhält dafür zwei BIU Sales Awards in Platin.

Darüber hinaus erhält Battlefield 3 den BIU Multiplattform Award für mehr als 500.000 verkaufte Spiele auf mehreren Plattformen. Electronic Arts schläg somit alle bisherigen Rekorde und äusserte: Noch nie habe sich ein Action-Spiel in Deutschland in den ersten zwei Wochen besser verkauft. Schade nur, dass es Battlefield 3 nicht mit CoD MW 3 aufnehmen kann. Wir sagen mal so, wer nen guten Shooter Zocken möchte, der sollte sich Battlefield 3 kaufen.
Attached Thumbnails
Battlefield 3: Rekord in deutschland Verkauft sich wie geschnitten Brot-pic-2112.jpg  

sometimes' is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 479
Ich persönlich bevorzuge eher Brot, das noch im Laib ist. Das hält länger.
Interessant wäre noch zu wissen, inwiefern sich die Meldung von Origin auf die Verkaufszahlen ausgewirkt hat.
PS: Jeder Autor bringt unweigerlich seine eigene Meinung mit rein. Das ist lieber zu vermeiden. Bleib sachlich und neutral.
Quote:
Schade nur, dass es Battlefield 3 nicht mit CoD MW 3 aufnehmen kann.
Ändere es um in: Battlefield 3 kann es denoch nicht mit...
Quote:
Wir sagen mal so, wer nen guten Shooter Zocken möchte, der sollte sich Battlefield 3 kaufen.
Das kannst du komplett rauslassen. Ich bin zwar auch überzeugter BF-Spieler, aber das hat mmn in einer News, die sonst gut geschrieben ist nichts zu suchen.

€dit: Quelle
Hier 1:1 kopiert. Ich hoffe, dass du der Autor davon bist ansonsten ist es wirklich erbärmlich die Texte anderer (inklusive Rechtschreibfehler) zu klauen. (Ich finde man sollte, wenn die Quelle fehlt eine Verwarnung erhalten.)

Gount is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 1,117
gute News,wenn die Originsache nicht währ hätten die noch mehr verkauft.
Aggrobär is offline  
Old   #4

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Wurde der letzte Satz von dir hinzugefügt?

Fals ja erweckt es denn anschein EA hätte das gesagt und in einer News hat sowas schon recht nichts verloren.

Yishai is offline  
Old   #5
Trade Restricted

elite*gold: 295
The Black Market: 144/1/1
Received Thanks: 1,218
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Wurde der letzte Satz von dir hinzugefügt?

Fals ja erweckt es denn anschein EA hätte das gesagt und in einer News hat sowas schon recht nichts verloren.
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ich persönlich bevorzuge eher Brot, das noch im Laib ist. Das hält länger.
Interessant wäre noch zu wissen, inwiefern sich die Meldung von Origin auf die Verkaufszahlen ausgewirkt hat.
PS: Jeder Autor bringt unweigerlich seine eigene Meinung mit rein. Das ist lieber zu vermeiden. Bleib sachlich und neutral. Ändere es um in: Battlefield 3 kann es denoch nicht mit...
Das kannst du komplett rauslassen. Ich bin zwar auch überzeugter BF-Spieler, aber das hat mmn in einer News, die sonst gut geschrieben ist nichts zu suchen.
Ich habe schon viel über ModernWarfare 3 gehört das die Kampangen ebend so nicht so toll sein soll. Und vom Multiplayer wollen wir echt nicht reden , siehe Mw2. Es stimmt, die Meinung sollte man lieber raus lassen. Nur ich war halt so im Tet vertieft... jeder hat ne eigene Meinung

Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
gute News,wenn die Originsache nicht währ hätten die noch mehr verkauft.
danke , mit Origin ,war das wirklich reinster Flop.
sometimes' is offline  
Old   #6

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by KleinerFlo View Post
Ich habe schon viel über ModernWarfare 3 gehört das die Kampangen ebend so nicht so toll sein soll. Und vom Multiplayer wollen wir echt nicht reden , siehe Mw2. Es stimmt, die Meinung sollte man lieber raus lassen. Nur ich war halt so im Tet vertieft... jeder hat ne eigene Meinung
Deine Meinung hat in einer News aber nichts verloren.
Yishai is offline  
Old   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 62
Geiles Spiel , kann die Leute die es Kaufen nur verstehen !

kathum is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »